• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Warm oder kalt??

• Thread starter Thread starter Mucki24
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: In einem Jahr .....

Hallo Momo.

Du schreibst:
Würd mich schon mal interessieren, ob das nächste Bild aufgrund des Jojo-Effekts ähnlich dem ersten ist, wenn die Hoffnung / Sehnsucht nach Liebe erfüllt wurde, oder ob die Frau schlank bleibt.
----------------------------------------------
Das würde bedeuten:
Erfüllte Liebe = Dick
Sollte meine Frau mich nicht wirklich lieben?

Fragst sich voller Sorge
Frodo

Hallo Frodo,

contra schon erwähnt:
Kummerspeck= unerfüllte Liebe = dick.

Da beides bei Menschen vorkommt (Folgen der Liebeskummerdiät und Kummerspeck), solltest du bei deiner Frau vielleicht nicht nur auf das Äußere achten. Ich nehme mal stark an, dass du auch ihre inneren Werte schätzt und sie diese dir - mit und ohne Körpersprache - verdeutlichen kann.

Laß dich also nicht von mir verunsichern !

LoL Momo

Hallo Momo.

Bitte glaube mir nicht alles. Meine Frau und ich sind seit 34 Jahren glücklich verheiratet: Sie ist glücklich, und ich bin verheiratet :-)))))))))))))))))))))))))))

Eine angenehme Nacht wünscht Dir
Frodo

Grins
habe doch gar nicht geglaubt (-> LoL Momo).

"Sie ist glücklich, und ich bin verheiratet" - ob deine Frau das auch weiß?

Und es verzieht sich jetzt entgültig (na ja für heute)
Momo

RE: Über das dritte Bild...

RE: Über das dritte Bild...

Über das dritte Bild werden wir wahrscheinlich nichts erfahren. Über die Frau selbst habe ich auch nicht viel erfahren. Vielleicht waren die Bilder ein Ergebnis der künstlerischen Freiheit des Kochs, der selbst in der Frau verliebt war und sie deswegen schlanker und hübscher darstellen wollte. Salvador Dali hat ja auch nicht tatsächlich gesehen, was er gemalt hat. Meine beste Freundin Sigrid, die mit der Cellulite, nimmt immer viel ab, wenn sie Liebeskummer hat. Und sie leidet permanent an Liebeskummer. Sie nimmt ab, das Liebesobjekt weiß aber meistens gar nicht, daß sie verliebt ist, und ich, ich laufe ständig zum Supermarkt, weil sie nichts anderes ißt als Schokolade. Und dann soll ich ihr über Gesundheit und über Ernährung erzählen... Und wenn sie nicht mehr verliebt ist, kommt sie wieder zu mir, trinkt Flasche nach der Flasche Sekt und erzählt mir, daß sie es nicht verstehen kann, wie es nur möglich sei, sich in so einem gewöhnlichen Kerl zu verlieben, er sei ja nichts besonders und dies offensichtlich. Dann erwidere ich, ich habe es ihr bereits mehrmals gesagt. Dann sagt sie, das alles sei nicht so wichtig, sie habe ein viel wichtigeres Problem, nämlich ihre Cellulite und dabei ist sie bei der dritte Flasche Sekt. Und ich? Ich bin eine gute Zuhörerin und sie, sie ist meine beste Freundin...

@Momo: Mit Abhängigkeiten ist kein Spaß zu machen. Paß gut auf, den Absprung rechtzeitig zu schaffen, sonst beginnst du irgendwann hier im Forum mit dir selbst zu sprechen. *viel lach*

@Frodo: Du solltest auf deiner Frau gut aufpassen. Sollte sie beginnen, abzunehmen, könnte dies bedeuten, daß du noch zwar verheiratet bist und bleibst, sie aber glücklich mit einem anderen wird, und dies nach 34 Jahren. Spätestens dann wirst du dich sehr unglücklich fühlen, aber immer noch verheiratet. Wie meine Freundin Siegrid sagt, Männer seien überhaupt faul . *viel lach*

In diesem Sinne, seid herzlichst gegrüßt
Detelina :-)))

RE: zu Bildern ...

RE: zu Bildern ...

habe ich eher ein neutrales Verhältnis. Ich mag sie oder mag sie nicht, interpretiere aber auch nichts hinein oder hinaus. In einer Gemäldegalerie gehe ich nicht so sehr gerne (höchstens am verregneten Wochenende).

Dagegen verbindet mich mit Computerspielen (die ganz einfachen wie Freecell o.ä.) ein Suchtverhätlnis. Ich habe es aber geschafft, alle auf meinem Computer zu löschen und damit war das Thema erledigt. Bei dem Forum hier ist das etwas schwerer, ich kann mit euch ja nicht einfach dasselbe machen.

Zu den Selbstgesprächen .........grummel grummel ........keiner hier im Forum? Dann hau ich auch ab. Werd mal gleich den Link in den Favoriten mitlöschen, damit das mal hier ein Ende hat ......... komm dann wenigstens nicht so schnell mit einem Klick rein .... grummel

So long
:-)) Momo

zu

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back