• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was fühlen andere Frauen beim Sex?

• Thread starter Thread starter komkommer
  • Start date Start date
RE: andere...

Wow, danke, das stimmt mich schon zuversichtlicher. Das mit dem Selbstbewusstsein hab ich mir auch schon überlegt, weshalb ich eben gar nicht darüber mit ihm sprechen, sondern lieber in der konkreten Situation handeln will. Schaun ma mal.

RE: vaginaler Org.

Also das Fisten hört sich für viele Frauen so martialisch an und dabei denken sie nur an ihre "zu enge Muschi" und an Schmerzen. Aber beides ist meistens nicht der Fall. Die Scheide weitet sich bei Erregung recht gut und willig, als Mann spürt man das recht gut wie es lockerer wird, nicht mehr so spannt (dann geht's tiefer).

Daran können muss Mann, dass er sich nicht vorstellt er geht da mit der Hand oder Faust rein und besorgt es dir so richtig. Das täte dir nämlich recht stark weh und du würdest verkrampfen und es täte dadurch noch mehr weh.
Er muss erstmal seine Fingernägel ganz kurz haben und glatt gefeilt und alle "Spleisse" abgeschnitten haben. Dann sollten die Fingernägel auch gut sauber sein. Im Zweifel rate ich zu so dünnen Handschuhen aus Latex (ist vielleicht generell besser, auch wegen der Haare an der Hand, rutscht besser).

Dann muss er schauen dass du eine recht bequeme Lage hast und er eine stabile und ausreichend bequeme Haltung.
Wenn du bis dahin noch nicht so richtig feucht bist, hat Mann die Aufgabe, dich so richtig "nass" zu machen bis es unten ganz glitschig ist. Klappt das nicht so recht, gibt es ja Gleitgel.
Beim Eindringen fängt man am besten mit einem Finger an wie beim Fingern auch, und spielt da bischen drin rum bis es sich bei dir recht angenehm anfühlt.
Dann kommt ein zweiter Finger dazu... und wieder genüssliches Fingern.

Dann nimmt er drei Finger parallel (kleiner Finger draussen), wenn er merkt dass du schon schön locker geworden bist. Mit drei Fingern drin spürst du schon die Dehnung und er kann relativ tief rein bei dir und mal auf die Suche gehen, was er alles da bei dir drin findet.
Er sollte dabei aber erstmal recht vorsichtig sein und darauf achten wo du empfindlich bist. Die geschwollene Harnröhre wird er spüren, deine Blase ist hoffentlich leer... *g* und tiefer deinen Muttermund, wenn er unten tastet, kann er deinen Anus von "innen" massieren, die glatten Scheidenwände seitlich kann er schon mal etwas fester behandeln... *gg*
Aber alles im allem noch recht vorsichtig und wenn du die Scheidenmuskulatur wegen der Erregung schon ab und zu kräftig kontraktierst, dann macht er es richtig, sollte in dem Moment aber bischen weniger machen (weil es ja klemmt und spannt).

Wenn dir bis dahin nichts besonders weh tut und es dir Spass macht, dann kann er "tiefer" gehen...
Also alle Finger raus und Hebammenhand machen, heisst dass für ihn. In die Handfläche schauen und Mittelfinger unten, Zeige- und Ringfinger darüber legen und den kleinen Finger in etwa in die Mitte legen. Der Daumen passt dann gut in die Lücke zwischen den Fingern. Dabei darauf achten, dass die Hand relativ gestreckt ist, so wird sie schmaler gefaltet.
Nun einiges Gleitgel darüber gut verteilen und auch am Scheideneingang und den grossen Schamlippen und drumherum (eine Hand braucht Platz und reibt ja daran erstmal bis sie drin ist).
Dann von ihm ein tiefer ernster Blick in deine Augen, und du schön locker lassen und das Becken vielleicht leicht heben... und er setzt die Fingerspitzen bei dir an.
Langsam dringt er dann in dich ein, aber nicht drehend, vielleicht bischen rein und rausgehen, dehnt sich manchmal leichter und verteilt das Gel auch gut.
Es schadet gar nichts, wenn du deine Klitoris dabei ein wenig stimulierst, so dass deine Erregung anhält.
Er merkt dann, dass du lockerer wirst und kann wieder ein Stückchen nachschieben (Mann spürt dabei sehr gut was da unten vorgeht, jedes kleinste Zucken und spannen *g*).

Je tiefer er kommt, umso mehr muss er dauraf achten, was sich bei dir innen befindet. d.h. er muss sich auch etwas seinen Weg suchen wo es tiefer geht bis ganz hinten (hinter dem Gebärmuttermund).
Jetzt wird es heikel, weil er sicher bis zu seinen Knöcheln drinsteckt und es recht gut um seine Hand herum spannt. Würde er jetzt einfach nachschieben und meinen das letzte Stückchen geht noch und drin ist, dann würde er dir recht recht grosses Aua machen. Genau da braucht es viel Geduld, weil es über die Handknöchel gar nicht so leicht geht. Die drücken ausserdem schon am Sehnenansatz der Beine seitlich oder oben an der Harnröhre oder... usw.
Also vielleicht lieber noch ein Stück zurück, neu Gleitgel drauf und wieder vorsichtig rein und bloss nicht die Hand drehen (so gut rutscht das nicht, das tut weh).

Wenn er ein Stück weit drinnen ist, sollte er schon mal von innen her mit dem Zeigefinger, Mittelfinger oder Ringfinger deine Innerreien abtasten und streicheln, bzw. massieren (vorsichtig), und dabei sehr auf deine Reaktion achten.
Daumen und kleiner Finger sind total eingeklemmt, da geht erstmal nichts.
Es gibt da drin so einige Stellen die recht gut auf diese Stimulation antworten (oder besser gesagt, du) *ggg*. Das was beim vaginalen Sex so schön innen drin bei dir reizt, das liegt nun buchstäblich auf seiner Hand. Und es liegt nun an ihm, es manuell so zu bearbeiten, dass dir hin und wieder deine Fassung verloren geht ("oh mein Gott"-Syndrom).

Ob er nun tiefer in dich reinkommt oder nicht, also bis über die Knöchel und die Hand ganz drin, das liegt an deiner Anatomie und seiner Handgrösse.
Wichtig ist, dass er tief genug ist, um bis hinten hin reichen zu können. Und auch dass er genug Kraft hat das lange genug machen zu können (strengt wirklich an) und er auch bequem sitzt.
Das beste ist, du stimulierst deine Klitoris wie beim SB und er stimuliert dich von innen. Er muss nun darauf gefasst sein, dass du zuckst, unkontrolliert kontraktierst und strampelst, sowie das Becken auch nicht ruhig liegt.

Wenn er merkt dass er einen Punkt da innen gefunden hat, der dir am meisten deinen Verstand raubt, dann sollte er den immer häufiger und schön gleichmässig behandeln *fg*.
Auch leichte kleine Fickbewegungen mit der Hand sind erlaubt.
Ob du nun deine Klitoris reibst oder nicht, ist deine Sache. Vielleicht klappt es mit der reinen vaginalen Stimulation noch nicht ganz, um zum Orgasmus zu kommen. Alles braucht Übung.

Egal wie, wenn du am kommen bist, darf er nun ja nicht seine Hand rasuziehen oder vor Schreck aufhören zu stimulieren. Es könnte zu recht heftigen körperlichen Reaktionen deinerseits kommen, und er muss da alle Bewegungen deines zuckenden und kreisenden Beckens und Körpers gut mitmachen können (darum ist sein stabiler Sitz so wichtig). Auch muss er damit rechnen, das du beim Orgasmus versuchst davon zu kommen, aber er muss standhaft drinbleiben und weitermachen und alle deine Stellungswechsel mitmachen. Du hast ja dann vermutlich einen sehr heftigen Orgasmus und kannst dich selbst nicht mehr kontrollieren.
Wichtig ist, dass er dranbleibt und die Stelle da drin massiert, egal wie du zuckst oder schreist oder sonstwas tust, er muss es gleichmässig weiter tun bis bei dir alles vorüber ist, und das kann lange dauern *sfg* :-))

Ist es vorüber, dann erst langsam und vorsichtig rausziehen und den ganzen Saft der sich gebildet hat, ihr auf der Brust und Bauch verteilen, damit die Wärme den Duft schön verströmt. Warscheinlich bist du eh schon feucht vom Schwitzen....

Aber wie gesagt, immer schön vorsichtig und langsam.

JETZT verstehe ich was du mit <sich auskennen> meinst:-)
danke für die genaue Beschreibung. Sollte ich ausdrucken und meinem Freund vorlegen, nur leider geht das nicht:-(

Ich habe gelesen, dass ihr erst ein halbes Jahr zusammen seid. Das ist immer noch Anfangsphase. Sich richtig kennenzulernen und die Reaktionen des Partners richtig zu deuten wissen, braucht länger.
Sprechen ist besser, so lernt er dich schneller kennen und du auch ihn. Nichts ist störender als Hemmungen und falsche Vorstellungen.
Sich einzubilden es läuft wie im Drehbuch oder bei anderen, hilft absolut nicht. Auch alte Hasen wie ich lernen immer wieder dazu, man kann ja nicht alles wissen oder können.
Nehmt euch beiden euren Druck, geniesst euch beide lieber, so wie es eben gerade kommt. Jeder Tag ist anders.

lesen sollte er es schon mal :-)
... und du dir dann schonmal ein Handtuch drunter legen und ein kleines Kissen zum reinbeissen in die Nähe (nützt aber nicht wirklich, weil du sicher die Finger in die Bettdecke krallst *g*).

RE: Was fühlen andere Frauen beim Sex?

jede Frau ist anatomisch anders gebaut: manche haben den Kitzler weiter oben, manche weiter unten, mancher Kitzler steht weit vor bei Erregung, mancher sitzt tief zwischen den Lippen versteckt.
Und die Peniswurzel drück auch nicht drauf, das ist das Schambein oberhalb der Peniswurzel, das dann auf den Kitzler drückt oder ihn reibt.
Es kommt darauf an wie er es macht, und dazu musst du ihm schon Tipps geben, wann es bei dir gut ankommt.

Back