• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum ER so schnell kommt?

TEST TEST TEST 123

sweety0020

New member
ich und mein freund sind schon über 1 jahr zusamm und früher war der sex total schön und ich bin auch oft dabei zum höhepunkt gekommen...als ich denn schwanger wurde fing es an weniger zu werden...wir haben genauso oft zwar sex gehabt aber zwar nicht mehr in machen stellungen aber es war genauso intesiv...
da bin ich auch nicht mehr allzu oft gekommen aber wir dachten es kommt daher das ich schwanger war...
Mein Sohn ist nun schon 4 monate alt und von der Schwangerschaft auch nix mehr zu spüren...
und mein Mann der hält einfach nicht länger als max.4 minuten durch...*seufz*
Ich möchte auch zum Höhepunkt mal wieder kommen udn hn krängt es ja auch...er bemüht sich jedesmal so...und wir machen auch pausen und so aber es klappt irgendwie nicht mehr.
Kann man da mit irgendwelchen potenz-mitel nachhelfen? also ein ständer bekommt er immer daran liegt es nicht =) bloß die ausdauer...damit ich auch mal wieder was davon habe...?

danke für die antworten im vorraus*

RE: Warum ER so schnell kommt?

Würde von Potenzmitteln abraten!

Das Schädigt den Körper wie jede andere Droge-und ist nicht notwendig da er ja einsatzfähig ist.

Hast du nach der Schwangerschft viel Gymnastik gemacht?
Beckenbodentraining, Physiotherapie, ...?
Mein Gedanke geht in Richtung strafferer Scheiden Wände, gestärkte Muskulatur im Genitalbereich und ein anders Gefühl für deinen Mann. (was er nicht unbedingt direckt merken muss)
Aber ev. kannst du ihn jezt mit best. Bew. besser "melken".
In dem Fall gibt es Atemtechniken, Bb.-traing für Männer, Tantra, ...

Nur bitte keine Chemie!

Viel Erfolg euch beiden!

Liebe Sweety,
dein Mann muss seine Beckenbodenmuskulatur trainieren, dann kann er die Zeit bis zur Ejakulation steuern. Das Thema hatten wir hier schon oft.
Gruß vom Klaus

?????? Er ist doch schon zuviel stimuliert und kommt zu schnell! Darum muss nicht sie Beckenbodentraining machen, sondern er.

Potenzmittel sind kein Gift, sondern eine echte Hilfe für Menschen, deren Liebesleben (und Partnerschaft) ohne sie am Boden läge.

Lg, Dr. Höllering

Sorry, vergaß in meinem Beitrag eben: Potenzmittel helfen hier natürlich nicht, weil sie nur für eine Erektion sorgen. Die hat Ihr Mann ja.

Lg, Dr. Höllering

Ist schon klar, das er training braucht-die Frage war ob sie dsowas nach der Geb. gemacht hat...*LG*

Back