• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum nur so schnell

TEST TEST TEST 123

sorgenkind

New member
Also ich seh (nach meinung mehrerer frauen sehr gut aus) bin netter witziger checker, und liebe es sex zu haben ich habe auch kein problem das opfer für meine sexuellen lüste zu finden ;) aber das prob ist ich komme zu schnell naja ich hab jetzt bisschen in eurem forum nach geguckt !!!
Und da steht wenn ich fertig bin soll ich noch bisschen an der frau rumnuckeln und spielen bis ich wieder kann aber das ist doch voll läpsch wenn das mädel sieht das der penis feierabend macht habt ihr den keine anderen tipps !! DIe mir vielleicht helfen der perfekte liebhaber zu werden ?????
Und nicht so fuschel tricks !!!!

THX

RE: Warum nur so schnell

Ja, also wirklich, wenn du so geil aussiehst, und ständig neue Weiber vor die Flinte kriegst.. dann kann es dir doch eigentlich scheissegal sein, wie lange es dauert, oder ob die Frau ihren Spass hat, wenn es der einen zu blöd wird "ziehst" du dir eben eine Neue ..
Oder ist der "perfekte Liebhaber" sein wichtig um damit prahlen zu können ?

Weil eben...

Weil eben...

Hallo Sorgen-Kind!

Weist du, ich denke du hast dich selbst noch nicht entdeckt. Du weist nicht wirklich wer du bist und was du kannst. Du denkst: wenn man(n) gut aussieht ist man auch schon ein guter Lover…- und man kann sich erlauben, wie du sagst, Frauen als sexuelle Opfer zu sehnen! Weist du wer das Opfer sein wird? DU!! Weil die guten Frauen sehr schnell merken werden, das hinter deiner schönen Verpackung nicht sehr viel steckt! Mann wach auf und werde erst mal Mensch! Der nicht nur an das Ficken denkt und vom Zeitgeist dieser Welt besessen ist.

Es gibt kein 10-Punkte Programm "wie werde ich ein perfekter Liebhaber"
Einen guten Liebhaber machen nicht sein Stehvermögen oder die Ausdauer aus, sondern seine Einfühlsamkeit, vertrauen, liebe, Geborgenheit, Echtheit, schwäche und und und, aus.
All das kannst du aber nicht aufbringen, wenn du jedes Mal mit einer anderen Frau schläfst!
Deine Angst, die du hast, dass nächste mal wieder zu früh zu kommen und die Frau oder Mädchen wieder nicht "befriedigen" zu können, ist gut! Dein Körper sagt dir dadurch, dass es noch etwas zu früh für dich ist... (Es ist vielleicht ratsam, erstmal etwas zu reifen und mit etwas mehr Respekt und Verantwortung an solche Sachen heranzugehen)
Meinst du, wenn du ne halbe Stunde ununterbrochen rammeln würdest, würde dein "sexuelles Opfer" kommen??? Nie im Leben! Eine Frau brauch einen rahmen, ein Gefühl sich fallen lassen zu können, -vertrauen.
Ach ja, was soll ich sagen? Scheiß auf deine Kumpels die mit solchen Erlebnissen prallen.
Werde anders -die Frauen werden dich dann schätzen.

Ciao

fuschel tricks

fuschel tricks

weiß zwar nicht, was das ist, aber du willst doch gerade tricks lernen, die dir weiterhelfen?

nun, du könntest z.b. ein wenig länger suchen und dann auch anleitungen finden, wie du dir bessere ausdauer antrainieren kannst. auf knopfdruck geht das aber auch nicht...

grundregeln: trainier beim wichsen, deinen orgasmus rauszuzögern. mach die frau glücklich, BEVOR du in sie eindringst ("nachher rumnuckeln", bis du wieder kannst, ist die zweitbessere variante). ob dich das aber schon zum perfekten liebhaber macht - ich bezweifle es ebenfalls. aber es kann ein anfang sein

und mal ehrlich gesagt: wenn ich jedesmal ein anderes mädel im bett hätte, könnte ich mich natürlich auch nicht auf sie einstellen und würde jedesmal vorzeitig losschießen. meine freundin kenne ich schon ein wenig länger und besser, und sie kann sich über mangelndes stehvermögen nicht beklagen

RE: Warum nur so schnell

Da möchte ich ja nicht wissen, was du dir bei diesem Sexualverhalten schon alles für Bazillen weggeholt hast. EKLIG, sag ich nur.

selber schuld

selber schuld

tja, das äussere ist eben nicht alles. toller macker, nur seinem samen hat er nicht unter kontrolle.

ist nun mal so, die ersten paar mal mit einem neuen mann, haben die typen auch immer sehr schnell abgespritzt, ist halt der reiz des neuen. - oder die strafe für ONS ;-)

auch ein casanova fällt halt nicht vom himmel.

LOL

LOL

Heyi ch wollt euch nicht zu nahe stehen ich wollt auch nicht angeben oder sonst was . LOL
Ich brauch hilfe und werde voll angeschissen lol
nein jetzt mal im ernst bin auch so ein lieber typ !!!
Und auch der pefekte prtner mit den man über probleme reden kann !!!
Ich glaube ihr habt mein problem nicht gnaz verstanden ich versuchs nochmal !!!!

Also ich meint nur das wenn ich bei allem so ein korrekter netter typ bin die frauen auch etwas erwartern, und ich wollt auch nur nen ratschlag haben also sorry das ich euch eure zeit gestohlen hab .

wieso LOL?

wieso LOL?

was gibts da jetzt laut rauszulachen?

wer bist du jetzt überhaupt - sorgenkind oder lover?

mach dir keinen kopf, irgendjemand die zeit gestohlen zu haben. aber konzentrier dich doch mal auf die tips, die du gekriegt hast, anstatt drüber zu greinen, daß du angeschissen worden bist

bist doch so ein korrekter checker, da wird dir etwas positive thinking nicht schwerfallen

Back