Entschuldigung!
Entschuldigung!
Sorry, ich wollte bestimmt Keinem hier auf den Schlips treten, wenn ich mich vielleicht zuuu deutlich ausgedrückt haben sollte; im Falle von Geschlechtskrankheiten (nicht nur die "klassischen" sondern einfach Erkrankungen der Genitalien) ist es m. W.s ohnehin fast immer so, daß sich beide Partner untersuchen und behandeln lassen sollten (Pilzbehandlungen mußte ich mittlerweile nicht weil ich dran schuld war, schon mehr als einmal MITmachen, da es ansonsten den sog. PingPong-Effekt gibt).
Und wenn es Sandra um die Treue ihres Freundes geht, dann kann ihr kaum jemand dieses Problem abnehmen; das kann sie ihren Partner fragen und HOFFEN, daß er ihr ehrlich antwortet. Aber daß Liebe und Sexualität eine Frage von Geben und Nehmen und vor allen Dingen von gegenseitigem Vertrauen ist, ist mir bekannt; ich hoffe, allen Anderen auch!!!
Echte Erkrankungen gehören möglichst frühzeitig vom Arzt diagnostiziert und behandelt, bevor sie schlimmer und schlimmer oder evtl. sogar chronisch werden (ich werde jetzt nicht deutlicher, aber ich rede aus echter eigener, leider doch recht umfangreicher Erfahrung)...
Viel Erfolg, gute Besserung und alles Gute!