• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum Nivea-Creme

• Thread starter Thread starter StephanD
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

StephanD

Guest
Ich habe, trotz meiner 24 Jahre noch nicht viel Erfahrung. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit März zusammen und wir haben beide ein gutes Sexleben. Nur etwas verstehe ich nicht: Vor jedem Sex benutzt sie Nivea-Creme mit der sie sicht eincremt. Auf meine Frage warum, sagte sie nur dass viele Frauen dies so machen würden. Ich habe aber nie sowas gehört, und möcht aber nicht immer danach fragen, weil ich eben doch noch nicht viel Erfahrung habe. (Sie ist meine zweite Freundin). Vielleicht weiß jemand warum frau Nivea-Creme nutzt, oder macht es selbst so.
Danke schonmal
StephanD

RE: Warum Nivea-Creme

Also, lieber StephanD: Einige Frauen machen das damit der Schweiß des Mannes beim Geschlechtsverkehr abprallt bzw. NICHT in die Haut der Frau einziehen kann (Wg. des Geruches ?). Nein, ich weiß es auch nicht, aber FRAGE SIE DOCH EINFACH BITTE !

Nivea Creme ist natürlich ein gutes Mittel für die Fettung der Haut, und ich glaube das dies noch so manche Frau tut. Dass dies aber kurz vor dem Sex passiert halte ich nicht für üblich (btw. Ganzkörper oder nur im Genitalbereich?) und ist mir noch nie untergekommen, da der Geschmack (nicht Geruch) nicht gerade beim Liebesspiel helfen kann. Mich jedenfalls würde es stören wenn ich nachher einen Geschmack im Mund hätte als hätte ich eine Cremedose ausgeleckt...

Nun so selten dürfte das mit der Nivea nicht sein, meine Mutter hat immer noch die Niveadose auf dem Nachttisch und ich bin mir sicher für was sie diese verwendet.
Früher sagte man wer gut schmiert der gut fährt, das kann man auch beim Sex so sehen.
Sindy

So dumm ist die Frage nicht, ich bin auch dabei.
Mit etwas von dieser, ich weiß sie richt und schmeckt nicht anregend, Creme und es flutscht wie von selbst. Wenn ich oral möchte lasse ich sie natürlich weg und Er weiß wie er für Feuchtigkeit zu sorgen hat.
Sabine

hehe genau. Aber vielleicht will sie ja nicht geleckt werden und tut es deshalb.
Also Stephan: Ich denke auch das es jetzt keine besonderen Reize oder so etwas ähnliches hervorrufen soll und ich habe es auch noch nie gehört das es jemand vor dem GV macht.
Viel Spaß noch!!
Mfg nils

Nivea.Creme ist stumpf, CD-Creme ist glatt und gleitfähig. Das ist besser, für die Körperhaut und für Gleitmittelzwecke!

Hallo
es tat nie vea,
also wie nehemen liebe Panaten Baby Öl .Zum Wichsen und zum massieren des Kitzler ist es wesentlich angenehmer als eine Creme. Schenk deine Freundin doch einmal ein kleine Flasche - keine 1 Liter Flasche - und du wirst sehen - alles wird flutschen.
Rudi

warum Nivea? habe ich in meinem langjährigen und erfülltenSexualleben nie benutzt. Für die Gleitfähigkeit sorgt mein Partner, ansonsten geht Vaseline, ist parfümfrei und preiswert.
Nivea - ich glaub es nicht!

Back