• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

war wohl wirklich zu blöd :-(

• Thread starter Thread starter sidestepp
  • Start date Start date
S

sidestepp

Guest
habe jetzt meinen namen (hoffentlich) richtig geschützt. tut mir leid, wenn einige von euch in "meinem namen" angegriffen wurden. liebe grüße, hoffe jetzt kehrt ruhe ein. seitenspringer = sidestepp

RE: war wohl wirklich zu blöd :-(

Ja,sieht so aus,macht aber nix,da bist Du in bester Gesellschaft,ist schon ganz anderen passiert (mir allerdings noch nicht..:-))

Sieht fast so aus,zumindest ist mein Nick meiner,bis jetzt immer gewesen....:-))
Wenn man mal von den kleinen Abweichungen absieht,die so im m-ww rumgeistern....:-)

RE: fragt sich ab wann

die klauerei begonnen hat. erst nach deinem auftreten ?

Ganz bestimmt.
Natürlich war ich das,der dem Seitenspringer seinen Nick geklaut hat,wer sonst??
Da sozusagen alle Fäden bei mir in die Hand laufen stellt das ja auch nicht weiter ein Problem dar.
Ich klau die Nicks (hacken ist für mich nicht wirklich ein Problem)und treib damit Schindluder.
Macht Spass...und ist noch lange nicht zu Ende...gelle?
Hier ist keiner vor mir sicher,....aber das ist ja nix wirklich neues,newa???

bist du cleverer nerea? schrieb:
-------------------------------

ne nich alle nerea. da sind mehrere verspielt und nich alle sind doof. denk dran

Nerea schrieb:
Ganz bestimmt.
Natürlich war ich das,der dem Seitenspringer seinen Nick geklaut hat,wer sonst??
Da sozusagen alle Fäden bei mir in die Hand laufen stellt das ja auch nicht weiter ein Problem dar.
Ich klau die Nicks (hacken ist für mich nicht wirklich ein Problem)und treib damit Schindluder.
Macht Spass...und ist noch lange nicht zu Ende...gelle?
Hier ist keiner vor mir sicher,....aber das ist ja nix wirklich neues,newa???

RE: take it easy nerea

wir lieben dich trotzdem mit all deinen fehlern und schwächen, weißte doch "gg"

Schätzchen,jetzt mal Tacheles...sieh zu das Du weiterkommst.Ich hab damit nix zu tun,und es liegt mir auch fern was damit zutun haben zu wollen.Das weißt Du genausogut wie ich y hala.
Wer seinen Nick nicht registrieren kann ist klar im Nachteil und damit hat sich diese Diskussion für mich erledigt.Ich habe meinen registriert und das soll reichen....was andere machen oder auch nicht machen,oder imstande sind zu machen oder auch nicht geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.
Solange man nicht mir an den Karren pisst sollen sie sich alle nennen wie sie wollen oder können....von mir aus auch Nörea,Nereus..und was weiß ich.

Ich verpiss mich jetzt virtuell nach Bilbao,ich wünsch noch einen schönen Abend.

Apropos "Abend"...gestern lief ein guter Film auf "Arte".."Nachleben" hieß er.Es ging darum 22 Tote in´s Jenseits zu führen.Voraussetzung war das sich diese 22 Toten vorher ihren Erinnerungen hingeben mussten.Sie waren verpflichtet innerhalb drei tagen sich eine Erinnerung rauszupicken die es wert ist mit in´s Jenseits zu nehmen.
Hast DU eine Erinnerung die es wert ist mit in´s Jenseits zu nehmen??Und....Vorsicht....DU darfst nur eine mitnehmen,alle anderen kommen in die Tonne....

mehrere die es wert wären, hab aber kein problem die richtige erinnerung mitzunehmen. wenns heute aus ist ok,isses morgen soweit auch gut.
gib dich deinen träumen hin wenns DIR hilft
N8

?????? falscher pfad?

Hört sich an wie ein verunglückter Tanzschritt, ehrlich.
Na, auch egal.
J.

das is mir aufgefallen "gg"
nur biste am holzweg mein ich mal

Keine Ahnung...vielleicht bin ich auf ´nem anderen Weg als Du,wobei ich zugeben muss,das ich tatsächlich nicht weiß in welche Richtung wir hier gehen.Und weil ich das so garnicht weiß,werd ich mich jetzt ausklinken....
Falls Du mir doch noch den Weg weisen mögest,dann sach mal.ich bin aber erst morgen wieder da.
Jetzt bin ich wech.....

das is mir aufgefallen "gg"
nur biste am holzweg mein ich mal

nich notwendig,

hab dir schon genug gesagt und das meiste so gemeint

süsse träume :))

haste gut geträumt nerea??
ich jedenfalls von meiner erinnerung die ich bis in den tod mitnehm.

treibs nich zu bunt heute. von mir haste ruh jetz, sonst krieg ich wieder ärger mit meinen erinnerungen "grins"

Ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe.Irgendeinen Schwachsinn der nicht lohnte in Erinnerung zu bleiben.....:-(

Schön das Du mich heute in Ruhe lässt,aber es findet sich bestimmt ein anderer der meint mir auf den Keks gehen zu müssen..ich bin da ganz zuversichtlich...:-)

Back