RE: Warum ???
Tach zusammen,
habe das geschilderte Problem unter dem gleichen Betreff im Pfad Partnerschaft aus meiner Sicht "bearbeitet", daher schweige ich an dieser Stelle.
Wieso müssen eigentlich einige Leute immer wieder die gleiche Frage in unterschiedlichen Threads posten? Das verdirbt einem echt den Spaß am Lesen!
Grummelt
Anke
tja, da kann man unterschiedlicher meinung sein. was in meiner wohnug rumliegt, und nicht irgendwo in einer schublade, einem ordner o.ä. abgelegt ist, das schau ich mir an. vor allem wenn da mein name drauf steht.
und es kann mir niemand erzählen, wenn er/sie schon das gefühl hat, sein/ihr partner wäre untreu, und man stosst auf solch einen ausdruck, dass er/sie dieses dokument dann nicht mal unter die lupe nimmt. ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich werde nicht gerne verarscht.
Ich faende es einfach ungehoerig und unwuerdig, etwas zu lesen, das nicht fuer mich bestimmt ist, egal wie offen es herumliegt. Ich gehe ja auch dann nicht in ein fremdes Schlafzimmer, wenn die Tuer offen steht.
RE: ... liest Du seine Mails???
RE: ... liest Du seine Mails???
Hallo,vielleicht war es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Will er mit Dir mal in ein Swinger Club ?
,,Schauen wir mal" sagt der Voyeur,ob sich das reingehen überhaupt lohnt.
Es ist hier,meiner Ansicht nach,nur ungewöhnlich,dass die Manuela Ihren Freund zur Rede gestellt hat.
Glaubt Ihr nicht ,dass die Frauen über unsere Verhältnisse bestens informiert sind,in privater und wirtschaftlicher Hinsicht? Ständige Aktuellisierungen sind Pflicht.
Mich wundert dass Manuela nicht die Computerfestplatte nach magnetischen Anomalien abgesucht hat.
Gruß Einer der sich immer Sexbildchen im Internet anschaut,und sie nachher dreimal löscht.
"Gruß Einer der sich immer Sexbildchen im Internet anschaut,und sie nachher dreimal löscht. "
--------------------------------------------------------------------------
Ist besser so...alles andere könnte Dich ,ohne Umwege,auf den Scheiterhaufen bringen......
Nietzsche sagte einmal :"Fürchtet die Frau.....der Mann an sich ist eigentlich nur schlecht,aber die Frau ist pervers"
Grüße
Nerea
<Nietzsche sagte einmal :"Fürchtet die Frau.....der Mann an sich ist eigentlich nur schlecht,aber die Frau ist pervers">
Und daran läßt sich am besten zeigen, dass man nicht alles glauben soll, was jemand mal, vor mehr als einem Jahrhundert, behauptet hat.
Ganz besonders, wenn es schon so lange her ist.
Nietsche war misogyn.......zumindest sagt man ihm das nach,Was dann auch dieses Zitat erklären würde.
Meiner Meinung nach ist die Frau nicht viel perverser als der Mann.....aber viel subtiler in der Ausführung.....
Grüße
Nerea
Ist mir gerade bewußt geworden...ist dir denn aufgefallen, dass du die gleiche Nickendung wie ich hast? ;-)
Was eine etwaige gesteigerte Perversion anbelangt, ob nun beim Mann oder doch bei der Frau, das ist Klischeedenken.
Es wird in beiden Gruppen Menschen geben, die "extravagantere" Wünsche haben und genau deswegen sollte man keine Pauschalisierungen erlauben.
Um Gottes Willen,ich pauschalisiere überhaupt nichts.......aber Du wirst zugeben müßen,das..... (verdammt nochmal,manchmal habe ich Probleme mich in der deutschen Sprache auszudrücken).....also...das die Frau,wenn man mal von Eifersüchteleien,Hinterherspioniererei....usw usw usw. ausgeht.... in der Regel (!.!!..gibt natürlich immer Ausnahmen)ganz klar im Vorteil ist....aufgrund der subtileren Art und Weise ihres Vorgehens.
Die gleiche Nickendung ist mir aufgefallen....

)
Grüße
Nerea
Welche Sprache sprichst du denn normalerweise?
< ganz klar im Vorteil ist....aufgrund der subtileren Art und Weise ihres Vorgehens. >
In diesem Falle würde ich es mit Worten wie: Geschick, Können, Cleverness, schlimmstenfalls Gerissenheit gleichsetzen

.
Nicht aber mit "Perversion".
<In diesem Falle würde ich es mit Worten wie: Geschick, Können, Cleverness, schlimmstenfalls Gerissenheit gleichsetzen

.
Nicht aber mit "Perversion". >
Da muß ich Dir dann Recht geben.....dies Wortwahl ist in jedem Falle besser....

----------------------------------------------------------------------------------
Ich spreche normalerweise Spanisch.
Jetzt muß mir aber keiner kommen und sagen...."Mensch,Mädchen,dafür sprichst Du aber gut Deutsch:".........Ich bin Deutsche....leb allerdings in Spanien seit mehr als 20 Jahren.......und manchmal verweigern sich mir halt die Worte....

)
Grüße
Nerea
Mensch,Mädchen,dafür sprichst Du aber NOCH gut Deutsch...

)
Mein Satz ist nicht derselbe! Also kann ich dir doch damit kommen ;-).
Verständlich, dass einem der Wortschatz dann und wann stockt

. Mit Spanisch kann ich (noch) nicht dienen. Wird aber in unmittelbarer Zukunft nachgeholt.
Schöne Grüsse und mein solidarisches, herzliches Beileid für die Leute drüben - unfaßbar, sinnlos und grausam was den Spaniern zugestossen ist.
Mensch,Mädchen,dafür sprichst Du aber NOCH gut Deutsch...

)
Mein Satz ist nicht derselbe! Also kann ich dir doch damit kommen ;-).
Verständlich, dass einem der Wortschatz dann und wann stockt

. Mit Spanisch kann ich (noch) nicht dienen. Wird aber in unmittelbarer Zukunft nachgeholt.
Schöne Grüsse und mein solidarisches, herzliches Beileid für die Leute drüben - unfaßbar, sinnlos und grausam was den Spaniern zugestossen ist.
Tu das.......Spanisch ist ,mit Abstand,die sinnlichste und erotischste Sprache die ich kenne (und ich spreche einige).
Was das Attentat betrifft......(gehört überhaupt nicht in diese Forum...aber egal).....Spanien befindet sich im Augenblick in einem unschönen "Schwebezustand".Trauer um die Toten und natürlich Haß auf die Verursacher desselben.Zweifel,wem man die Schuld in die Schuhe schiebt...usw.usw.
Ich habe zwei Kinder,und wenn ich mir vorstelle,daß die da morgens in diesem Zug gesessen hätten um zur Schule zu kommen...................weiß nich.....da fehlen mir die Worte
Grüße
Nerea
Ich bin seit mehr als 7 Jahren verheiratet und betrachte alles Geschriebene, das nicht explizit an mich adressiert ist, als Privatsache desjenigen, für den es bestimmt ist. Es mag sein, dass man/frau sein/ihr mangelndes Vertrauen durch gelegentliche Kontrollen stärken muss, das macht die Sache aber nicht weniger verwerflich und kann durch unachtsame Formulierungen, die man gar nicht hat lesen sollen, schnell zum Selbstläufer werden. Ich habe einen Erfahrungsbericht im Forum Partnerschaft eingestellt, den Manuela wahrscheinlich gar nicht bemerkt hat, weil dieser Thread besser besucht war. Mit eigenem Misstrauen einen Vertrauensbruch zu rechtfertigen, hat schon etwas Skuriles, findest Du nicht?
Gruß
Anke
Diese Worte fehlten mir auch. Überhaupt, da ich selber täglich mit Nahverkehrszügen pendeln muß, war das umso schockierender für mich persönlich. Dass das ein anderes Land war in dem dieser Terrorakt verübt wurde, ändert trotzdem nichts an mein mulmiges Gefühl morgens, wenn ich in den Zug einsteige.
Um nicht vollends das eigentliche Thema auszublenden...ich muß zugeben, dass ich höchstwahrscheinlich ebenfalls einen Blick auf offengelegte Briefe riskieren würde.
Das ist doch ganz natürlich.
Sollte mir währenddessen eine Kleinigkeit auffallen und ein schlechtes Gefühl dabei aufkommen, ich wäre mir sicherlich nicht zu schade mir die erste Mail vollends zur Hand zu nehmen und sie wenigstens zu überfliegen.
Als logische Konsequenz würden die anderen im Nu folgen, sollte die erste anders als erwartet ausfallen!
Klar ist es verletzend, wenn der eigene Freund so unsensibel über einen schreibt und dann noch zu einer "fremden" Frau aus dem Netz...aber wenn er dir bereits mit Tränen in den Augen gestanden hat, dass er dich liebt und du ihm viel bedeutest, dann wird das wohl die Wahrheit sein. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Zurück zu der Ausdrucksweise deines Freundes...wie bereits schon ein paar mal hier erwähnt, manchmal braucht man eine Weile um zu realisieren, dass es auch dem *Du und Ich*, langsam aber sicher ein liebevolles *Wir* geworden ist

.
Deswegen mache dir nicht allzu viele, schmerzliche Sorgen, jeder macht mal kleine Fehler - gib ihm ruhig eine weitere Chance.
Alles Gute und noch eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund.
Hi!
90% der Männerwelt besteht aus Arschlöchern. Kleine und große...
Ob dein Freund auch eins ist, weis ich nicht, das kannst nur du dir selbst beantworten.
Hmmh, Januar, jetzt haben wir erst mitte März. Wie lang wart ihr schon zusammen, als diese Mails geschrieben wurden????
Aber irgendwie, wenn ich mich schon auf sowas wie ne Beziehung einlasse, dann ist die am Anfang noch interessanter. Eher zum Ende hin interessiert man sich für andere Hasen...
Maus
Glaub mir der will nur angeben... Jeder kerl schaut ab und zu anderen hinterher... das is so... und man kanns ihnen auch nicht austreiben... ich hab mit meiner freundin drüber gesprochen und ihr gesagt das ich sie über alles liebe und das is auch so und ich nie was mit denen anfangen würd aber apetit holen muss erlaubt sein... von da ab ist unsere beziehung lockerer geworden und wir schaun uns sogar prons an und gucken uns da was weg so von den "tricks"

naja ich schweife ab... also das is ganz normales angeben... der macht des eh nicht... ach ja und fremdflirten is bei uns auch erlaubt... weils spass macht und wir aus beruflichen gründen uns nur am week end sehn können....