• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was finden Frauen wirklich gut ?

• Thread starter Thread starter Lecker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lecker

Guest
Hallo Liebe Liebenden :-)

Wie verwöhnt man eine Frau richtig auf was fahren sie ab und vor allem wie merke ich es ??? Mich interessieren die Technken beim Lecken zB wo genau leckt man ? Wie findet man die richtige Stelle ? Und wie fest oder zart leckt man ? Und wie kann man wirklungsvoll den eigenen Orgasmus rauszögern ??? Danke schonmal für Eure Antworten !

RE: Was finden Frauen wirklich gut ?

man könnte dir jetzt alles genau schreiben....1. wäre das ein riiiesen Roman und würde in diesem Forum den Rahmen sprengen und 2. wäre das ganze sehr individuell. Jede Frau ist da anders. Das alles mußt du schon selbst rausfinden. Gerade das macht doch Spaß. Zu deiner Frage mit dem Orgasmus rauszögern: diese Frage stellst du am Besten einen erfahrenen Mann. Ich kann dir nur sagen, daß mein Freund sich das antrainiert hat, das nicht abspritzen. ´Das geht wirklich mit sehr viel Körperberherschung. >Vorteil: er kann öfters.....
Viel Spaß beim Testen und Fragen und Ertasten und..etc...

Natürlich ist jede Frau anders und nur duch ausprobieren und reden kannst Du herausfinden, auf was Deine Freundin wirklich steht.Leider ist das immer einfacher gesagt als getan! Selbst erfahrene Männer haben bei mir schon einiges falsch gemacht, und da fällt es einem als Frau nicht leicht, den Männern klar zu machen, was man will. Auch ich freue mich immer wieder über Tipps aus dem Forum, da ich auch noch recht unerfahren bin und gerne dazulerne. Also: ICH stehe z.B.total drauf, wenn mich ein Mann lange und gefühlvoll am Hals küsst, aber nicht so stark, dass es Knutschflecke gibt.Am Busen gestreichelt und geküsst zu werden, finde ich zwar ganz angenehm, aber so richtig erregt werde ich dadurch eigentlich nicht( natürlich gibt es auch Frauen, die total darauf abfahren, also ausprobieren), außerdem finde ich es sehr anregend, am Venushügel( ab beginn der Schambehaarung) mit zarten, kreisenden Bewegungen gestreichelt zu werden. Mit der Hand oder dem Mund komme ich am besten, wenn sich der Mann auf den Bereich seitlich der Schamlippen konzentriert und vorallem auch dort, wo sie zusammenlaufen( Kitzler).Vorher ist es gut, den Bereich darum zu streicheln oder zu küssen( Innenseite Oberschenkel, etc.) Mit der Fingern bloß nicht zu stark massieren, sonst geht (zumindest bei mir) gar nichts mehr! Tipp: Finger durchstrecken! Mir der Zunge kann es ruhig etwas mehr Druck sein. Am besten immer hin und her züngeln und möglichst lange auch mal an einer Stelle verharren. Leider konnten meine Bisherigen immer gar nicht so lange durchhalten( ist wohl recht anstrengend) , aber zur Not kann man auch erstmal mit den Fingern weiterstimulieren und wenn man fit ist wieder weitermachen. Wenn Du Deine Freundin zum Orgasmus bringen willst, werde so schnell wie möglich( zur Not auch mit den Fingern, aber dann mit nicht so viel Druck).Spätestes dann dürfte Deine Freundin schneller atmen, rot werden und ev. zucken.Ansonsten sind viele Frauen recht leise im Bett und es ist nicht so einfach, als Mann zu merken, wenn sie erregt sind. Ich z.B. stöhne auch nicht wie ein Weltmeister und finde es daher wichtig, dass im Hintergrund Musik läuft. Dafür atme ich aber schwerer und werde auch ziemlich feucht. Jede Frau ist halt anders, zur Not eben reden( danach). So-ich hoffe, ich konnte Dir und anderen Männern ein wenig helfen. Mich würde mal interessieren, was die anderen Frauen sagen. Jede Frau ist doch sehr verschieden.
PS: Wie wär's denn mal damit, mit der Zunge das Alphabet zu schreiben. ( Hab ich aus Eiskalte Engel und muß mein Freund echt mal ausprobieren, bei welchem Buchstaben ich da komme( oder nicht)

ach ja lecken :) mein freund ist darin auch noch nicht so toll zumind. muss ich ihm öfter sagen was er da eigentlich machen soll. also ich fände es schöner wenn ein man damit von alleine anfängt. ich mag es sanft am hals und am busen (dort aber etwas fester sonst merk ich es eh nicht) geküsst bzw geleckt zu werden. dann langsam weiter runter zum bauch und zu den oberschenkeln und schliesslich ins ziel ;) dabei mag ich es wenn mann gleichzeitig den finger reinsteckt. was ich auch mag beim lecken am ganzen körper ist wenn er mir gleichzeitig mit den fingern sanft über den rücken streichelt. irgendwie lassen sich die meisten männer dafür aber eh immer zu wenig zeit.

hallo, da muß ich dir recht geben... jede frau hat seine eigenen "lieblingsstellen": es soll ja sogar frauen geben die gar nicht geleckt werden wollen.

aber nun zu einem weitaus interessanteren punkt.
wie kann man sich das "hinauszögern" antrainieren.
*neugierig-guck*

freu mich auf eine antwort!
es grüßt mupfel (der ab und zu einfach zu früh kommt)

mmmh. meine antwort als mann... ich mache das für mein leben gern. mir ist es wichtig, daß mieine frau beim oralsex viel spürt. und da ist es egal wie lange es dauert...
das mit dem streicheln ist nicht immer so einfach.
aber das zusätzliche stimulieren mit dem finger ist genial. manch eine mag es sogar wenn man dabei gleichzeit sanft den anus streichelt oder gar in diesen eindringt.
ich finde es schön und frage mich warum viele männer das nicht leiden können.

ich schlage vor sie einfach zu fragen und dann auf alle wünsche einzugehen...alles kann nichts muss

Back