• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum so ?

• Thread starter Thread starter weibchen 21
  • Start date Start date
W

weibchen 21

Guest
Ich habe einen neuen freund mit dem ich am WE zum erstenmal sex hatte. Er war dem Ende zu so wild undsrößt dabei heftig zu. Kommt immer an den Muttermund.
Habe danch so Schmerzen bis heute noch.
Solll ich es ihm sagen ?
oder gibt es eine Stellung (nicht in Normallage ) wo er nicht so tief in mich kommen kann ?
Was kann ich tun?
Morgen ist Mittwoch und es wird wieder dazu kommen ? Erfahrnen frauen schreibt mal !
P.S kann ich auch ihm mal das Kodom anlegen ?

RE: Warum so ?

denke wenn er am schluss so wild ist, ist er kurz vor dem orgasmus und kann sich nicht mehr beherrschen, ist nicht mehr herr seiner sinne. vorher nahm er rücksicht auf dich, aber bei diesem "point of no return" wird mancher mann egoistisch , wild und grob...

sags ihm, oder stoppe ihn kurz und sage laut "AU" dass er weiss was los ist und wieder zur besinnung kommt :-)

rede mehr mit ihm, oder sag ihm vorher, dass es letztes mal am muttermund weh getan hat

alles liebe

Hi

es ist so wie Nora schon sagt. Wenn er selbst auch unerfahren ist kann das passieren. Sprich mit ihm, ansonsten gibt es mehr als genug Stellungen wo du die Kontrolle hast. Versuchts doch mal einfach anders herum d.h. du bist oben.
Aber wie gesagt reden und üben.
Viel Spass
Tolot

Also das mit der besten Stellung müsst ihr ausprobieren und Du kannst ihm sagen, "welche" und "was" Dir weh tut.
Wenn Du bereit bist, selber Nähe zu zu lassen und Dir von ihm z.B. auch ein Tampon entfernen lassen kannst, ist es auch möglich, mit ihm auch über das Kondom anlegen zu reden. Denn mit seinem Forscherdrang musst Du auch rechnen.*****
Gruss

Allso, rede mit ihm!
Er kann das nicht wissen und wenn du ihm das sagst wird er vieleicht erschrecken...
Wenn du oben bist hast du die Möglichkeit zu steuern und es sit nebenbei sehr schön
Rede vorallem beim sex mit ihm-sag ihm was er machen soll (das wird ihm ganz neben bei auch noch gefallen (-:))

Nanu??

Nanu??

Ist das verpflichtend sich vorher "mal einen Tampon entfernen zu lassen" um mit dem Mann über Kondome reden zu können??

Der Kerl der seinen Schnipper ein paar Threads weiter unten zeigt kann dir sicher helfen: dem seiner ist so kurz, der klopft bestimmt nicht an die Tür an....

RE: Nanu??

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ist das verpflichtend sich vorher "mal einen Tampon entfernen zu lassen" um mit dem Mann über Kondome reden zu können??

Mädel, liess mal richtig. Hier gings ja nicht ums Reden.
Ich führ den Mädels bei Bedarf übrigens auch mal ein Femidom ein!

Du magst da aber schon einen Unterschied sehen zwischen "einem Tampon entfernen" und einem "Gummi überziehen" ,oder???

Dir muss man wohl alles genau erklären.
Ich sprach vom Forschergeist, der da erweckt wird. Und wenn er ein Frauenkondom dabei hat, wird sie vielleicht auch drauf angesprochen. Frauenkondome nennt man übrigens Femidome und gibts in jeder Apotheke.
Die Frau muss halt vorbereitet sein, oder?

Na, das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! Ich kann mich Mark nur anschließen.

Horus21 schrieb:
-------------------------------
Rede vorallem beim sex mit ihm-sag ihm was er machen soll (das wird ihm ganz neben bei auch noch gefallen (-:))

---

Genausogut möglich, daß ihm das überhaupt nicht gefällt, wenn sie ihm sagt, was er machen _soll_. Wo bleibt da der Spieltrieb, der Forscherdrang und die Lust an der Entdeckung des Partners, seines/ihres Körpers und seiner/ihrer Lust. Durch spielen zu schauen, wie sie wann wie reagiert, was ihr gefällt und was nicht.

Subtile Hinweise, was er machen könnte (Kopf zart in die Richtung bewegen, kleine Hinweise durch eigenes Streicheln geben, etc.) oder was ihr nicht gefällt machen mehr Reiz aus, als eine bloße Anleitung zu ihrer bestmöglichen Befriedigung - das ist doch die Langeweile pur für beide ...

Und: Wenn er ihr versehentlich weh tut, dann soll sie ihm das durch ein "Au" mitteilen oder es ihm _währenddessen_ sagen! Das kann schonmal vorkommen und ich als Mann merke das vielleicht noch nichtmal (bspw. wenn sie beginnt trocken zu werden. Bevor ich das merke tut es ihr schon höllisch weh. Sowas sollte sie mir dann schon mitteilen. Hellsehen kann ich nicht).

Hallo Weibchen 21!

Eine Stellung, in der Du die Szene beherrschen kannst, is die Reiterstellung.

Wenn Du auf ihm sitzt, kannst Du die Bewegungen und die Tiefe seines Eindringen steuern.

Und wie schon in den anderen Beiträgen: Rede! Nur wer redet, der kann verstanden werden.

Viel Erfolg,
Der Tänzer

Nachfrage zu all den Postings

Was ist ein Femidom ?

wie wird es angewandt ?

Kann ich das vorher alleine tun ?

Reiterstellung habe etwas Scham ihn zu besteigen und vorallem ihm meine ganze Böße zu öffnen. Ich weiß es macht ihn sicher geil.
Denke aber meine lippen sind zu groß und zu prall schon beim Besteigen.

Vielen Dank
habe mit ihm am Mittwoch vorher geredet aber wenn er so mal in Rage kommt naja

Schreibt mal

Back