RE: Was finden Frauen wirklich gut ?
Natürlich ist jede Frau anders und nur duch ausprobieren und reden kannst Du herausfinden, auf was Deine Freundin wirklich steht.Leider ist das immer einfacher gesagt als getan! Selbst erfahrene Männer haben bei mir schon einiges falsch gemacht, und da fällt es einem als Frau nicht leicht, den Männern klar zu machen, was man will. Auch ich freue mich immer wieder über Tipps aus dem Forum, da ich auch noch recht unerfahren bin und gerne dazulerne. Also: ICH stehe z.B.total drauf, wenn mich ein Mann lange und gefühlvoll am Hals küsst, aber nicht so stark, dass es Knutschflecke gibt.Am Busen gestreichelt und geküsst zu werden, finde ich zwar ganz angenehm, aber so richtig erregt werde ich dadurch eigentlich nicht( natürlich gibt es auch Frauen, die total darauf abfahren, also ausprobieren), außerdem finde ich es sehr anregend, am Venushügel( ab beginn der Schambehaarung) mit zarten, kreisenden Bewegungen gestreichelt zu werden. Mit der Hand oder dem Mund komme ich am besten, wenn sich der Mann auf den Bereich seitlich der Schamlippen konzentriert und vorallem auch dort, wo sie zusammenlaufen( Kitzler).Vorher ist es gut, den Bereich darum zu streicheln oder zu küssen( Innenseite Oberschenkel, etc.) Mit der Fingern bloß nicht zu stark massieren, sonst geht (zumindest bei mir) gar nichts mehr! Tipp: Finger durchstrecken! Mir der Zunge kann es ruhig etwas mehr Druck sein. Am besten immer hin und her züngeln und möglichst lange auch mal an einer Stelle verharren. Leider konnten meine Bisherigen immer gar nicht so lange durchhalten( ist wohl recht anstrengend) , aber zur Not kann man auch erstmal mit den Fingern weiterstimulieren und wenn man fit ist wieder weitermachen. Wenn Du Deine Freundin zum Orgasmus bringen willst, werde so schnell wie möglich( zur Not auch mit den Fingern, aber dann mit nicht so viel Druck).Spätestes dann dürfte Deine Freundin schneller atmen, rot werden und ev. zucken.Ansonsten sind viele Frauen recht leise im Bett und es ist nicht so einfach, als Mann zu merken, wenn sie erregt sind. Ich z.B. stöhne auch nicht wie ein Weltmeister und finde es daher wichtig, dass im Hintergrund Musik läuft. Dafür atme ich aber schwerer und werde auch ziemlich feucht. Jede Frau ist halt anders, zur Not eben reden( danach). So-ich hoffe, ich konnte Dir und anderen Männern ein wenig helfen. Mich würde mal interessieren, was die anderen Frauen sagen. Jede Frau ist doch sehr verschieden.
PS: Wie wär's denn mal damit, mit der Zunge das Alphabet zu schreiben. ( Hab ich aus Eiskalte Engel und muß mein Freund echt mal ausprobieren, bei welchem Buchstaben ich da komme( oder nicht)