• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was finden Männer so toll am Oralsex

• Thread starter Thread starter berghexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

berghexe

Guest
Mich würde mal genau interresieren was Männer ,so toll finden beim OSex und was Sie genau denken, fühlen und ob Sie es nicht stört, wenn Frau feucht wird und in Ihrem Mund kommt, damit ich es besser genießen kann,bin sehr unsicher auch was den Geruch betrieft, törnt Euch Dieser an oder ab, man kann Ihn ja nicht abstellen. Ich habe selbst keine Probleme es Ihm zu machen. Mich interresiert halt Euere Meinung
Berghexe

Geruch, Geschmack, alles

Geruch, Geschmack, alles

Ich finde den Geruch/Geschmack und die Nähe toll, es zieht einen magisch an und kann Tote wecken. Es ist einfach ein Wahnsinn, eine Frau so zu befriedigen. Der Geruch ist sehr charakteristisch.

Es gibt ja den blöden Spruch "es gibt zwei Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen, eines davon ist Fisch".

Von den Frauen, mit denen ich was hatte, hatten alle einen mehr oder weniger starken Fischgeruch, es riecht nun einmal so bei Frauen, aber das ist geil so, das macht mich auch voll an.

LG Chris.

RE: Geruch, Geschmack, alles

hi chris, also ich kann nur für mich sprechen. es ist nun mal nicht der geruch der antörnt und der muss nun auch nicht bei jeder frau sein, bei meiner partnerin z.b. erkenne ich nie gerüche, aber es ist einfach so das oralverkehr für mich ein ganz besonderer ausdruck dafür ist der partnerin zu zeigen wie sehr ich sie akzeptiere und mag sowie ihr ein besonderes gefühl verbindung zu ihr ausdrücke.
vlg
charly

RE: Was finden Männer so toll am Oralsex

So verschieden die Partnerinnen sind, so ist auch der OSex mit ihnen. Toll ist es, wenn sie sich dabei entspannen kann und ich spüre, wie ihre Erregung steigt, sie feucht wird und ich ihren individuellen Geruch und Geschmack spüre, nach dem ich dann fast gierig suche und der meine eigene Erregung antörnt, so daß ich schon manchmal selbst dabei gekommen bin, ohne daß sie was dazu getan hätte. Ich spüre ihre weiche Haut, die zarten Lippen, den Lustknubbel unter meiner Zunge, spüre ihre Reaktionen und genieße, genieße die für mich intimste Vertrautheit, die ich kenne. Wie es zu Ende geht? Manchmal war's Vorspiel, manchmal Selbstzweck, seltener Wohlgefühl ohne Orgasmus. Und: jedes Mal ist es anders.

Danke an euch, ich verstehe es jetzt besser und versuche es ab heute mehr zugeniessen, besonders nach Deinem Beitrag Chrisdum, das ist ja schon das halbe Vorspiel.!!!!!!!!

Gruß berghexe

RE: Was finden Männer so toll am Oralsex

Woody; das hast Du mir super rüber gebracht, sowohl bildlich und gefühlsmäßig, so wie Du es schilderst muß/kann man ja nur Spaß, Genuß und Lust beim oral Sex empfinden. Deine Partnerin ist zubeneiden, wenn Du mal wieder SOLO bist darfst Dich bei mir melden.
berghexe

Back