• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum betrügen wir?

• Thread starter Thread starter drache
  • Start date Start date
D

drache

Guest
Hallo,

ich würde euch gerne eine Frage stellen, die mich heute ziemlich beschäftigt.
Ein doch eher flüchtiger Bekannter, der seine Freundin liebt (zumindest kommt es mir so vor, wenn ich sie mal zusammen sehe) betrügt sie wirklich oft.
Es ist nicht nur so, dass er hier und da mal eine aufreist, die ihm gefällt. Nein, er fährt auch in unser schönes Nachbarland, wo die Oblatten und die Frauen günstig sind und poppt sich durch die Puffs.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass nur Männer so sind, aber ich kenne nunmal keine Frau die das tut.
Kann mir vielleicht jemand erklären was genau in einem vorgeht... das man mal einen seitensprung hat, im suff oder aus Geilheit, dass ist mir schon klar. Auch das es immerwieder Leute gibt, die Affären haben.
Aber das ist doch irgendwie anders, zumindest in meinen Augen. Geht es wirklich bloß um Sex?

LG
Drache

RE: Warum betrügen wir?

Das Problem ist,dass er ein Mensch ist.

Reicht das als Erklärung?

kannst du mir sagen woher dann die vielen kuckuckskinder kommen? vor einigen monaten gab es die große welle vonwegen vaterschaftstest verbieten und so!
zu sollchen sachen gehören immer zwei und da ist das weibliche geschlecht auch nicht abgeneigt!

drache schrieb:
-------------------------------
"........ das man mal einen seitensprung hat, im suff oder aus Geilheit, dass ist mir schon klar....."

---> NEIN ist mir auch nicht klar...

drache schrieb:
-------------------------------
Auch das es immerwieder Leute gibt, die Affären haben.
Aber das ist doch irgendwie anders, zumindest in meinen Augen. Geht es wirklich bloß um Sex?

---> diese Leute bekommen wohl zu Hause nicht genug SEX...somit sind das einseitige Beziehungen ,die auf Dauer wohl nicht funktionieren

man betrügt nur aus einem grund........
der reiz des verbotenem
und nicht wegen zu wenig sex und so........

Natürlich auch wenn man zu wenig Sex bekommt,je nach dem wie man gestrickt ist....
Sei doch mal realistisch!
Oder bist du so naiv?

Gruss,
Barbie34

na wenn das der einzige grund wäre. aber betrügen ist doch nicht verboten. wer sollte das verboten haben.

.natürlich auch bei zu wenig sex
.......ich meinte ja nur das muss nicht immer der grund sein

Aha.
Zum betrügen gibt es viele Gründe....

Bist du Männlich oder Weiblich?
Nur mal so gefragt...

eigentlich gibt es überhaupt keinen grund, zu betrügen. die baut man sich einfach selbst zusammen.

Ich habe dich ja verstanden ;)
Wegen den 3 gleichen Antworten...*g*

Kann ja mal passieren.

ne sorry sieht nach moralpredigt aus :-)) war grad irgendwie n fehler im system.

Übrigens fand ich deinen :"Nur vorsicht Text" klasse.
Hatte ihn mir gleich ausgedruckt.
Ist schon paar Tage her...

anscheinend hat sich mein pc ausgerechnet durch ein medizinforum einen virus eingefangen.

...betrügen tut aber meistens einem weh?....oder??
und wenn du die/der betrogene bist?
willst du das?
nur mal so ne frage.........

ach ja jetzt weiss ich. irgendwie fand ich ihn gut. und irgendwie auch wieder nicht. es war mir nicht klar. hat mich irgendwie an charles bukowski erinnert. der schreibt auch so n sch........ sorry

Nein,ich meinte es ernst damit das ich ihn ausgedruckt hatte.
Sehr schön,wirklich!
Oder klang ich so ironisch?

ich würde ja auch nie behaupten, dass es nicht weh täte.
aber verboten ist es nicht.
wer will schon betrogen werden. hypothetisch will niemand betrogen werden. am wenigsten der betrüger.
betrogen ist jemand erst hinterher.

Back