• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Warum ist das so

• Thread starter Thread starter Jakoba
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

Jakoba

Guest

Warum ist das so, daß ich bei meinem Freund alle Sexualpraktiken schön finde, für die ich mich bei meinem Mann schämen würde?

RE: Warum ist das so

welche denn? etwas was für viele "seltsam" ist?
kann nur annnhemen dasss du vielleicht probleme hast oder angst, dass dein mann dich dann pervers oder so findet.
aber vielleicht ein bißchen mehr infos, dann ist es leichter dir zu antworten.
grüße,
kerstin

du hast nen mann und nen freund?? des find ich schonmal scheisse..ich hass leute die fremd gehn..

Hi Jakoba also wenn das so ist wie es girltalk sieht find ich es auch echt scheisse...ist ja deine sache aber nun zum thema.... angenommen du hast nen mann und noch einen freund....das es fremdgehen ist würde schon alles sagen....in deiner ehe stimmt was nicht!wenn man einen mann hat ist dieser doch eigentlich der mensch dem man am meisten anvertrauen kann......oder etwa nicht? wahrscheinlich liege ich eh falsch oooodddddeeeeeerrrrr?

liebe grüße Jasmin02

ich finde, es steht weder mir noch dir zu darüber zu urteilen, vorallem kennen wir die umstände nicht! solche kommentare helfen ihr wohl schlecht weiter!
grüße,
kerstin

Mein Gott seid ihr spiesig drauf. Klar ist fremdgehn nicht o.k., aber sie wird schon ihre Gründe dafür haben...
Also: Ich verstehe dein "Problem", denn ich bin im Moment inder gleichen Situation!
Mit meiner Frau habe ich, sagn wir mal "Blümchensex", und mit meiner derzeitigen Affaire gibt es keinerlei Tabus beim Sex und wir probieren alles aus was uns gerade in den Sinn kommt oder wir Bock drauf haben...
Mit meiner Frau wäre sowas undenkbar!
Und genau das ist der Grund weshalb viele Menschen fremd gehn...
Ich glaube es ist schlicht und einfach ein "Alltagsproblem".
Gäbe es keinen Alltagstrott, wäre man auf den festen (Ehe-)Partner so scharf, das auch mit ihm/ihr alle Tabus fallen würden, und umgekehrt genauso!
Das Problem ist leider, wenn man mal in der Alltagsmühle drin ist, kommt man nicht so einfach wieder raus...

Gruß

Schön,

Schön,

....das war doch mal ein Beitrag der wird in die Geschichte des m-ww eingehen....nicht wahr?
Lobenswert,wie sensibel Du da auf die Fragestellerin eingegangen bist...persönliche Ansichten völlig außer achtlassend,Dich nur auf´s Wesentliche konzentrierend.

Beeindruckend.......

ich vermute, weil du zu deinem freund mehr vertrauen hast als zu deinem mann...

Süsse hat den Nagel direct auf den Kopf getroffen..

ich bin zum beispiel jemand der schon in der grundschule unruhig wurde wenn es nichts neues zu lernen gab (ob ich das gerad erlernte schon konnte oder aber auch nicht).
ich glaube einfach das der "trieb" bei anderen personen anders anspringt. ich halte nichts davon jemanden zu verurteilen weil er/sie fremdgeht, es gibt immer einen grund. und schlechten oder eintöniger sex ist auch ein grund. ach ja, das wollte ich immer schon einmal loswerden: schlechter sex ist nicht nur wenn der mann schlecht ist....

Meine gute, ist das schublade denke !
Ich habe noch nie eine "dopelt baustelle" gehabt, aber niemals, wurde ich nie sagen können :-))
Wass ist das eingentlich?, was lest die menschen verurteilen? , die erziehung ? oder die religion ?oder beides?
Ich tipe auf religion, die verlang ja monogamie, hier in europa.
Wie ist es den so: wen die "verurteiler" in Africa, gebohren wärden ? monogamie?was ist das ?
Wie ist es den wen der "verurteiler" in ein "arabischer baur" geboren, währe ? ups :-)
China, ist auch ein netter beispiel .

sind den dann, deine ansicht nach immer noch so, das sie ein Arschloch ist ? öhö, denke nach, und versetze dich bitte, von mir aus als reicher arraber ihn ein harem .... na klingelst ?
Liebe grüße véro

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back