• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was hat Mann gerne?

• Thread starter Thread starter Newt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Newt

Guest
was gefällt den männern/euch am meisten beim sex?
welche berührungen stimulieren euch besonders?
Und stimmt es, dass der männliche g-punkt bei der prostata ist????
Ich weiss, sind vielleicht blöde fragen, aber is echt wichtig für mich!!

RE: was hat Mann gerne?

Rektale Stimulation der Prostata mit ihrem Finger, echt geil

alles, was spaß macht

alles, was spaß macht

was sonst?

ich versteh den sinn solcher fragen nicht. hast du vor, hier eine sammlung von tipps anzulegen, und dann alles bei deinem freund auszuprobieren, damit er dich für die tollste liebhaberein aller zeiten hält? dann paß mal auf, daß der schuß nicht nach hinten losgeht

"die männer" gibts nämlich ebensowenig wie "die frauen". jedeR ist anders und hat andere vorlieben

RE: alles, was spaß macht

Dieser "Freund" wäre der erste mit dem ich eine wirkliche beziehung eingehen würde und naja, sagen wir mal so, ich will nich als absolute "null" da stehen.

newt,

das ist verständlich. ich hatte auch absoluten bammel vorm ersten mal, meine unerfahrenheit war mir unendlich peinlich. ich habe mich mit der lektüre einschlägiger fachliteratur beholfen, war also theoretisch ein recht guter liebhaber

bloß hat die praxis ganz anders ausgesehen. einige der tollen tricks kamen bei meiner freundin überhaupt nicht gut an, und so sind wir bald dabei gelandet, uns einfach auf gegenseitige entdeckerreise zu begeben. durchaus unter ihrer führung, sie war ja die erfahrenere

kann nicht so ganz verkehrt gewesen sein, schließlich hat die sache über 8 jahre gehalten

ich hoffe, du kannst mit meinem erfahrungsbericht was anfangen, und wünsch dir alles gute

ja kann ich :-) , danke Petronius, ich lass es einfach drauf zu kommen, is wohl das beste! gg

Back