RE: prostitution
" bzw. der kunde ist könig."
schreibt petronius
-------------------------
du hast null ahnung, halt lieber die klappe und wichs weiter auf bildchen,
ein mann, und dann könig bei einer hure, ha,

)))))))))))))))))))
Bilbao??
Bilbao??
Hatte ich erwaehnt ich wolle nach Bilbao??
Da war ich,ist aber schon etwas her...:-(
Tolle Stadt...aber das wolltest Du nicht wissen,gelle?
Es stand allerdings zur Diskussion das Bilbao in Kuerze zu mir kommt,oder anders gesagt,ein "Abgesandter" selbiger Stadt....

)
(Mal gucken welcher Strick mir jetzt wieder daraus gedreht wird)
RE: Bilbao??
ich würdfe dir niemals einen strick drehen,
das weißt du auch ganz genau.
da hab ich was ganz andres im sinn, mmh.
wann hast du mal ein bisschen zeit für mich ?
morgen, so gegen elf a.m. am phone ?
RE: Warum ertragen manche Frauen es..
Shanti ( die Echte ) schrieb:
glaube kaum, dass das in der von dir nun vorgegebenen Konstellation wirklich irgendeine Frau großartig stört.
---------------------------------------------------------------
dann hast du einige Postings in der Vergangenheit nicht gelesen.
Bsp: Männer die zu Prostituierten gehen gehört der Schw,,,
abgeschnitten.
...alle Männer die für Sex bezahlen, sind geistig minderbemittelt, dickbäuchig, alte Säcke, kein Hirn
usw...
was veranlaßt eine Frau dann solche oder ähnliche Kommentare abzugeben?
Aber vielleicht melden die sie noch. Super das es hier so züchtig und sachlich zugeht. 20 Eintragungen und noch keine Ausfälligkeiten/Beleidigungen. Rekordverdächtig !
Nette Grüße
"Ich bin hier aber ganz ehrlich - würde mein Mann Leistungen von Frauen dieses Gewerbes beanspruchen, gäbs ordentlich Krach."
............................................................
Vollkommen verständlich, es geht aber um die Männer die nicht gebunden sind !!!
Ja - für Männer die ungebunden sind und ins Puff gehen, bezieht sich der erste Teil meines Beitrages. Der letzte Satz war lediglich eine gaaaanz private Haltung.
Ne,geht im Moment ganz schlecht,sach hier aber nicht warum......ich mail Dir nachher oder morgen und dann finden wir `ne andere Loesung...ok??
Das Du mir einen Strick drehst hab ich auch nicht erwartet,gibt genug andere die das erledigen....mit wachsender Begeisterung...

)
Du bist der erste, der ausfällig wird in diesem Zusammenhang und ich distanziere mich von deiner Einstellung, so wie alle hier in diesem Eröffnungsthread,
die jetzt endlich mal eine vernünftige sachbezogene Diskussion führen wollen und auf deine Einträge wirklich verzichten können....
Das Du mir einen Strick drehst hab ich auch nicht erwartet,gibt genug andere die das erledigen....mit wachsender Begeisterung...

)
--------------------------------------------
nenn mir ihre namen und anschrift - und dann
9,3*74 doppelbums, wirkt auch in besten habitationen ;-)
bis dann, liebe sorgiña
nein, ich habe durchaus die diversen Postings in letzter Zeit gelesen. Zumindest solange bis es mir dann wirklich absolut gereicht hat.
Nur damals ging es auch um was anderes, soweit ich mich erinnere. Nicht um die absolute "freiwillige" Prostitution in "DE".
Und einige Untergriffe in den Threads waren mehr als unter jeder Kritik, letztendlich dann von beiden Seiten.
Die bis dato fehlenden Beleidigungen in diesem Thread fehlen mir also nicht wirklich.

)
Warum aber sollten Erwachsene nicht auch fähig sein, ihre Meinungen sachlich zu äussern, ohne gleich immer in die unterste Lade zu greifen ;-))
LG Shanti
Petronius
Petronius
Das du 0 Ahnung hast, steht fest(wer zahlt, schafft an??)
Denke auch, du mußt keine Ahnung haben.
An hochwertige Prostituierte wirst du kaum rankommen.
Billige Nutten, gibt es sowas?Eher nur einheimische
Hausfrauen(nix für dich,oder?)
Zwangsprostituierte, ist Geschichte.
Der Rest ist: Ausländerinnen(gönn ihnen doch die Kohle!Hier gibt es leider (ich spreche only von Germany)noch wenige Zwangsprostituierte, aber Zuhälter(im guten Sinne), viele Freier, und sogar unsere Schmiere sind am Aufräumen!
Studentinnen(gönn ihnen doch die Kohle!)
Und, weshalb bist du so anti eingestellt?
Du hast aber auch gelesen was von der Männer-Partei an wirklich erlesen konstruktiven Beiträgen kam ?? Oder hast Du Dich ausschließlich an den Postings der weiblichen User orientiert??
Ich halte Prostitution für ein durchaus legitimes Gewerbe,halte es für bedauerlich das der soziale Status einer Prostituierten immer etwas suspektes hatte und auch teilweise immer noch hat.Aber das alles auch nur,wenn der Umstand der "Freiwilligkeit" der Prostituierten selber gegeben ist.Soll heißen,die Frau geht freiwillig "anschaffen" und nicht gezwungermaßen weil ein Zuhälter sie auf die Straße prügelt.
Ich kann auch jeden Mann verstehen der sich solcherart Dienste bedient,ABER nur unter den Konstellationen die Du (allerdings erst später)) als Voraussetzung gesehen hast.
Würde mein Partner zu einer Hure gehen,dann würde mir das nicht wirklich gefallen.ich würde aber auch nicht sofort auf die Barrikaden gehen,sondern vielleicht erstmal hinterfragen "warum".Fragen kost nix....und vielleicht käme ja eine akzeptable Antwort.
Thailändische Prostituierte messe ich da,auch wenn´s jetzt wieder Beleidigungen regnet,mit einem anderen Maß.
meiner meinung nach ist es einfach nur jämmerlich , wenn ein mann in ein bordell geht.
sex ist nun mal etwas sehr intimes, und mit einer prostituirte reduziert sich das doch nur aufs abspritzen!
wenn er es sooo nötig hat , kann er es sich doch slebst besorgen.
jeder mann , der zu prostituirten geht, hat finde ich 1. kein respekt vor sich selber, und 2. ist es auch nciht mehr wert respektiert zu werden!
echt ey, mit so einer wie dir möcht ich nix zu tun haben
Nerea schrieb:
Thailändische Prostituierte messe ich da,auch wenn´s jetzt wieder Beleidigungen regnet,mit einem anderen Maß.
=========================
Glaub kaum, dass es bei Deiner der sachlichen Sichtweise Beleidigungen regnen wird... wird frau/man aber erst sehen.
Fakt ist aber, dass es Frauen gibt, die generell mit Männern (*) die Prostituierte bezahlen einfach Probleme haben, und die sollten sich jetzt angesprochen fühlen und ihre Einstellung dazu sachlich begründen. So, wie weiter unten "sweetdeepsilencs" ihre Bedenken kundtat.
* selbstverständlich bin ich in meinem Eröffnungsthread davon ausgegangen, dass es sich um Männer jenseits einer intakten Beziehung, sowie deutsche Prostituierte im Erwachsenenalter handelt.
Hallo
Aus Deiner Aussage entnehme ich, dass aus Deiner Sicht ein Mann einen relativ hohen Stellenwert in der Gesellschaft bestitzt und von daher es nicht notwendig haben sollte, diesen Schritt zu tun ohne seine Selbstachtung zu verlieren.
Das Du solche Männer nicht mehr respektierst, ist eine andere Sache.
Verachtest Du auch Prostituierte generell ?
RE: Petronius
RE: Petronius
wer ist anti eingestellt? in bezug worauf?
wieso bedauerst du, daß es (wie du behauptest), in d noch wenig zwangsprostituierte gibt?
was du da schreibst, hat im übrigen so gut wie nichts mit meinem beitrag zu tun
und, ja, du hast recht, ich habe keine praktische erfahrung mit prostituierten. muß ich das?
schluß mit der sachlichkeit...
schluß mit der sachlichkeit...
...her mit der polemik
nerea, was redest du da für stuß?
zwangsprostitution gibt es in d so gut wie nicht, zuhälter sind doch nur die besten freunde unserer dienstleisterinnen (s. "nutte" weiter unten), und prostituierte wählen ihren beruf ohnehin nur, um endlich die menge an sex zu kriegen, die ihnen die bürgerliche gesellschaft nicht zugesteht (s. "jeune" vor einiger zeit)
alles paletti also, worüber regen wir uns auf?
außerdem können wir beide sowieso nicht mitreden. oder warst du schon mal im puff?
und jetzt noch mal im ernst:
ich stimme dir 100 %ig zu. problematisch bzw. zu verurteilen ist nicht sex als dienstleistung, also die prostitution an sich, sondern die randbedingungen, unter denen sie (leider immer noch, da laß ich mir von keiner "nutte" was anderes erzählen) stattfindet. hier gilt es zu differenzieren, und nicht alles über einen kamm zu scheren, die moralkeule oder sonstige totschlagargumente auszupacken
Hi
da hat sich ja eine fast richtige Diskussion enwtickelt, von ein paar Ausrutschern abgesehen. Meine Meinung zu dem Thema ist recht einfach. Es gibt Prostituion und die gibt es deshalb weil es einen Markt dafür gibt. Jeder Mann der zu einer solchen Dame geht muss das mit seinen Gewissen, seiner Umwelt und seinem Geldbeutel ausmachen. Solange es sich nicht um ungesetzliche Sache handelt gibt es nicht viel dagegen einzuwenden.
Ich bin viel unterwegs auch in Osteuropa und es ist mir nicht erst einmal passiert das ich abends im Hotelzimmer angerufen werde und der Herr von der Reception fragt ob ich etwas dagegen habe wenn er mir etwas Spass aufs Zimmer schickt. Auch in grossen Hotelketten, nur nebenbei.
Die Versuchung ist gross und ich habe auch schonmal nachgegeben. Aber am Ende blieb zumindest bei mir ein ziemlich fader Nachgeschmack. Der Sex ist einfach ein andere als mit einer Frau die dich liebt und die du liebst.
Ausserdem habe ich immer im Hinterkopf die bereits genannten Probleme bezüglich den Randerscheinungen,. Wer sagt mir denn das das Mädchen es macht weil sie damit Geld verdient? Weisst ich was davon wirklich ihr gehört? Weisst ich ob sie nicht dazu gezwungen wird? Weisst ich ob sie nicht ein ganz anderes Leben führen möchte und es nicht kann? Natürlich kann es sein das sie es einfach macht weil es ihr Spass macht (soll es geben) und es eine einfache Art ist Geld zu verdienen. Wobei der Punkt "einfach" noch mal einer gesonderten Betrachtung unterzogen werden sollte.
Tolot
RE: schluß mit der sachlichkeit...
RE: schluß mit der sachlichkeit...
Deine "Polemik" läßt aber an der Sachlichkeit Deines Beitrages keinen Zweifel,
Stimme Euch beiden auch zu 100% zu.