sweety0020
New member
ich und mein freund sind schon über 1 jahr zusamm und früher war der sex total schön und ich bin auch oft dabei zum höhepunkt gekommen...als ich denn schwanger wurde fing es an weniger zu werden...wir haben genauso oft zwar sex gehabt aber zwar nicht mehr in machen stellungen aber es war genauso intesiv...
da bin ich auch nicht mehr allzu oft gekommen aber wir dachten es kommt daher das ich schwanger war...
Mein Sohn ist nun schon 4 monate alt und von der Schwangerschaft auch nix mehr zu spüren...
und mein Mann der hält einfach nicht länger als max.4 minuten durch...*seufz*
Ich möchte auch zum Höhepunkt mal wieder kommen udn hn krängt es ja auch...er bemüht sich jedesmal so...und wir machen auch pausen und so aber es klappt irgendwie nicht mehr.
Kann man da mit irgendwelchen potenz-mitel nachhelfen? also ein ständer bekommt er immer daran liegt es nicht =) bloß die ausdauer...damit ich auch mal wieder was davon habe...?
danke für die antworten im vorraus*
da bin ich auch nicht mehr allzu oft gekommen aber wir dachten es kommt daher das ich schwanger war...
Mein Sohn ist nun schon 4 monate alt und von der Schwangerschaft auch nix mehr zu spüren...
und mein Mann der hält einfach nicht länger als max.4 minuten durch...*seufz*
Ich möchte auch zum Höhepunkt mal wieder kommen udn hn krängt es ja auch...er bemüht sich jedesmal so...und wir machen auch pausen und so aber es klappt irgendwie nicht mehr.
Kann man da mit irgendwelchen potenz-mitel nachhelfen? also ein ständer bekommt er immer daran liegt es nicht =) bloß die ausdauer...damit ich auch mal wieder was davon habe...?
danke für die antworten im vorraus*