RE: Was fühlen andere Frauen beim Sex?
hallo, grüss dich.....
ich kenne dein problem, bisher hat das bei mir nur mit einem mann funktioniert, und der war einfach am besten gebaut, also lange genug das er hinten anstösst und dick genug das er auf meinen g-punkt drückt. und das ganze noch mit schönen langsamen bewegungen kombiniert, wowwwww! das klappt aber nur dann, wenn man selber sehr gelüstig ist und die scheide schön rutschig und aufgeschwollen. ich spüre dann ein irre kribbeln von anfang des eindringens, spüre ihn hinten anstossen was mich auch sehr erregt, und wenn er dann mit seiner peniswurzel noch leicht auf den kitzler drückt, rythmisch, dann zieht es dich unweigerlich auf den weg bis zum orgi.
muss dazu sagen, soviele empfindungen habe ich mit 20 noch nicht gehabt, da gings mir wie dir, diese wunderschönen gefühle spüre ich erst jetzt, 20 jahre später. man glaubt es nicht, wenn man jung ist, aber der sex wird immer schöner, je älter man wird. er wird sinnlicher und lustvoller.
aber es ist schon so, die frau ist sehr abhängig von den künsten des mannes. es geht auch nicht um die dauer des eindringens, sondern um die art, wie er sich bewegt.
also weiterprobieren, stimmungsvolle stunden organisieren, ein glas wein dazu, kerzen, kissen und ganz viel zeit zum schmusen..... dann spürst du auch was.
als tipp... reiterstellung ist gut um sich selber innen mal kennenzulernen. vielleicht findest einen punkt, wos dir besonders guttut. lg