• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum betrügen wir?

• Thread starter Thread starter drache
  • Start date Start date
RE: Warum betrügen wir?

Zu einer Prostituieren zu gehen würde ich nicht mit einer Affäre gleichsetzen.

- Da kann?s sicher viele Gründe geben, hier einige zur Auswahl: einfache sexuelle Verfügbarkeit, Macht- und Ohnmacht, Bequemlichkeit (kein Aufriß nötig), Praktiken, auf die im Ausland leichter eingegangen werden kann, Praktiken, die die eigene Partnerin nicht mitmachen möchte, mangelndes Selbstwertgefühl, zur körperlichen Entspannung zwischendurch usw.usf.

nene ich hab´s schon so verstanden. ich hab den text reingestellt, weil er mich einerseits beeindruckt hat, andererseits angewidert hat. leider kamen nur relativ zynische antworten. also ich habs jedenfalls so empfunden

natürlich ist es nicht verboten..........steht ja auch nirgens das man monogam leben muss.........
und ehrlich gesagt soll man nie ,nie sagen.........
passieren kann es jedem
aber manche legen es ja nur drauf an..........

aber manche legen es ja nur drauf an..........
betrug ist immer angelegt, geplant. sonst wäre es keiner.
und ausreden wie, im suff o.ä. dienen doch nur dazu, das gewissen erst mal zu beruhigen.

weil der text, abgesehen vom "fremdgehen" ein absolut menschenverachtendes verhalten beschrieben hat.

ich sehe schon, es ist leider niemand da, der es so handhabt, wie jener bekannte...
eigentlich schade, ich hätte es gerne aus der sicht eines menschen gehört, der seinen partner auch so behandelt, aber das scheint wohl eher seltener zu sein.
auch habe ich mich wohl zum teil schlecht ausgedrückt.... es ging mir eher darum, wieso man gezielt nach tschechien fährt und dort eine "rundreise" mit freunden durch die puffs macht? das hier und da zu seitensprünge und affären kommt ist halt so... kann jedem passieren.
aber er macht es ja gezielt, oder sagen wir vorsätzlich....

Kannst Du ihn nicht fragen? Und was sagt seine Partnerin dazu? Vielleicht führen sie eine Art offene Beziehungen?

So gut kenne ich ihn nicht, dass ich einfach hingehe und frage, hey wieso gehst du in den puff, wo du doch so eine süße freundin hast... ich weiß es ja von meinem freund, dem hat er es erzählt wie toll es war...
ich gehe davon aus, dass seine freundin es schon weiß oder zumindest vermutet... aber anscheinend ignoriert sie es... ziemlich dumm von ihr...

Hallöchen!

Also, als erstes würde ich sagen, es ist ein mann, und es liegt in der natur der männer sich so viel wie möglich fort zu pflanzen. das er seine freundin liebt denke ich. es geht ja nur um sex. ich bin in einer firma wo diese männer auch verkehren. Frau, kinder alles was dazu gehört und gehen trotzdem in den Puff. ich glaube es ist nur die fortpflanzung und der der Trieb dazu. Obwohl ich sagen muss, ich habe einen mann der mir wirklich immer treu ist. Das kann ich behaupten und bin auch echt stolz drauf das ich so einen habe.
Also kommen wir zu dem entschluss, !!!!Männer!!!!

ich seh das wie Sternenhimmel...der Reiz... meine Freundin hat mir das mal so erklärt, daß unser Herz einfach zu groß ist für nur einen Mann..klingt doch nett!? Na gut, bei mir geht es zwar auch nicht nur ums schnelle ficken.. muß den Kerl schon gern haben. Und ich hoffe dasjeder dabei ierisch aufpasst sich keine Krankheiten zu holen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Partner den man noch hat!!

Wer ein lebenslängliches Glück mit einem schönen Weibe wünscht, gleicht einem Trinker, der den Geschmack des Weines dadurch dauernd zu genießen sucht, daß er seinen Mund immer voll davon behält.

Back