• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wärend Sex urinieren??

• Thread starter Thread starter Fragender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fragender

Guest
Ich hab ja schon allerhand in meinem Leben gesehen und gehört was Sex betrifft. Sex mit Tieren is da mit Abstand das perverseste!

Aber neulich kam mir einfach so der Einfall, dass es doch Leute geben könnte die während des Verkehrs urinieren. Gibt es Leute die sowas schon mal gesehen haben irgendwo? Wissen vielleicht manche wie das ist?

RE: Wärend Sex urinieren??

Meinst du jetzt während sie miteinander schlafen? Hab gehört, dass das irgendwie nicht geht...zumindest der mann kann dann nicht. Weiß aber nicht genau warum. Muss aber nicht stimmen. Ich weiß es nicht genau

Ich hatte mal Mailkontakt mit einem Typen, der hat mir erzählt, dass seine Ex-Freundin manchmal gepinkelt hat während des Sex und dass ihn das total angemacht hat. Ob das wirklich stimmt oder ob das nur Verarsche war, kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde nicht auf die Idee kommen, sowas zu machen.

Ob Männer das machen, weiss ich nicht, aber ich meine mal gehört zu haben, dass bei einem Mann die Harnröhre "blockiert" ist während er eine Erektion hat, aber das können die Herren im Forum hier sicher besser beurteilen.

hmm also bei mir is des nit so *g*

Ich kann schon aufs WC wenn ich einen Steifen hab. Man bekommt ja oftmals einen Steifen wenn man aufs Klo muss. Also das kanns nit sein.

Das mit dem nicht können während des Verkehrs könnte stimmen aber ich glaubs eher nit. Ausprobieren kann man sowas auch nit also wart ich mal auf die nächsten Antworten.

Man man, über was wird denn hier geredet ???

Also das ist so:

Es gibt da so ne Art Schalter irgendwo im männl. Geschlechtsteil, da wo der Samenleiter in die Harnröhre mündet.
Und dieser Schalter wird bei ner Errektion des Penis so gelegt, dass der Harnleiter blockiert ist, dh. dass kein Urin herausgelangen kann!!!! verstanden?

wenn Du richtig scharf bist und ne mortz Latte hast, glaub ich kaum dass du genau da pinkeln kannst, sondern der Steife wird erst ein wenig kleiner und dann gehts....

Man, man, man! Es ist wirklich nicht zum Aushalten!

1. Beitrag zu Natursekt (ja, Kids, so nennt man das) um 20.28, 2. Beitrag um (interessanterweise) 19.57!

Uebrigens: für nicht Aufgeklärte, Kaviar bedeutet in der einschlägigen Szene scheissen!

Macht doch total an, oder? Mensch muss das ein geiles Thema sein! Nochmals: macht was ihr wollt, aber bitte zu Hause für Euch allein!

Nun ja ok

Angenommen das stimmt was du da sagst. So bleibt mir immer noch die Möglichkeit mit nicht voll steifem Glied herumzuvögeln wie schauts dann aus?

:-)

hm schwierige Situation..... aber ich denke, sobald du deine eichel reizt, eben durch sex wird sich der schalter auch schließen......

aber probiers doch aus..... :-)

oder frag mal nen Urologen

Lies mal "Opus Pistorum" von Henry Miller, ist voll von solchen Szenen. Aber man weiß natürlich nicht, ob es Fakt oder Fiktion ist...

Kaleidoskop,
wenn es dich so stoert, lies doch einfach nicht mehr in diesem Forum. Pinkeln waehrend des Sex ist ein Fetisch, den manche Paare anscheinend tatsächlich haben, wie auch immer sie das umsetzen. Lass doch jedem das Recht, seine Meinung frei zu aeussern, und ignorier Beitraege die dir nicht passen, sofern sie nicht wirklich "pervers" sind.

Sag mal Fragender - hast Du schon mit einem Steifen gepinkelt ?? - Ich kann das nicht !

wenn du trotz erektion pinkeln kannst (ich kanns nicht), dann vermutlich auch während des sex. probiers doch einfach aus (nicht mit deiner freundin, deine hand sollte genügen)

bei vielen fragen hier wundere ich mich sowieso, warum die leute nicht erst selbst versuchen, eine antwort zu finden, bevor sie damit an die öffentlichkeit gehen

Fragende

Fragende

Vielleicht ist Fragender in Wirklichkeit eine Fragende? - und kanns deshalb nicht selber testen??
hihihi
Mich hätte jetzt auch interessiert, ob es Männer gibt, die das können. Meiner kanns nicht.

Also ein Mann, der eine ECHTE, VOLLE Erektion hat, kann nicht gleichzeitig urinieren; die Natur hat uns dazu in der Prostata einen schönen "Schalter" eingebaut, der entweder die Samenleiter ODER die Harnröhre auf Durchgang schaltet.

Ich bin kein Mediziner, aber falls es tatsächlich bei irgendeinem Mann mit einer VOLLEN Erektion zum Urinieren kommt, dann liegt da schlicht und ergreifend ein echter körperlicher Defekt (Abweichung von der Norm) vor.

Wir sind doch hier auf einer Medizin-Site; informiert Euch doch hier oder anderswo.

HIER DIE RICHTIGE ANTWORT!

HIER DIE RICHTIGE ANTWORT!

was soll dieses unwissende blöde rum fragerei?
es ist wohl kaum möglich das wenn ein mann eine erektion hat..das er dann problemlos pinkel kann.UNMÖGLICH..SORRY!
kommt aber auf das grad der erektion an...wenn er nicht mehr sehr steif ist..ist es möglich...bei einer richtigen erektion unmöglich!
das hat übrigens was mit denn schwellkörpern zu tun...sobald diese sich mit blut fühlen, trennt sich die linie von harn, und der samenleiter hat nur zugang nach aussen.
ich hoffe jetzt ist das entlich klar.
gruss cheyenne

RE: HIER DIE RICHTIGE ANTWORT!

RE: HIER DIE RICHTIGE ANTWORT!

Ja passt aber trotz alle dem kann ich auch pudern ohne einen Vollsteifen zu haben und dann kann ich auch pinkeln. Frage beantwortet!

glaub ich nicht!

glaub ich nicht!

naja, also das glaubi ich dir nicht!
ich denke du kennst den unterschied zwischen erektion und normal nicht.
sorry, aber du bis wohl der einzigste männliche mensch der so was behaupted.

RE: glaub ich nicht!

Also Leute ich hab das jetzt versucht.

Es geht halt. Tut mir leid wers nit glaubt solls auch weiterhin nit glauben des is mir eigentlich ziemlich egal. Ich hoffe der Thread is jetzt damit abgeschlossen!

Noch ein kleines Schlusswort: Ich glaub ich schreib das jetzt schon zum 3. mal. Man kann auch mit nicht ganz erigiertem Penis pudern! Und wenn man ihn dann zum pissen nicht runterdrückt sondern wenn man mit dem ganzen Körper nach vor geht sodass keine Spannung am Glied vorherrscht geht das auch mit dem Lulu machen.

Also jetzt glaubt ihm doch einfach...

Back