nicht, wenn Männer die Dienstleistungen der Prostituierten in Anspruch nehmen. Meine Ex, welche leider dieses Problem hat und in der Psychatrie liegt, meint es sei ein Selbstwertproblem mit dem sie nicht fertig wird.
Der Arzt meinte, das könnte durch eine Therapie und der nötigen Krankheitseinsicht durchaus gelingen, dass ihr der Leidenstruck genommen wird und sie zur Vernunft kommt.
netter versuch
netter versuch
auf jden fall mal was anderes
RE: Warum ertragen manche Frauen es..
im wesentlichen handelt es sich dabei nur um einen relativ geringen Anteil der weiblichen Bevölkerung die hier in Deutschland gegen die heimische Prostitution sind:
1. Verklemmte Persönlichkeiten, mit Vorgeschichte
2.Männerhasserinnen ( militante Emanzen)
3.Weltfremde Frauen
PS: weiter unten, gibt es Einträge die diese zum Gegenstand haben, es sind immer die gleichen hier im Forum. An einer Hand abzählbar, die ballawern was das Zeug hält, immer frustriert, aggresiv, vulgär und grandig, finden meist alles zum Kotzen hier und schreiben was das Keyboard aushält.
Der Intelligenzquotient ist hier neuerdings stark am Fallen.
L.G.. billy boy
Hab das unten durchgelesen.
Da wird ja Kraut und Rüben durcheinander geworfen, ausserdem wird mit "Kraftausdrücken" auch nicht gespart.
Aber vielleicht gelingt es hier mal eine Diskussion zu starten OHNE Beleidigungen. Es soll ja sachlich argumentiert werden, ansonsten ist es schade um die Zeit.
Wie kommt dieser Leidendruck zustande ?
Was ist da so verwerflich, dass manche Frauen derartig ausrasten?
versuch doch bitte sachlich zu bleiben, alles andere hatten wir zur Genüge!
prostitution, und sie als dienstleistung anzuerkennen, ist das eine
in welche ecke männer kritikerinnen der sexuellen ausbeutung von frauen stellen und mit welcher diktion, ist das andere
dein sublimer verweis auf "die psychiatrie" scheint mir da nicht sonderlich hilfreich, um eine unvoreingenommene diskussion zu beginnen
aber wir könnens ja noch mal versuchen. bin neugierig, ob männlein oder weiblein als erstes sich im ton vergreift
Vorweg: mein Intelligenz Quotient ist durchschnittlich.
Dies hängt meiner Meinung nach mit der Erziehung/Kindheit zusammen.
Ich bin weltoffen und tollerant und empfinde schon ein ungutes Gefühl wenn jemand als Hurensohn/tochter bezeichnet wird.
Mir ist der Sohn einer Hure gleich viel wert, als der von einer Politikerin...
Kann ich Dir sagen...
Kann ich Dir sagen...
wer sich zuerst im Ton vergreift.
Es reicht das sich hier eine Frau meldet,egal welche,und (mit normalen Worten) kundtut was sie davon hält.Sollte diese Meinung NICHT konform mit den Bordellbesuchern einhergehen,wird es darauf hinauslaufen,das der Posterin alle möglichen Gebrechen psychischer und physischer Art angedichtet werden.
Das war in den letzten 121 Threads zu diesem Thema so,und der Wahrscheinlichkeitsrechnung zufolge wird es auch in diesem Thread so sein.
RE: Kann ich Dir sagen...
RE: Kann ich Dir sagen...
genauso hab ich es auch empfunden
aber wir wollen doch die hoffnung nicht aufgeben, daß man auch dieses thema wie unter erwachsenen menschen behandeln kann. und die provokateure und schwachmathen ausnahmsweise noch nicht mal ignorieren
wär das kein guter vorsatz?
einfach mal in den Raum geworfen rein Interesse halber. Wie fühlst du dich oder würdest dich fühlen wenn deine Freundin/Frau die Dienstleistungen eines Callboys in Anspruch nimmt?
Wenn meine Freundin eine Dienstleistung eines Callboys in _Anspruch nähme, dann wäre ich sehr sauer und traurig.
Ich würde mich vor dem Kopf gestoßen fühlen, hätte kein Verständnis und würde mich wahrscheinlich trennen.
In der Tat
In der Tat
der Vorsatz hat was, das muß ich zugeben.
Aber vielleicht lassen wir einfach mal einen Mann anfangen uns (vor allen Dingen den weiblichen Usern) zu erzählen ,was es denn nun ist,was die Prostitution so "anziehend" macht.Und das ganz unabhängig vom Preis- Leistungsverhältnis.
Und was es denn sein könnte,das Frauen im Normalfall eher weniger sogenannte "Callboys" frequentieren...und das ganz unabhängig von einem sexuellen Notstand.
prostitution
prostitution
prostitution ist eine dienstleistung. was heißt, wer zahlt, schafft an, bzw. der kunde ist könig. alles wird in der regel nach den wünschen des freiers laufen, der dafür ja auch die kohle abdrückt
was frauen natürlich nicht akzeptieren können, ist, wenn von ihnen erwartet wird, für lau sich so zu verhalten wie eine professionelle gegen gebühr. und zumindest in untertönen schwang das ja in den thailand-threads durch: die weiber in europa sollten sich mal ein beispiel nehmen...
war das als einstieg in die diskussion ok?
kannst du mir dann bitte dein eingangsstatement erklären?
oder läuft hier doch nur die große verarsche, wie ich ja gleich angenommen habe?
Hallo Petronius, wenn die Eingangsfrage nicht eindeutig genug formuliert ist, machs ich's anders und das konkret:
Was ärgert manche deutsche Frauen, ob der Tatsache dass Männer welche in keiner festen Bindung sind, keinem
untreu werden, die ihnen angebotenen Dienstleistungen von volljährigen Damen hier in Deutschland, in Anspruch nehmen.
Daran ärgert mich NIX....überhaupt nichts,absolut legitim.
athens 2004 schrieb:
------------------------------
Was ärgert manche deutsche Frauen, ob der Tatsache dass Männer welche in keiner festen Bindung sind, keinem
untreu werden, die ihnen angebotenen Dienstleistungen von volljährigen Damen hier in Deutschland, in Anspruch nehmen.
glaube kaum, dass das in der von dir nun vorgegebenen Konstellation wirklich irgendeine Frau großartig stört.
Mich würde es zumindest absolut kalt lassen.
athens 2004 schrieb:
-------------------------------
RE: In der Tat
RE: In der Tat
wie war`s in Bilbao oder warst du gar nich wech ?
RE: prostitution
RE: prostitution
Auch auf Gefahr hin, dass ich wieder wüst beschimpft werde, versuche ich mich nun doch eines Postings - was solls..
Ich denke so wie du, athens 2004, die Sache detailierst, ist gegen Prostitution nichts einzuwenden. Das Problem beginnt da, wo Männer, die in diesen Lokalitäten konsumiert haben, naiv an die Sache herangehen. Es ist halt nicht immer alles so einfach.
1. So wie Petronius schon beschrieben hat, sollten Männer nicht erwarten, dass Frau, in einer Beziehung so "willig" sein sollte wie eine Prostituierte im Puff egal wo in der Welt. Die Nutte macht das NICHT weil sie so unglaublich viel Spaß dran hat oder gar den Freier super heiß findet - sie machts lediglich weils Geld bringt und sie dieses braucht und aus welchem Grund auch immer nicht anders verdienen kann/will.
2. Sollte die Randprobleme der Prostituion nicht übersehen werden - nicht alle Frauen WOLLEN sich prostituieren - sind Sexsklaven, wurden verkauft etc., aus Ost-Ländern unter falschen Tatsachen verschleppt etc. - das ist ein sehr großes wirtschaftliches, politisches und soziales Problem.
Wenn Mann eine Frau im Puff vorfindet, sollte er nicht glauben, dass dies ein Paradies ist. Es ist eins wahrscheinlich - für IHN - für Sie ist es die Hölle (zumindest zu einem hohen Prozentsatz). Genaugenommen bereichert sich ein Mann unter diesen Umständen am Unglück und am Schmerz eines anderen - und das ist schlimm. Gegen Clubs, die gut geführt sind, ist ja nix einzuwenden - ich glaube nicht, dass du hier eine Frau im Forum findest, die sich absolut gegen Prostituion ausspricht.
Ich bin hier aber ganz ehrlich - würde mein Mann Leistungen von Frauen dieses Gewerbes beanspruchen, gäbs ordentlich Krach.