• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist das für mich erregend wenn ein ande

TEST TEST TEST 123

bobys

New member
der gedanke meinem freund könnte ein anderer mann penis anfassen und mit ihm spielen zb in den mund nehmen und dann umgekehrt,ist sooo erregend für mich...wahnsin wo kommt das her...wollte auch selber mit frau was probieren zb brüste küssen...bin ich normall hilfe!!!

Re: warum ist das für mich erregend wenn ein ande

Wenn das ein bisschen verständlicher formuliert wäre, könnt eman auch eine Antwort geben!

Wenn Sie jung sind (irgendwo in der Pubertät), ist es ganz normal, wenn Männer wie Frauen einen erregen können.

Lg, Dr. Höllering

[quote Dr. Höllering]Wenn das ein bisschen verständlicher formuliert wäre, könnt eman auch eine Antwort geben!

Wenn Sie jung sind (irgendwo in der Pubertät), ist es ganz normal, wenn Männer wie Frauen einen erregen können.

Lg,
Dr. Höllering[/also ich bin 39 und mein partner 53quote]

Hallo,
ehrlich gesagt, habe ich auch nicht ganz verstanden, worum es ging..
Ich versuche es mal:
Es erregt dich, wenn du dir vorstellst, dein Mann macht Sexspiele mit anderen Männern ??
Richtig?
Wenn ja..
Du kannst dir vorstellen was du magst, denn es ist DEIN Kopf und deine Fantasie..
Das ist völlig ok und Normal... Es ist DEIN " Kopfkino" !!
Also..
Wenn es dich anheizt.. wieso nicht..??
Die frage ist: Möchtest du das auch in " Real" mal erleben, und was würde dein Freund dazu sagen.. ?
Lg, Nesty

Back