• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was denken sich Frauen denn...

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
...wenn der Mann frisch in sie eindringt und dann während der Rammelei?
Denken Frauen dann überhaupt was?
Und wenn ja, denken sie an den Nachbarn statt ihren Partner? ...oder gar den Chef?
Oder sollte einfach nur mal die Decke wieder frisch gestrichen werden?

RE: Was denken sich Frauen denn...

Ich glaub schon: wenn der Alte nach kurzem Griff in den Unterleib zum Testen, ob die Mutter schon feucht ist, den Gang einlegt und Gas gibt. Das nervt die meisten Frauen schon; am schlimmsten aber, wenn er dann nach 2,5 min schon abspritzt, die Pascharolle hinlegt und pennt.

Verschiedenes. Von "Wann hört er denn auf?!" bis "Ich will mehr!"

Ist dir eigentlich langweilig?

Ist dir eigentlich langweilig?

Oder was, du stellst heute vielleicht Fragen ;-))) Die Frage allgemein zu beantworten ist unmöglich, kommt ganz auf den Mann an. Die Bandbreite beläuft sich von gar nicht denken, über "hoffentlich kommt er wieder nicht so schnell" und manchmal darfs gedanklich auch ein anderer sein. Die Gedanken sind frei! Was denkt ihr Männer eigentlich oder herrscht in dem Moment Blutarmut in der oberen Region?

luli

RE: Ist dir eigentlich langweilig?

" Ist dir eigentlich langweilig? "

Ja!!! :-))
ausserdem gibt es hier zu oft Probleme und anderes, anstatt mal wieder nur über Sex zu reden....:-)
Was Männer denken beim Sex solltest du in einem extra Posting fragen, ich tu es nicht, sieht ja schwul aus...

Bisschen mehr Selbstbewusstsein mein Lieber! Angst, als Schwuler dazustehen, warum?

luli

will halt nicht...

will halt nicht...

...fragen was männer beim Sex denken. Das kann ich auch wieder beim nächsten mal selbst testen. Aber was Frauen (und eben nicht nur die die ich kenne) so beim Sex denken oder auch nicht, das interssiert mich schon, und andere Männer sicher auch. Schliesslich ist die Frage "was denkst du gerade?" beim Sex störend und oft kommt "keine Ahnung" oder "weiss nicht", schon gar nicht wenn es der Gedanke an den Gärtner oder die Zimmerdecke wäre... :-)))

Ich denke mir, es ist für Frauen interessanter zu fragen was in den Köpfen von Männern vorgeht... nicht nur beim Sex ;-))

Also, ob man an irgendwas denkt oder nicht, kommt ganz auf die momentane Stimmung an.
Manchmal denke ich gar nichts - sondern genieße einfach.

Manchmal denke ich - was könnte ich jetzt machen, um ihn noch schärfer zu machen.

Manchmal denke ich - oh ja, hör jetzt bitte nicht auf !

Und so weiter.....
Aber an meinen Nachbarn, oder Chef (bin ich ja selber) etc. sicher nicht !
Aber es wäre auch interessant zu wissen, was Mann denkt ...

dann schreib es

dann schreib es

Wenn du wissen willst was Männer denken, dann schreib die Frage in ein neues Posting. Ich habe es ja auch getan :-)

Von was bist du eigentlich Chef, wenn ich fragen darf? Putzfirma oder IT-Bereich oder Gärtnerin oder...? Du sollst dich nicht outen, aber in etwa...

RE: dann schreib es

RE: dann schreib es

"Von was bist du eigentlich Chef, wenn ich fragen darf? Putzfirma oder IT-Bereich oder Gärtnerin oder...? "

Ganz falsch - aber warum willst du das wissen ??

kopfkino, sonst komm ich nicht zum höhepunkt. einfach fallen lassen & genießen ist bei mir nicht...tja.

"...und dann während der Rammelei? "

ich rate einfach mal:

"hat ihm denn noch keine beigebracht, daß frauen keine karnickel sind?"

Mal was ganz neues...

Mal was ganz neues...

seit wann können Frauen denn denken? Stand was in der Bildzeitung, dass ich überlesen hatte?

RE: Mal was ganz neues...

RE: Mal was ganz neues...

Können Bild-Leser wirklich lesen oder schauen sie sich nur die Bildchen an?!

luli

Back