M
Marzipankartoffel
Guest
Homosexuel zu sein (zumindest beim Mann ) ist im wahrsten Sinne des Wortes wie die Arschkarte gezogen zu haben,eine seelische Bestrafung der Natur! Ich durchlaufe jetzt seit Monaten eine unkonstante Homoerotische Phase oder wie sich der scheiß nennt (davor 100% Hetero). Ich habe kein Bock mehr auf diese Achterbahnfahrt dieses hin und her. Manchmal fühl ich mich wieder richtig Hetero und bin super gut drauf und glücklich und denke es ist vorrüber! Und dann plötzlich auf der Straße im Fernsehen oder inner Zeitschrifft taucht so nen ver....... Schönling auf und macht alles in Bruchteilen von Sekunden kaputt! Vor Wut könnte ich manchmal drauf zu laufen und ihm die schöne Visage polieren :-( (könne nicht alle Männer so aussehen wie ich es will; nämlich das se mir nicht gefallen) Frauen sind meine letzte Hoffnung , es ist ein ewiger Körperkampf in meinem Kopf (male vs female) einfach nur furchtbar und man kann nicht weglaufen! Wenn ich endgültig weiß das ich dem anderen Ufer angehöre hält mich nicht smehr in diesem Leben auf! Es war ja auch davor schon nicht das Beste