• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was erwarten Männer

• Thread starter Thread starter Moonrise
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moonrise

Guest
Wie lange darf eine Frau brauchen um zum Orgasmus zu kommen? Ab wann finden Männer eine Frau, die sie gern zum Orgasmus bringen wollten, aber die langsam ist einfach nur noch anstrengend? Verlassen Männer Frauen manchmal, weil sie zuviel Sex braucht und zu anstrengend ist?

Das würde mich nun doch ziehmlich interessieren. Ich hoffe, es antworten ein paar Männer oder Frauen, die schon deswegen Kritik einstecken mußten.

RE: was erwarten Männer

Das sind mehrere Fragen .

Ich meine , daß Männer auch Frauen verlassen, weil sie eine geringere Libido haben. Wird er wohl selten so sagen : " Die Frau kann ich nicht befriedigen". Da müssen dann andere Gründe herhalten.

Wegen des Orgasmus- da setzen sich Männer gerne selbst unter Druck - ob das sein muß, möchte ich mal dem anderem Geschlecht überlassen zu beantworten.

Eine Frau ( und auch Mann) darf so lange brauchen, wie sie/er eben braucht. Ob das dann passt, bzw. wie man damit umgehen kann, ist eine weitere Frage, aber in halbwegs vertrauten Verhältnissen, nicht wirklich problematisch. Ich selbst komme manchmal sehr schnell. (Letzter Kommentar: Da bist du aber auf und davon geritten) Manchmal dauert es auch länger. Meistens sind Frauen da einfach im Vorteil, weil sie schneller nochmal können oder wollen (s. Stiepels Quoten..:-))

Aber mal eine Frage an dich: Wo musstest du den Kritik einstecken?

ich als mann erwarte, daß meine partnerin meine bedürfnisse ernst nimmt und auf mich eingeht. das beinhaltet auch, daß sie mich kommen lässt, wenn ich kommen möchte.
und wenn sie irgendwann nicht mehr kann, weil ich immer noch kann, dann erwarte ich von ihr, daß sie so rechtzeitig aufhört, daß ihre arme noch genug kraft haben, daß sie meine - dann von mir selbst herbeigeführte - ejakulation zumindest mit anfeuerungsrufen und einem freudigen applaus honorieren kann...

dasselbe darf meine partnerin auch von mir erwarten.

LG

OD ;-)

sprachrohr für die männer

sprachrohr für die männer

kein mann erwartet, dass frau jemals zum orgasmus kommt.

nun gut, wir wollen mal nicht so sein. falls sie möchte, nichts dagegen, andernfalls muss sie eben herrn dildo aus dem nachttischkästchen nehmen ;-)

Hatte schon mal eine Frau, die definitv jeden Tag wollte. Das war mir zuviel. Und das obwohl ich selbst nicht genug bekommen kann ;-). Aber das hat mich einfach geschafft. Ich konnte nicht mehr.

Wenn eine Frau keinen Orgasmus beim Sex bekommt, dann werde ich nervös. Besonders dann, wenn ich merke, sie kämpft selbst darum. Aber nach meiner Erfahrung kommen Frauen eher immer sehr schnell. Wie die das machen, weiss ich auch nicht.

Back