• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Was esst ihr so zum Frühstück?

TEST TEST TEST 123

Ich frühstücke immer Porridge.
Ja nach Lust und Laune gebe ich dann Obst hinzu.
Da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt wird es auch nie fad.

Das ist sehr schlecht, aber nicht immer habe Zeit, um etwas Gesundes zuzubereiten. Also Kaffee rettet mich immer. Manchmal auch ein Butterbrot.

Wenn ich Zeit habe: Tomaten-/Kräuterrührei, ansonsten Joghurt mit frischen Früchten oder Müsli. Dazu gibt's Cappucino oder Latte Macchiato.

Meistens eine Mischung aus Joghurt, Müsli, Haferflocken, Honig und Obst. Hin und wieder auch mal Brötchen mit Käse, Wurst oder Nutella

Das kommt ganz darauf an worauf ich Lust habe. Im Sommer kann es auch mal nur Obst sein. Ansonsten aber eher Brot/Brötchen oder Müsli. Ob süß oder herzhaft wird dann auch spontan entschieden.

In letzter Zeit immer ein Früchtemüsli vor der Arbeit und dann bisschen später ein belegtes Brötchen gerne mit Putenbrust, Tomate und Gurke - und eine Tasse Kaffe zum Wach werden.

Immer das, was im Büro so da ist :) meistens Obst oder Knäckebrot mit Tomaten oder Paprika. Hauptsache nichts zu schweres.

Meistens Müsli mit Milch. Manchmal auch Naturjoghurt mit einer Banane und Knuspermüsli.
Am Wochenende backe ich mir dann meistens Brötchen auf und esse die mit Banane oben drauf - yummi!!! :rolleyes:

Ich frühstücke eigentlich immer das Gleiche:
Eine Scheibe Roggen-Vollkorn-Brot mit Nutella oder Erdbeermarmelade.
Dazu entweder eine Tasse Tee oder wenn es schneller gehen muss, eine Tasse Kakao.

Esse meistens Brot und Wurst. Manchmal koche ich mir noch ein Ei. Aber das kommt nicht so häufig vor, da ich frühs nicht viel Zeit habe.

Also ich habe morgens leider nicht so viel Zeit, um ein richtiges Frühstück zu essen. Ich schlafe dafür einfach länger. Ich esse morgens Schwarzbrot mit Frischkäse + Wurst und Naturjoghurt mit Bananen. Das war's!

Joghurt, mit Obst und Müsli. Ab und zu ein süßes Gebäck oder wenn mehr Zeit vorhanden auch mal Brötchen mit ei und Käse

Ich esse auch immer Haferflocken mit Milch, Zimt, etwas Joghurt und frischem Obst (meistens Apfel)! Sehr gut schmeckt auch, wenn man etwas Apfelmus dazu gibt!

Back