• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was fühlen andere Frauen beim Sex?

• Thread starter Thread starter komkommer
  • Start date Start date
K

komkommer

Guest
Dass ich nicht die einzige bin, die beim Sex Schwierigkeiten hat, zu kommen, ist mir schon klar (also ich mein bei "echtem" Sex, bei Oralverkehr und mit der Hand ist alles wunderbar). Aber an genau die Mädels, bei denen da auch nicht viel pasiert, hab ich mal ne Frage: was fühlt ihr denn beim Sex? Ist es so, als würdet ihr wenns nur länger dauern würde, kommen könntet oder wenigsens irgendwie stimulierend? Ich fühle nämlich meist nicht viel, es ist nicht unangenehm oder so, aber eben auch nict erregend, egal in welcer Stellung. Bin ich da alleine, mach ich was falsch oder was könnt ihr dazu so sagen?

RE: Was fühlen andere Frauen beim Sex?

hallo,
bei diesem problem bist du sicher nicht alleine, aber dem kann man abhilfe schaffen, mit schönen vorspielen und viel gedult. und was die frau am schönsten findet ist von ihr abhängig. manche haben beim sex angst und kommen nicht, andere fühlen sich nicht verstanden und bei anderen liegt es einfach daran das sie sich nicht ausgefüllt genug finden.

es heiß einfach ausprobieren und es muss einem auch nicht peinlich sein dabei auf spielzeuge zurück zugreifen

gruß jean-poule

hallo, grüss dich.....
ich kenne dein problem, bisher hat das bei mir nur mit einem mann funktioniert, und der war einfach am besten gebaut, also lange genug das er hinten anstösst und dick genug das er auf meinen g-punkt drückt. und das ganze noch mit schönen langsamen bewegungen kombiniert, wowwwww! das klappt aber nur dann, wenn man selber sehr gelüstig ist und die scheide schön rutschig und aufgeschwollen. ich spüre dann ein irre kribbeln von anfang des eindringens, spüre ihn hinten anstossen was mich auch sehr erregt, und wenn er dann mit seiner peniswurzel noch leicht auf den kitzler drückt, rythmisch, dann zieht es dich unweigerlich auf den weg bis zum orgi.
muss dazu sagen, soviele empfindungen habe ich mit 20 noch nicht gehabt, da gings mir wie dir, diese wunderschönen gefühle spüre ich erst jetzt, 20 jahre später. man glaubt es nicht, wenn man jung ist, aber der sex wird immer schöner, je älter man wird. er wird sinnlicher und lustvoller.
aber es ist schon so, die frau ist sehr abhängig von den künsten des mannes. es geht auch nicht um die dauer des eindringens, sondern um die art, wie er sich bewegt.
also weiterprobieren, stimmungsvolle stunden organisieren, ein glas wein dazu, kerzen, kissen und ganz viel zeit zum schmusen..... dann spürst du auch was.
als tipp... reiterstellung ist gut um sich selber innen mal kennenzulernen. vielleicht findest einen punkt, wos dir besonders guttut. lg

Wie soll die Peniswurzel auf den Kitzler drücken.Der Kitzler ist viel zu weit oben.Seltsam.Meinem Freund Penis stößt bei mir auchan aber das macht nur weh.Wenn er sanft ist undnet anstößt merk ich ihn net.

Ich reihe mich auch ein:-)
Bei mir ist das beim Sex so, dass ich schon das Gefühl habe, ich würde bald kommen, wenn es länger dauern würde. Aber ganz ehrlich? Ich glaube, dass ist nur ein Gefühl. Vielleicht habe ich es auch schon aufgegeben. Das Problem ist allerdings auch der Kopf. wenn ich immer mehr spüre, dann fange ich plötzlich an zu denken. Von wegen: ja, jetzt komme ich gleich, endlich mal <richtig>. Und dann ist es vorbei, weil ich dann diesem Orgasmus <nachjage>.
Was sehr gut funktioniert: Reiterstellung, wenn Du Deinen Freund tief spürst, er Deine Brüste bearbeiten kann und Du (oder er) den Kitzler reibst.
2. Rückenlage, Beine entspannt hoch (auf der Couch) und er Dich stößt. Allerdings muss ich dabei auch meine Klit reiben und wenn ich dann spüre, ich bin kurz davor stösst mein Freund richtig zu, feste und das finde ich super geil. Der Org ist dann immer sehr intensiv.
Mache Dir nicht soviele Gedanken, eine Frau die nur beim Rein-Raus kommt, kenne ich nicht. Nachhelfen muss fast jede. Allerdings ist, glaube ich, jede Frau auf der Jagd nach dem vaginalen Org.

ich denke mal, jede und jeder ist anders gebaut. und der kitzler liegt auch bei jedem etwas anderes. bei mir scheint er tiefer zu liegen. wenn die stellung grade günstig ist, berührt er die ganze zeit den penis und ich spüre die bewegungen. und der druck am ende der scheide finde ich gigantisch. kann sein 2cm mehr würden schon wieder unangenehm werden. es muss eben passen mann und frau.

na wenn du das gefühl hast, du kommst so bald ohne das deine klit extra stimmuliert wird, dann wäre das schon dein vaginaler orgasmus. und das hinterherhetzen mach alles kaputt, kenne ich nur zu gut. aber es gibt ihn, den vaginalen, und er ist sehr schön.

Oh mann, das kenn ich nur zu gut! Was tut man am besten in diesem Moment? Entspannen, wie im Autogenen Training, tief durchatmen oder den Atem anhalten und anspannen?

Ich habe auch immer das Gefühl ständig vor dem Höhepunkt zu stehen und dann gehts nicht weiter, weil ich mich freue endlich "richtig" zu kommen. Dies geschieht immer nur beim GV ohne, dass ich oder mein Partner mich zusätzlich an der Klito stimuliert.
Ich stimuliere mich auch nicht gerne an der Klito währenddessen, nicht weil ich das nicht mag, sonder weil ich das Gefühl hab, mein Partner könnte denken, er genüge nicht. Blöd ich weiss, aber ich weiss nicht was sonst tun.

Hey Minu,
denk auch mal an dich. Wenn du dich dabei selber streichelst, hast du eine Org-Garantie oder?
Ich hatte auch erst damit Probleme, aber habe bisher bei jedem Partner ferstgestellt, dass sie das nicht schlimm finden, ganz im Gegenteil, das gar nicht anders kennen.
Ich glaube, mann ist froh, dass frau überhaupt kommt:-)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir die Frage auch stelle, ob der Org viel anders ist, wenn frau es sich während des gv nicht selbst streichelt.
Kann ich dir aber keine Antwort drauf geben, hatte diesen Org auch noch nie. Habe mich damit aber abgefunden und genieße den Sex auch so.

Hi Britti
Danke für die Antwort. Ich werde es einfach machen und darauf achten, was mir gefällt. Bin schon richtig frustriert deswegen!

Das ist nicht so schön. Denkst du immer soviel beim Sex?
Gewöhn dir das ab. Schließlich ist es nicht nur wichtig, dass dein Partner kommt oder?
Was sagt denn eigentlich dein freund dazu? Habt ihr da mal drüber geredet? Denk er so wie du?

Ups, getroffen. Mein Freund weiss nichts davon, dass ich nicht komme beim gv. Er hat es eben auch schon gemerkt und steht jetzt unter Leistungsdruck. Er kommt eher schnell und anstatt mich etwas mehr zu verwöhnen am Anfang, macht er sich Sorgen, dass er nicht lange genug kann. Gestreichelt (am ganzen Körper z.B.) werde ich hinterher, vorher, meint er, flasht es ihn nicht und danach fühlt er einfach mehr, spürt jedes Häärchten usw.
Hab ihm mal darauf hingewiesen, dass es für mich etwas mehr Zeit braucht am Anfang und dass er zu schnell kommt und das hat ihn sehr verletzt. Deswegen getraue ich mich gar nicht mehr überhaupt darüber zu sprechen. Versuche es per Zeigen in der Situation selbst. Puh, ist echt heikel das Ganze. Würde gern wissen, wie andere sowas lösen.

Das würde ich ja fast schon ignorant nennen...
Wie lange seit ihr zusammen??
Wenn du ihm schon gesagt hast, dass er dir mehr zeit widmen soll und es nicht tut, ist er meiner Meinung nach sehr egoistisch. Geschieht ihm der Leistungsdruck recht:-)
also ich hatte bisher nur Partner, die sich irgendwie Mühe gegeben haben, damit auch ich Spaß habe. Selbst wenn sie zu schnell kamen, wurde ich halt anders weiter verwöhnt, obwohl das auch nicht immer so toll ist.
Hast Du dich schon mal selbst dabei gestreichelt?
Wenn ja, wie hat er reagiert?

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Am Anfang hat er sich sehr Mühe gegeben und mich viel mehr gelckt und so. Nachdem er gekommen war, machte er mit der Hand weiter und wollte mich zu einem weiteren Orgasmus verhelfen, was mich blockiert hat, weil es so auf Leistung aus war. Er wollte unbedingt, dass ich mehrere Os hatte. Das hat mich blockiert und er tut es auch nicht mehr danach. Schade, wie ich meine, jetzt im Nachhinein.
Er fühlt sich von mir überfordert, da ich anscheinden mehr Lust habe als er und er das noch nie vorher hatte. Und aufgrund von alle dem und auch wegen anderen Lebensumständen hat er mir letzthin auch gesagt, dass er nicht mehr so viel Lust hat. Vielleicht ist es auch das. Ich möchte das nicht zu sehr unter die Lupe nehmen. Vielleicht braucht es Zeit und ein langsames Annähern.

Ihr seit erst ein halbes Jahr zusammen und du redest schon davon, dass es Zeit braucht?
Ich hatte bisher immer nur das Gegenteil, dass es am Anfang (und dazu zähle ich noch 1/2 jahr) so richtig abgeht und man mehr Lust aufeinander hat.
Ok, wenn du das nicht weiter unter die Lupe nehmen möchtest, aber denk wirklich mehr an dich.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Danke Dir!
Dazu muss ich sagen, dass wir uns seither jeden Tag gesehen und jede Nacht zusammen verbracht haben. Es ist eine sehr intensive Zeit gewesen, weshalb wohl das halbe Jahr nicht der eigentlichen Empfindung entspricht.(wir haben beide das Gefühl schon länger zusammenzusein). vielleicht ist ja auch das der Grund und etwas mehr Distanz das Ganze wieder ausgleicht.

vaginaler Org.

vaginaler Org.

Lass dich mal fisten (von einem der es kann), das könnte noch eine Überraschung für dich werden... *g*

Britti schrieb:
-------------------------------
Allerdings ist, glaube ich, jede Frau auf der Jagd nach dem vaginalen Org.

...kommt

...kommt

>> Ich glaube, mann ist froh, dass frau überhaupt kommt:-)

Ja, das macht auch Spass ;o)
Darf ruhig auch öfter sein...

andere...

andere...

>> Würde gern wissen, wie andere sowas lösen.

Das hängt mit der Unerfahrenheit und mangelndem Selbstbewusstsein deines Freundes zusammen.
Er sollte wissen, jede Frau ist anders, manche kommt schon fast wenn man sie berührt oder ihr das Höschen auszieht, manche braucht einfach ihre Zeit.
Und hätte er genug Selbstbewusstsein, würde er das nicht persönlich als Schwäche werten, sonder gelöst von sich selbst sehen. Er kommt halt schneller als du, aber was hindert ihn daran, es dir dann noch anderweitig zu machen?
Genausogut kann er das auch umdrehen und denken du hast ein Problem weil du so lange brauchst.
Du siehst, es ist alles relativ und absolut Quatsch, sich hier Komplexe einzureden.
Es sollte eher ein reizvolles Thema für ihn sein, wie er dich zum Orgasmus bekommt. Der Wege gibt es nämlich viele... ;o)

Erzähl ihm doch mal, was dich besonders reizt... welche Gedanken, welche Situation, welche Stimulation...
Wenn du "schmutzige" Gedanken beim Sex hast oder was besonders geiles mit dir passiert, dann kommst du ganz erheblich schneller als sonst.

Und ich seh das so, wenn es beim GV mit dem Org. nicht so recht klappt, dann geniesst man eben das "Tun" und besorgt es sich dann auf andere Weise. Und irgendwann klappt es dann vielleicht doch, wenn man gar nicht mehr daran denkt.

RE: vaginaler Org.

RE: vaginaler Org.

also fisten habe ich noch nicht ausprobiert...
Versuche mir das gerade vorzustellen...
Und warum von einem der es kann? Was muss man daran können?
Klär mich auf Andras:-)

Back