• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum sind Frauen so anders?

• Thread starter Thread starter many43
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

many43

Guest
Gibt es Frauen, die auch fast mit jedem Mann schlafen könnten ohne ihn gleich lieben zu müssen ? Glaube daß dies Männer auch ohne verliebt zu sein, tun können und tun, oder ? Ist ein Mann damit geiler als eine Frau ?

schon aber...

schon aber...

hallo many,
also ich habe mit vielen männern geschlafen ohne in sie verliebt zu sein. ich war nur scharf auf sie.
aber ich könnte es nicht fast mit jedem, wie du in deiner frage formulierst.
er muss mir schon appetit machen. davon gibt es einfach nicht so viele...
k.

Krebsfrau

Krebsfrau

Warum überrascht es mich nicht, deinen Namen hier zu lesen? *ggg*

RE: Warum sind Frauen so anders?

die moderne Seelenkunde beweist eindeutig, dass die Wahrnehmung und Reizverarbeitung von Frauen und Männern erheblich Unterschiede aufweisen.
Durch bildgebende Verfahren der Hirnaktivitäten bei gleichzeitiger Betrachtung eines Spielfilmes
sind bei Männer zwei Hirnzentren aktiv - wie bei der Frau auch, bei den Frauen jedoch ist stets ein drittes Hirnzentrum - im limbischen System, dem Zentrum in dem die emotionale Bewertung stattfindet, aktiv.
Kurz gesagt: Männer nehmen hauptsächlich zunächst nur wahr, wie Frauen, Frauen führen jedoch instinktiv bei jeglicher Wahrnehmung stets eine gefühlsmäßige Bewertung auf unbewusster Ebene durch.

Zitat Anfang:
"Warum sind Frauen so anders?"
Zitat Ende:

Vielleicht weil sie keine Männer sind ... wäre doch sonst auch lanweilig oder ?

RE: Krebsfrau

RE: Krebsfrau

anscheinend tanzt Du doch auch auf allen Hochzeiten, oder überwachst Du das Netz. Weiß nicht ob diese Konrolle oder diese Bemerkung positiv oder negativ gemeint ist ?

zu deiner frage, ob männer sex haben können ohne verliebt zu sein......hast wohl noch nie was von bordellen oder sowas gehört, oder ? wenn ja, versteh' ich deine zweifel nicht ;o)
sicher gibt es auch frauen die ebenfalls sex ohne gefühle haben können, prostituierte natürlich ausgeschlossen, die werden ja dafür bezahlt ;o)

deshalb

deshalb

den liest du hier, weil mich sex interessiert genau so wie mich beziehungen interessieren. ich helfe gern leuten, die probleme haben - oder versuche es zumindest. hier habe ich die möglichkeit auch meinungen von z.t. sehr jungen leuten zu hören, die in der öffentlichkeit nie darüber reden.

das alles finde ich gut und lese deshalb öfters hier und unter dem partnerschaftsforum nach. mein sexleben hat sich dadurch allerdings kaum verändert, da ich selbst dort nicht so die problemschwerpunkte habe. bin wohl ein naturtalent.
k.

Hallo,wenn eines erwiesen ist dann ,dass wir Männer
einmal im notgeilen Zustand die größten Dummheiten
begehen können.0190er Telefonnummern,Computerdealer,Professionelle Frauen.
Alles das sind Beweise dafür.
Falls du eine Frau bist ,die ausnahmsweise Ihr Sexualleben
selber planen kann,und wir uns durchaus ein bischen
sympathisch sind wären für mich die Bedingungen hinreichend erfüllt.Nichts würde mich davon abhalten mit
dir ein Schäferstündchen abzuhalten.
Also und dieses Verhalten wirst du bei ganz wenigen
Frauen erleben,trotz Emanzipation.

Back