• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WAS BEIM LECKEN BEACHTEN ?

• Thread starter Thread starter martin1985
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martin1985

Guest
gibt es irgendwas was man beim lecken besser oder schlechter machen kann ? mit der zunge tief rein ? ausen rumspielen ?
ein paar tips währen nett *g+

RE: WAS BEIM LECKEN BEACHTEN ?

alles ausser zubeisen oder zu fest drücken!!!

:-) viel spaß!!

ich empfehle dreitagebart (kürzer kratzt eher als daß es angenehm kitzelt)

...sogar beissen kann Spass machen, muss ja nicht fest sein :-))

Bin ja gespannt, ob dich denn ein saftiger Biss in deinen Schwanz so zum jubilieren brächte - erzähl doch nicht so einen Quatsch bitte...

Zora hat doch recht: Alles ausser Zubeissen!

Doch!

Doch!

Ich tu es aber doch! ...und keine weiss wann... und wo :-)
Aber ich beisse nicht fest.

also ich kann nur sagen dass meine freundin unheimlich drauf steht wenn ich zärtlich "knabber" also wo liegt dass problem

Also ich finde es nicht so besonders wenn er mit der Zunge tief rein geht. Spiele mit der Zunge viel am Kitzler rum und fuehre gleichzeitig einen Finger ein.

RE: Doch!

eher weniger, das ist meine eigene Art. Ich wurde aber oft genug aufgefordert, etwas fester zu beissen...
Frech ist es ja nur dann, wenn es überraschend kommt.

Du meinst aber nicht etwa, beim lecken zubeißen ??
In die Schulter mag´ ich´s sonst auch .

" Du meinst aber nicht etwa, beim lecken zubeißen ?? "

Auch da...! Aber zubeissen klingt zu hart, es ist eher ein sanftes zwischen die Zähne nehmen. Und bei den Brustwarzen durfte es auch schon mal fester sein (hab ich sogar gestaunt), ansonsten ist der ganze Körper freigegeben zum beissen. Auch die Klitoris... (ich kann mir vorstellen wie du jetzt zusammenzuckst) :-))
Aber so wild ist das nicht, ich beisse da ja nicht unvorsichtig, nur soviel, wie sie es möchte.
Das vertragen aber nicht alle, manche auch nicht mal in ihre Brustwarzen oder überhaupt irgendwohin. Wobei die Angst davor das eigentliche ausmacht.
Es regt sie ja durchaus an (oder auf), wenn sie nicht genau weiss, ob ich nur ganz sanft küsse oder ein bischen beisse.

Back