Hallo. Ich werde aus meinem Freund nicht schlau. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber 2-3 x in der Woche regelmäßig. Unsere Beziehung war meistens sehr liebevoll und innig. Vor ein paar Wochen habe ich ihn mit einer anderen Frau erwischt. Sie hatten über einige Wochen eine Affäre. Beide kämpften wir um ihn. Er trennte sich dann von mir. In mir brach eine Welt zusammen, weil ich nie etwas bemerkt und auch nie geglaubt habe, dass er das je tun würde. Kurz darauf kam er wieder auf mich zu und sprach von einem Neuanfang auf einem anderen besseren Level. Dazu ging er erst mal auf Abstand und bat um nur noch wöchentliche Treffen, ohne weitere Sprach- oder Textnachrichten. Er müsse sich selbst finden, in sich was richten und nachdenken, warum es dazu überhaupt gekommen ist, dass ihm eine andere Frau so nahe kommen durfte.
Mir tut das unendlich weh und ich habe schrecklichen Liebeskummer. Die wöchentlichen Dates die wir haben, sind sehr herzlich und wir reden über alles. Das Begehren ist nach wie vor sehr groß. Doch dann hält er mich wieder auf Abstand.
Er möchte wohl nichts verwässern und in alte Gewohnheiten zurück fallen, darum begrenzt er es erst einmal nur auf die Treffen. Doch ich leide darunter. Möchte gerne wieder etwas Normalität in unsere neue Beziehung bringen. Über Zukunft sprechen wir auch, aber sehr verhalten.
Ob da noch etwas mit seiner Affäre läuft, weiß ich nicht. Angeblich nicht.
Warum ist er so?
Möchte zwar nach der Kurztrennung die Beziehung auf einer anderen Ebene mit mir weiterführen, aber hält mich auf Abstand.
Ist es seine Art, den Betrug in der Partnerschaft zu verarbeiten?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und am Ende wird doch alles gut.
Mir tut das unendlich weh und ich habe schrecklichen Liebeskummer. Die wöchentlichen Dates die wir haben, sind sehr herzlich und wir reden über alles. Das Begehren ist nach wie vor sehr groß. Doch dann hält er mich wieder auf Abstand.
Er möchte wohl nichts verwässern und in alte Gewohnheiten zurück fallen, darum begrenzt er es erst einmal nur auf die Treffen. Doch ich leide darunter. Möchte gerne wieder etwas Normalität in unsere neue Beziehung bringen. Über Zukunft sprechen wir auch, aber sehr verhalten.
Ob da noch etwas mit seiner Affäre läuft, weiß ich nicht. Angeblich nicht.
Warum ist er so?
Möchte zwar nach der Kurztrennung die Beziehung auf einer anderen Ebene mit mir weiterführen, aber hält mich auf Abstand.
Ist es seine Art, den Betrug in der Partnerschaft zu verarbeiten?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und am Ende wird doch alles gut.