• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum nur ICH ?????

• Thread starter Thread starter Marzipankartoffel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marzipankartoffel

Guest
Homosexuel zu sein (zumindest beim Mann ) ist im wahrsten Sinne des Wortes wie die Arschkarte gezogen zu haben,eine seelische Bestrafung der Natur! Ich durchlaufe jetzt seit Monaten eine unkonstante Homoerotische Phase oder wie sich der scheiß nennt (davor 100% Hetero). Ich habe kein Bock mehr auf diese Achterbahnfahrt dieses hin und her. Manchmal fühl ich mich wieder richtig Hetero und bin super gut drauf und glücklich und denke es ist vorrüber! Und dann plötzlich auf der Straße im Fernsehen oder inner Zeitschrifft taucht so nen ver....... Schönling auf und macht alles in Bruchteilen von Sekunden kaputt! Vor Wut könnte ich manchmal drauf zu laufen und ihm die schöne Visage polieren :-( (könne nicht alle Männer so aussehen wie ich es will; nämlich das se mir nicht gefallen) Frauen sind meine letzte Hoffnung , es ist ein ewiger Körperkampf in meinem Kopf (male vs female) einfach nur furchtbar und man kann nicht weglaufen! Wenn ich endgültig weiß das ich dem anderen Ufer angehöre hält mich nicht smehr in diesem Leben auf! Es war ja auch davor schon nicht das Beste

RE: Warum nur ICH ?????

hört sich nicht nach homosexuell, sondern nach bi sexuell an. und? ist es etwa schlimm? schwulsein ist keine krankheit, es ist einfach so... nimm es hin und lebe dein leben - egal ob schwul oder nicht

Warum nur dieses Schubladen- und Kästchendenken. Gibt es nicht ein sowohl....als auch? Kann man nicht einfach Menschen lieben, egal welches Geschlecht sie haben? Steck dich in keine der bekannten Kategorien, sondern liebe, wen du liebenswert findest. Ich meine dies durchaus auch im rein körperlichen Sinne, also habe Sex mit der Person, auf die du gerade stehst, ungeachtet ihres Geschlechtes.

Typisch

Typisch

Vorhin habe ich mir mal wieder im Netz nen Paar Gay-Pics reingezogen, aber Geil fand ich das jetzt wieder nicht und abgeschreckt hats mich auch erstmal wieder! Ich habe zwar nicht geekelt aber erregt hats mich zwar auch nicht,komisch. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich nur Heterojungs interessieren,schwule schrecken und turnen mich irgendwie ab. Das liegt glaube ich daran das ich nicht verstehen will das nicht alle Heteros so denke ich.

Homosexualität

Homosexualität

Bald die Volkskrankheit Nummer Eins. ABSTOSSEND!

Ich vollkommen einer Meinung mit Godlike. !!!!!!

Ich hoffe das es irgendwann in naher Zukunft ein Mittel zur Veränderung der sexuellen Neigung gibt zumindest wer das gut für alle die sich noch nicht geoutet haben. Ist zwar Utopie ,aber man darf ja noch träumen. Denke gerade an die schönen Zeiten mit 15/16 wo ich richtig in ein Mädchen verliebt war undTelefonterror gemacht habe :-)))))))
oder die Zeiten wo ich noch richtig neidisch auf andere Jungs war, das die schon Sex hatten und ich nicht (dabei muss ich manchmal fasst weinen)

man kann natuerlich keine ferndiagnose stellen.

aber der vorletzte satz in deinem beitrag vom 14. scheint mir zu zeigen, dass dir rechtzeitig im leben beigebracht wurde, dass schwulsein total abartig ist.

in einem rein mengenmaessigen sinn ist es natuerlich nicht die norm. aber das heisst nicht, dass es auch in einem (moralischen oder medizinischen Sinn) un-normal waere. schwule haben sich ihre neigung ebenso wenig ausgesucht, wie farbenblinde ihre kondition oder andere ein fotografisches gedaechtnis.

das trifft auch auf bi-sexualitaet zu.

es gibt eine menge literatur, die dazu erhellendes sagt.

wuetende reaktionen auf schwule ist in vielen faellen typisch fuer leute, die sich gegen ihre bisexuelle oder schwule neigung wehren.

unvoreingenommenheit, nachdenken, sich informieren. das waeren sinnvolle verhaltensweisen. die man uebrigens von einem erwachsenen menschen durchaus erwarten kann.

Ich bin noch nicht schwul bzw Bisexuel, das habe ich z.B durchs onnaieren erfahren. Ich gebe diesen Kampf nicht auf! Ich habe immer noch eine stark vorhandene Heterosexuelle Seite in mir

ich habe auf keinen Fall sagen wollen, du seiest schwul. Was ich klar machen wollte, ist

a: dass es mir stinkt, wie immer wieder Schwulsein als verachtenswertes Manko dargestellt wird;

b: dass man sich das nicht aussuchen kann;

c: dass du dich so ausdrueckst, wie ich es von einem Schwulen oder Bisexuellen erwarten wuerde, der sich gegen seine Veranlagung wehrt.

Gegen was kaempfst du, wenn da nichts ist? Aber du sagst 'noch nicht'. Man kann nicht 'noch nicht' schwul sein. Man ist es oder nicht. Vielleicht ist deine Aussage aber eine Freud'sche Fehlleistung. Denn das Problem ist fuer viele, dass sie es ein bisschen sind. Zu wenig, um den Lebensentwurf darauf abzustellen, zu viel, um es zu ignorieren. Das ist in der Tat quaelend sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Ich kann dir nur mehr Gelassenheit empfehlen, mehr Geduld mit dir selbst. Vermutlich bist du noch jung. Glaube mir, dass sich mit der Zeit die Spreu vom Weizen sondert. Wenn du dich anstrengst, baust du nur eine riesige Bugwelle auf. Beobachte dich selbst, wie einen Dritten. Beobachte deine Reaktionen und freue dich auch ueber den Konflikt. Es gibt Leute, die wissen schon mit drei Jahren, dass sie Strassenbahnschaffner werden wollen, oder Nachbar's Grete heiraten werden. Und sie werden es. Das ist mir eine kuemmerliche Existenz. Ich ziehe es vor, ueberrascht zu werden, auch von mir selbst.

Geduld, es wird schon richtig werden.

@ Bastard Kann es sein das sich vieles auch zusätzlich selber einredet und sich damit unnötig bekloppt machen. Ich meine jetzt nicht die gesamte Homosexualität , wahre Dinge sind durchaus da!

Man kann. Das ist sogar in der Medizin bekannt als Hypochondrie. Hypochonder sind Leute, die voller Angst auf jedes Magenknurren achten, ob sich da nicht ein Krebs ankuendigt und die sich nicht selten in Psychosen hineinsteigern koennen.

Woher kommt deine Sorge? Hast du homosexuelle Erfahrungen gemacht und bist du seither von Zweifeln geplagt? Oder sind es Masturbationsfantasien, die sich auf Maenner beziehen?

Erfahrungen mit einem anderen Jungen habe ich bisher nicht gemacht und beim onanieren denke ich auch sehr selten daran. Es ist nur so das es mir vorkommt ich könnte den männlichen Körper geil finden. Das ist meisten soft nur zu Hause wenn ich alleine bin und nichts zu tuen hab, dann stell ich mir nen männlichen Körper mal muskulös mal ganz normal im Kopf vor und stell mir die Frage ob ich das geil finde. Es ist vielleicht auch nur so das ich ein wenig neugierig bin

dass man beim masturbieren auch von homosexuellem sex fantasiert, gilt als normal. vielfach verbindet sich damit ja auch kein wunsch, das real zu machen. Wenn aber solche fantasien normal sind, dann ist es sicher auch in ordnung, sich fragen zu stellen, wie du sie beschreibst. das sind gedankliche experimente. ich finde experimentieren gut, ganz bestimmt mit dem kopf.

Back