• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Warten auf Eisprung

TEST TEST TEST 123

Vivi123

New member
Hallo
Ich warte jetzt schon 2 monate auf mein eisprung mein ovtest zeigt mir an das ich noch kein hatte ich teste seud tag 18 so wie es in der beschreibung steht... wieso hab ich kein oder geht der test einfach nicht richtig?

Hallo Viviq123, haben Sie denn eine regelmäßige Blutung, wie alt sind Sie, haben Sie schon Kinder? Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Vivi123, dann kommt sie bald wieder. Vom ersten Tag zählen Sie bis zum 12. und testen dann erneut. Der Eisprung ist meistens zwischen dem 12. und 14. Tag. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Also kann es sein das ich doch ein hatte und ich einfach zu spät getestet habe?
Mir ist auch seid Paar tagen schlecht und schwindelig... hat das damit vielleicht zutun?

Hallo Vivi123, das kann schon sein. Wenn die Regelblutung nicht kommt, können Sie 2 Tage nach Ausbleiben der Blutung einen Test aus dem Morgenurin machen. Vielleicht hat es ja geklappt. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

Back