Man kann dieses Areal rund um den Anus völlig willig machen und total bereit zum öffnen, manchmal sogar ganz, ganz weit, selbst bei wem, der das noch nie zulassen wollte.
Das Geheimnis , wie man das macht liegt wohl auf der Hand, und ist gar keines- Behutsamkeit und "Einfühlungsvermögen"... .
Würde ich als Mann hier solche Vorgehensweisen propagieren, wäre ein entrüsteter Aufschrei von weiblichen Seiten gewiß!
Die höchste Lustphase der Frau ausnutzen, um sie für Praktiken willig zu machen, die sie normalerweise wahrscheinlich nicht mag! Wie passt das zusammen mit dem sonst so vielgepriesenen Selbstbestimmungsrecht der Frau?
Du kannst Glück haben und es geht gut, doch kann der Schuß auch ganz gewaltig nach hinten losgehen und alles in einem einzigen Fiasko enden.
Vielleich hatte ja dein Partner Gück bei dir, daß es auf diese Weise hinhaute, aber du kannst doch nicht deine Gefühle auf alle anderen Frauen übertragen!
Wenn eine Frau beispielsweise auf dem Standpunkt steht, "anal machen nur schwule" oder "oral machen nur Nutten - dafür such dir gefälligst ne andere!", dann wirst du als Mann kaum einen Berührungstrick finden, um sie jemals umzustimmen.
und "Einfühlungsvermögen"... .[/QUOTE]
Das kann doch nicht sein, dass das ewig so weitergeht mit dieser Freudlosigkeit, die du hast.
Wie kommst du nur zu dieser Einschätzung? Im Moment bin ich ganz zufrieden. Klar gibt es offene Wünsche, doch wer hat die nicht?
Wie freudvoll ist es denn um dein Sexalleben bestellt, wenn du noch nachts um 3 vor dem Rechner sitzt? Uns fiele das kaum ein! Erzähl doch mal was aus dem Nähkästchen!
Golem, bitte google mal statt Erotik-Chats Tantramassagen und schau dir was ab.
Den Beckenboden eines Menschen zu stimulieren ( ob Mann oder Frau ist egal) in volle Durchblutung zu bringen braucht Hingabe, Zeit, Kenntnisse- das kann man sich abschauen, oder mit wem ausmachen, dass der einem das beibringt.
Es gibt Zärtlichkeiten, die Unvorstellbares auslösen können, kennst du die?
Die meisten Männer wissen, wie man das Auto in Betrieb setzen kann, aber eine frau nicht. Warum eigentlich? Mangelndes Interesse?
Dummheit? Was ich von dir so gelesen hab, schätze ich dich absolut nicht als dumm ein. Also wirds am mangelnden Interesse und Einsatz liegen. Faulheit...
Du mußt mich ja wirklich für den absoluten Anfänger in Sachen Erotik halten!
Klar habe ich mich regelmäßig mit solchen Themen beschäftigt, aber 1. gehen Theorie und Praxis oft weit auseinander und 2. macht das nur Sinn, wenn b e i d e Partner sich gemeinsam interessiert damit beschäftigen.
Dagegen halte ich das von Dir andeutungsweise favorierte Rollenverständnis partnerschaftlicher Sexualität, wonach alle Aktivität vom Mann ausgehen solle und die Frau nur zustimmt oder ablehnt, für nicht mehr zeitgemäß.
Wenn du zudem noch Frauen mit Maschinen vergleichst, bei denen nur das richtige Knöpfchen gedrückt werden muß, damit sie im Bett ihre "Funktion" erfüllen, dann glaube ich nicht, daß das andere weibliche User hier besonders gern lesen.
g.