@Petronius
@Petronius
hi, Petronius,
ja, ich hatte schon ein paar Partner mehr als es gebraucht hätte, um guten Sex kennenzulernen. Aber wie heißt es: ....auch aus Fehlern lernt man/frau ;-))
Etwas bleibt allerdings aus verkorksten Abenteuern auch immer übrig - und es dauert manchmal lange negative Urteile wieder zu korrigieren.
Ich weiß nicht, ob Du mich verstehst .....ich versuchs mal:
Da schlaf ich mit einem Mann, sympathisch und gleiche Interessen vorhanden und seine Art der Werbung ist nicht zu aufdringlich, sondern mir entsprechend gewesen.....schaunmermal.... die erste gemeinsame Nacht ist.....naja.....zuviel erhofft frau sich ja nicht von der ersten Nacht.... vielleicht ist die "Sache" ja ausbaufähig? Ein bissl Hoffnung, eine nächste Verabredung mit dem Plan,gemeinsam zu übernachten. Und dann tut der Typ so als sei man schon seit 100 Jahren vertraut, drückt einen beim Spaziergang in die Hocke und zieht einem seinen Schniedel durchs Gesicht, keucht: "blas mir jetzt bitte einen..." Na ich danke schön! DER HÄTTE MIR GARNICHT SCHMECKEN KÖNNEN, weil die mentale Verbindung nicht gestimmt hat.
Und genau das wars was ich Marian vermitteln wollte: er muss erstmal auf seine Gefühle hören. Wenn die zur Partnerin Ja sagen, dann genießt er auch körperlich.