• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wärend Sex urinieren??

• Thread starter Thread starter Fragender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich kann's auch...

Ich kann's auch...

mit halb bis drei viertel steifem Penis pinkeln....

RE: Ich kann's auch...

heh.....da fehlt aber jetzt der Bericht wie es Euch beiden gefallen hat....lohnt sich die Konzentrationsübung denn? Für den Mann auch? oder ist es nur anstrengend und nachher floppt ER doch? - Macht es dann evtl. rasch wieder geil, in den nassen Kanal einzudringen?

Wenn schon - denn schon! Dann lass es alle uns Nichtwisser können und Nichtkönner wissen!

Ich glaub manche habens noch nicht ganz geschnallt. Wer sagt denn, dass ich es mit einer Frau ausprobiert hab? Wie pervers seids ihr eigentlich? Mich hat nur interessiert ob es möglich wäre und um das auszuprobieren lang das WC leicht.

Also bitte nicht so blede Beiträge schreiben und andere für etwas Beschuldigen was sie gar nicht getan haben. Mir sein ja im 21. Jhdt. und nicht bei der Hexenverbrennung.

Hi!
Also ich und mein Freund sind in solchen Sachen auch sehr neugierig. Was wir nicht selbst probieren sehen wir uns an ;o) Und so haben wir uns auch Videos mit Sektspielen angesehen. Kaviar nicht, das hätte uns schon sehr geekelt *g* Aber wegen dem Pinkeln. In den ganzen Filmen hab ich kein Einziges Mal gesehen, dass die sich während dem Verkehr anpinkeln. Die tun das eigentlich vorher oder nachher... Aber vielleicht liegts daran, dass es eben ein Film ist... Aber wie gesagt... hätten wir noch nie gesehen oder gehört...

Ist durchführbar...

Ist durchführbar...

Ja, dies ist tatsächlich möglich! Ich konnte es während einer Liveshow auf einer Bühne bestaunen. Denke mal, d.h. Mann muss ein spezielles 'Training' (Methode) anwenden, um dies Realität werden zu lassen!

Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruss, Uwe!

Back