• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Warum?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Kati1978

New member

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, spüre ich nur am Anfang was. Mit der Zeit wird es immer weniger. Wir wechseln dann meist die Stellung. Doch auch da merke ich nach einer Weile nichts mehr. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

RE: Warum?

wie waers mit kondomen mit noppen? vielleicht bringt das mehr stimulation

RE: Warum?

Kann es sein, daß Du während des GV sehr feucht wirst? Wenn die Frau dabei sehr feucht wird, gibt es weniger Reibung und dadurch spürt frau ihn auch nicht so intensiv. Je nachdem wie feucht frau wird, so ist das Gefühl weniger intensiv, bis so gut wie gar nicht vorhanden. Dagegen kann man nichts machen(fall jemand doch einen Tipp hat, wäre auch ich dankbar), jede Frau reagiert anders bei Erregung, die einen bleiben recht trocken, bei anderen gibt es eine Überschwemmung.....Vielleicht liegt es bei Dir daran??
Bei mir ist es ab und an auch der Fall, daß ich sehr feucht werde.

rein raus

rein raus

liebe kati,
ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber wenn es bei euch nur rein und raus geht, kann ich gut verstehen, dass es für dich an reizen fehlt.
er sollte ihn mal rausnehmen und äußerlich in deiner spalte und an der klitoris reiben. du könntest selbst zwischendurch deine klitoris stimulieren und vor allem deine beckenbodenmuskulatur. die ist nämlich das geheimnis, dass du dich nicht so entspannst, dass der penis keinen widerstand mehr hat und du so nichts mehr spürst. wenn sie gut trainiert ist, empfindest du wesentlich mehr. probier es...
k.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back