• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

war wohl wirklich zu blöd :-(

• Thread starter Thread starter sidestepp
  • Start date Start date
RE: take it easy nerea

notfalls steht eine aus der truppe wieder da und hilft dir.
soll ich jetz sagen leider? war ja gestern nich anders. die blauen flecken spür ich noch heute *grins*

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe.Irgendeinen Schwachsinn der nicht lohnte in Erinnerung zu bleiben.....:-(

Schön das Du mich heute in Ruhe lässt,aber es findet sich bestimmt ein anderer der meint mir auf den Keks gehen zu müssen..ich bin da ganz zuversichtlich...:-)

Anscheinend war ich da gestern etwas abwesend...wo soll mir denn da jemand zur Seite gestanden haben??

background - service nennt sich das. und dieses ist ganz schön hart und unnachgiebig wennse sein muss *grins"

warum denkste hab ich eine kleine einschränkung bei meinem posting gemacht und gesagt ich hab alles FAST so gemeint? geliebt wird wer andrer, aber hat ich ne wahl ;)))

tschüss die arbeit ruft

Scheiße,ich begreif nix..:-((
Aber egal..viel Spass bei der Arbeit...:-))

man muss auch nicht immer alles verstehen, bereitet nur unnötig Kopfweh ;-)))

LG Shanti

RE: war wohl wirklich zu blöd :-(

Nix im Schwanz und auch nix im Hirn.

Back