• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum riechen Frauen so nach Fisch?

• Thread starter Thread starter Marian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marian

Guest
Warum riechen Frauen immer so nach Fisch? Was kann man dagegen tun? Irgendwie versaut mir der Geruch immer den Oralsex. Wie geht Ihr damit um?

Ich kann mich aufgrund des Geruches nur äußerst selten zu Oralsex überwinden. Ich hatte schon einige Frauen, aber es ist immer wieder dasselbe.

Hilfe?

RE: Warum riechen Frauen so nach Fisch?

Wenn du Fischgeruch nicht von purem Sex unterscheiden kannst, tust du mir leid.
Ich würde sagen, du riechst das Aroma und denkst an Fisch, weil alle Welt von Fischgeruch spricht. Stell dich doch mal auf den Fischmarkt und beug dich zur Intimzone deiner Freundin runter.
Der direkte Vergleich zeigt deutlich, dass zwar in der chemischen Zusammensetzung des Duftes Gemeinsamkeiten bestehen, doch eigentlich unterscheiden sie sich deutlich.
Also ich bekomme bei beiden Düften Appetit...
Probiers mal mit Intim-Massage-Öl mit Aroma. Gibts Erdbeer und Vanille bei Orion. Frag aber vorher deine Freundin ob sie für Pilzinfektionen besonders anfällig ist. Das süße Zeug schmeckt dem Pilz!

1. Was hattest Du denn für Frauen??? Körperhygiene = Fremdwort?

2. Ich denke, dass bei genügend Sauberkeit Männer diesen Geruch eher geil finden.

3. Und richtig nach Fisch riecht das sowieso nicht!

Bei der richtigen Pilzflora riecht es leider schon (übel) nach Fisch. Aber dagegen sollte die Frau schon um ihrer selbst etwas machen!

Der normalgeruch hat kaum etwas mit Fisch gemein - Körperhygiene sollte desshalb grossgeschrieben sein. Vergleichbar ist die Frau = Fisch Aussage mit Mann = Käse-Zwiebel-gemisch. Wasser und Seife wirken wunder, richtig angewendet!

also fischgeruch hab ich und auch mein freund bei mir noch nie endeckt selbst wenn ich wochenlang nur mit minimaler hygienepflege unterwegs war. da kann was nicht stimmen entweder mit deiner nase oder mit deinen frauen.

hygiene sollte eine selbstverständlichkeit sein, also gehe ich mal davon aus, daß du hier von deinen frisch geduschten partnerinnen sprichst.

ich persönlich finde es absolut geil, wenn ich die erregung meiner partnerin auch riechen kann. fühle mich dabei auch nicht unbedingt an fisch erinnert, abgesehen davon, daß jede frau ein ganz individuelles aroma aufweist.

wenn du diesen geruch nun aber absolut nicht abkannst und deine partnerin ihrerseits keine lust hat, ihren duft mit parfum (massageöl...), lebensmitteln (himbeersauce...) oder sonstwie zu überdecken: dann laß das lecken bleiben. gibt ja auch sonst noch einiges, was zu zweit spaß macht

RE: Warum oral?

Du hattest schon einige Frauen - soso - ich denke hier sind wir an der Wurzel des Übels: Du bist nicht wirklich verliebt! Fickst nur so rum.....und warum tust Du das? Ist eine Muschi spannender als SB? Dann solltest Du evtl. Deine Techniken verfeinern.

Es gibt da eine Redewendung: Man kann Jemanden riechen.
Ich habe festgestellt, das dies eine Grundbedingung ist, ob ich mit einem Mann den Sex genießen kann; Ich muss ihn riechen können.

Du solltest besser auf einige Sexabenteuer verzichten, bevor Du Dir noch eine später schwer wieder zu revidierende Abneigung holst. Falls Du das nicht kannst und nicht möchtest, weil es vielleicht Dein Image in Deinem Kollegenkreis hebt, ein Frauenheld zu sein, dann verzichte zumindest auf Oralsex. Irgendwann wirst Du Dich richtig verlieben und Du wirst feststellen, die RICHTIGE PARTNERIN duftet wie eine Göttin für Dich.

nicht vorschnell urteilen

nicht vorschnell urteilen

stiepel, das sieht dir jetzt gar nicht ähnlich. wenn ich das richtig verfolgt habe, hattest du doch auch schon einige männer. würdest du selbst dir den schuh anziehen, den du marian gerade aufzuzwängen versuchst?

mein ich auch wenn dir "fisch" nicht schmeckt mußt ihn ja nicht essen, gibt ja noch andere köstlichkeiten, aber es stimmt auch was stiepel sagt irgendwann kommt ein partner denn könntest du mit haut und haar auffressen auch wenn er nicht frisch geduscht dasteht

@Petronius

@Petronius

hi, Petronius,
ja, ich hatte schon ein paar Partner mehr als es gebraucht hätte, um guten Sex kennenzulernen. Aber wie heißt es: ....auch aus Fehlern lernt man/frau ;-))
Etwas bleibt allerdings aus verkorksten Abenteuern auch immer übrig - und es dauert manchmal lange negative Urteile wieder zu korrigieren.
Ich weiß nicht, ob Du mich verstehst .....ich versuchs mal:
Da schlaf ich mit einem Mann, sympathisch und gleiche Interessen vorhanden und seine Art der Werbung ist nicht zu aufdringlich, sondern mir entsprechend gewesen.....schaunmermal.... die erste gemeinsame Nacht ist.....naja.....zuviel erhofft frau sich ja nicht von der ersten Nacht.... vielleicht ist die "Sache" ja ausbaufähig? Ein bissl Hoffnung, eine nächste Verabredung mit dem Plan,gemeinsam zu übernachten. Und dann tut der Typ so als sei man schon seit 100 Jahren vertraut, drückt einen beim Spaziergang in die Hocke und zieht einem seinen Schniedel durchs Gesicht, keucht: "blas mir jetzt bitte einen..." Na ich danke schön! DER HÄTTE MIR GARNICHT SCHMECKEN KÖNNEN, weil die mentale Verbindung nicht gestimmt hat.

Und genau das wars was ich Marian vermitteln wollte: er muss erstmal auf seine Gefühle hören. Wenn die zur Partnerin Ja sagen, dann genießt er auch körperlich.

RE: @Petronius

RE: @Petronius

vielleicht ist da jetzt was falsch rübergekommen: ich wollte keineswegs eine höhere (im vergleich wozu überhaupt?) anzahl von geschlechtspartnern als negativ hinstellen. persönlich kann ich es überhaupt nicht verstehen, daß sich jemand z.b. ein leben lang an seinen/ihren (letzteres kommt vielleicht häufiger vor?) ersten geschlechtspartner bindet. ich halte es für völlig normal, mit zunehmendem alter auf eine zunehmende zahl von sexualkontakten zurückzublicken.

nachdem wir erstmal nichts über marian wissen, finde ich es daher ungerecht, ihm das vorzuwerfen. nur das wollte ich sagen.

ob man im fall von echter liebe (oder verliebtheit?) sozusagen automatisch das gegenüber auch in jder hinsicht riechen und schmecken kann, würde ich erst mal in frage stellen. anders gesagt: wenn für marian muschisaft unangenehm riecht und schmeckt, ist das vielleicht einfach so.

ich z.b. mag keine rohen tomaten. liegt das daran, daß ich tomaten einfach nicht wirklich liebe? tut mir leid, aber die vorstellung, daß die wahre liebe schon alle probleme lösen wird, halte ich für zwar romantisch, aber nicht realistisch

deswegen

Back