Aber genau Queensland!
Ich bin dem Schicksal schon sehr dankbar! Hm...und das Selbstmitleid...bin eben nicht so stark...wäre ich gerne!
x
Mein Verstand sagt mir das Selbe wie du Queensland! Mein trauerndes und gedemütigtes Herz nervt mich doch auch. Nur kann ich mich noch nicht erwehren. Du bist schon sehr geduldig mit mir. Wohl auch, weil du selbst Schlimmes erfahren hast. Da kann ich mit meinem bissl kleinen scheiß Liebeskummer noch zufrieden sein.
Deine Stärke bewundere ich und hoffe, auch mal so selbstbewusst die ganze Tragödie abschließen zu können.
Das Schlimme ist, dass mein Freund mich mit Ignoranz und Abstand bestraft. Und wehe....ich lasse ihn nicht genug Luft zum atmen.
Das ist Manipulation, den Anderen zu, zwingen, dass er sich meinetwegen verbiegt und nach meinem Willen zu handeln. In der Zeit, wo er Dich auf Distanz setzte, ging er mit seiner Staatsanwälting oder sonstwem ins Bett und hat Sex betrieben.
Ich bin eher ein Mensch, der alles irgendwie vernünftig klären und auch beenden möchte. Dass es so nicht weitergeht, ich ihn auch nicht mehr wirklich will und ich mir auch erst mal über vieles im Klaren werden musste, ist wohl meine Form der Bewältigung.
Wenn er mich wirklich so geliebt hätte, wäre er nie so mit mir umgegangen.
Er wird seine Affäre vertiefen und ihr letztendlich genauso übel mitspielen.
Er braucht immer wieder neue Anerkennung und Selbstbestätigung. Viele narzisstische Züge habe ich wiedererkannt, nachdem ich mich mit der Thematik beschäftigt habe. Von daher....bin ich sehr sehr froh, dass mich meine Intuition vor noch Schlimmeren bewahrt hat. Schließlich wollte ich ja für ihn alles zurück lassen.
Scheidung von meinem Mann, mein Haus aufgeben, mit ihm zusammenziehen....
Wenn dann die ganze Katastrophe gekommen wäre...hätte ich alles verloren! Mann und Zuhause und das Verständnis der Familie.
Ich hätte ohne allem da gestanden.
Und es hätte ihn einen Dreck interessiert!
Deine Intuition hat Dir das Leben gerettet und Dir die Augen geöffnet.
Deshalb verstehe ich mich ja selbst nicht, dass ich noch so ein Gewese mache!