warum ist essen eigentlich so wichtig?
warum ist essen eigentlich so wichtig?
Das frag ich mich auch immer.
OK, um Beschimpfungen von anderen schon mal vorzubeugen.....:
Ich hatte noch nie Spaß am Essen!
Ich hasse die gesellschaft dafür, das in jeder Zeitschrift und im TV, sich alles nur ums Essen dreht,kotz!
Ich finde diese endlose fresserei so lächerlich (ist nur meine persönliche Einstellung).
Ich hab einfach keine Lust auf Essen, wenn ich Lust hätte, würde es anders aussehen, aber es ist nun mal so, und ich muss mit leben...nur die Gesellschaft lebt einem ja vor, das jeder, der keinen Essen mag, ja magersüchtig und unnormal sei.
Ich bekomm Depressionen davon, weil es nicht schön ist.
Und ich finde es so zum reiern, das so viele Leute essen gehen, um mal was wo reinzustecken.
Ich LIEBE es, ihm was zu kochen, aber von Essen halt ich nichts.... mags an der erziehung liegen, mir egal.
Es geht nur drum, das man überall mit diesem Thema konfrontiert wird, das Essen als Ware angesehen wird. Schaut euch doch mal abend die reportagen an: "Junge Mädchen in der Imbissbude"; "Magenverkleinerungen"; "Sterneköche in Deutschland"....das kann doch alles nicht wahr sein..!!!
ODER "Essen in Autobahnraststätten"!!!
Man, nur um Publikum anzulocken senden die so nen Scheiß!
....
klick gemacht?
LG
OD
ps: und sorry, aber das schrie einfach danach ;-)
es ist natürlich deine persönliche sache, aber in gewisser weise "unnormal" ist deine einstellung schon... vielleicht solltest du mal mit einem arzt oder therapeuten reden.