• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Warum hungern u. kotzen?

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: An alicia

Hi alicia,

Für Kindlich halte ich Dich nicht,ich nehme Dich schon ernst.
Ich weis wie es ist nach der Schule allein zu sein, mir ging das früher genauso. Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 7 Jahre alt. Meine Mutter war dann arbeiten, und ich saß vor meinen Hausaufgaben und wußte
dann manchmal nicht weiter, einige Zeit spähter hatten wir am Nachmittag Fachübergreifenden Unterricht,da war ich dann unter Gleichen und es ging alles besser. Kannst Du nicht mit Freundinnen nach Hause gehen, oder geh nach der Schule einen Kaffee oder sonstwas trinken. Wer sagt denn das Du in die leere Wohnung mußt.Ablenkung ist für eine gewisse Zeit besser als lernen. Oder versuch mal Draußen zu lernen,in einem Cafe oder auf einer Parkbank,im Auto geht das auch.

Und wenn Dir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt schreib
uns im Forum.

Viele liebe Grüße von denhorn

hm...

hm...

das Gefühl dass bei dir ein Druck vorhanden ist, etwas perfekt zu können, etwas im Griff zu haben, das verstand ich schon vorher.
Vielleicht liest du nochmal meine Antwort zu deinem früheren Posting durch.

Und hochbegabt war ich auch nie, eher ein fauler Sack (alles verschoben bis zum Schluss), trotzdem habe ich studiert und es ganz brauchbar hinbekommen.

Denhorn, ich hab auch eine frage an dich:
Interessierst du dich für die krankheit Bulimie, bist du selber in irgend einer Form einer Sucht betroffen? Oder willst du einfach nur versuchen, die Menschen zu verstehen bzw. einen Einblick in diese Krankheit zu bekommen ?
Lieben Gruß,
Alicia

RE: RE: an alicia

RE: RE: an alicia

Hi alicia,
Nein ich bin nicht betroffen.
Ich bin auch sonst nicht süchtig.
Ich möchte einfach nur mehr über diese Krankheit und Personen ,die Sie haben wissen ,
um sie besser zu verstehen. Ich fand es ja schon toll das Du geantwortest hast. Ich hatte mal ganz schlimme Probleme mit dem Magen,das ging soweit das meine Magenwände versucht haben sich auf zu reiben.
In dieser Zeit habe ich gekozt was das Zeug hällt,weil mein Magen nichts bei sich behalten hat. Mir hat dann die Speiseröhre so weh getan und ich habe offt keine Luft bekommen. Ich frage mich wie es dazu kommt dass das Jemand (freiwillig) tut.Es ist kein Besserwissen im Spiel.

So liebe alicia, ich hoffe ich habe Dir geholfen, mich zu verstehen.

Viele liebe Grüße von denhorn

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back