RE: Über das dritte Bild...
RE: Über das dritte Bild...
Über das dritte Bild werden wir wahrscheinlich nichts erfahren. Über die Frau selbst habe ich auch nicht viel erfahren. Vielleicht waren die Bilder ein Ergebnis der künstlerischen Freiheit des Kochs, der selbst in der Frau verliebt war und sie deswegen schlanker und hübscher darstellen wollte. Salvador Dali hat ja auch nicht tatsächlich gesehen, was er gemalt hat. Meine beste Freundin Sigrid, die mit der Cellulite, nimmt immer viel ab, wenn sie Liebeskummer hat. Und sie leidet permanent an Liebeskummer. Sie nimmt ab, das Liebesobjekt weiß aber meistens gar nicht, daß sie verliebt ist, und ich, ich laufe ständig zum Supermarkt, weil sie nichts anderes ißt als Schokolade. Und dann soll ich ihr über Gesundheit und über Ernährung erzählen... Und wenn sie nicht mehr verliebt ist, kommt sie wieder zu mir, trinkt Flasche nach der Flasche Sekt und erzählt mir, daß sie es nicht verstehen kann, wie es nur möglich sei, sich in so einem gewöhnlichen Kerl zu verlieben, er sei ja nichts besonders und dies offensichtlich. Dann erwidere ich, ich habe es ihr bereits mehrmals gesagt. Dann sagt sie, das alles sei nicht so wichtig, sie habe ein viel wichtigeres Problem, nämlich ihre Cellulite und dabei ist sie bei der dritte Flasche Sekt. Und ich? Ich bin eine gute Zuhörerin und sie, sie ist meine beste Freundin...
@Momo: Mit Abhängigkeiten ist kein Spaß zu machen. Paß gut auf, den Absprung rechtzeitig zu schaffen, sonst beginnst du irgendwann hier im Forum mit dir selbst zu sprechen. *viel lach*
@Frodo: Du solltest auf deiner Frau gut aufpassen. Sollte sie beginnen, abzunehmen, könnte dies bedeuten, daß du noch zwar verheiratet bist und bleibst, sie aber glücklich mit einem anderen wird, und dies nach 34 Jahren. Spätestens dann wirst du dich sehr unglücklich fühlen, aber immer noch verheiratet. Wie meine Freundin Siegrid sagt, Männer seien überhaupt faul . *viel lach*
In diesem Sinne, seid herzlichst gegrüßt
Detelina

))