• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was habe ich?

• Thread starter Thread starter Jack27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jack27

Guest
ich will nicht drumrumreden, ich hab am unterern Rand meiner Eichel einen "Ring" / (oder sehr viele)
weiße Pickel ( Sie sind nur dort und haben konstant die selbe Größe und Form). Ich war schon bei einigen Ärtzten, meistens im Ausland, und diese haben immer ohne Begutachtung gesagt ,dass das nicht weiter schlimm ist. und dass jedesmal ohne Angaben zu machen was es ist oder warum ich das hab. deshalb wende ich mich an sie, können sie mir sagen was das ist (mit namen) und wie ich das wegkriege) ich habe das schon seit ich mich denken kann. kann mir einer helfen?

RE: Was habe ich?

ab zum arzt, wenn dir irgendwas seltsam vorkommt (in deutschland!).
aber eigentlich hört es sich ganz nach atheromen an. das sind talgdrüsen, die sich bei vielen jungen in der pubertät, aber auch noch danach bilden (meist am eichelrand, teilweise am penisschaft). solange sie sich nicht entzünden (z.b. wenn man daran herumdrückt), tun sie nicht weh und sind völlig harmlos. gegen entzündungen gibt´s beim arzt ´ne salbe. wegkriegen kann man sie nur durch eine operation, diese wird aber soweit ich weiß nur bei vergrößerung oder verhärtung der atherome vorgenommen.
müsstest eigentlich unter dem begriff im internet auch irgendwo beschreibungen und bilder finden.

RE: Was habe ich?

Es könnte sich auch um Kondylome handeln,die man mit einer ätzendenFlüssigkeit oder besser,schneller und schmerzfreier mit Laser behandeln kann.Stell dies Problem einem Urologen vor,der wird dich weiter beraten.

Back