• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War er Jungfrau oder hatte er nur wenig Erfahrung?

TEST TEST TEST 123

Genau, ob beim Date stumme Frauen, durch Reizüberflutung verklemmte Männer, und nackte Jörgs, die durch die Stadt laufen: Sie lassen sich alle über einen Kamm scheren und auf eine Stufe stellen!

g.

du meinst, die haben alle eine Vagina-Phobie ???? naja könnte sein :rolleyes:

golem versteht nicht, dass wir die "wahre Liebe" suchen, also zumindestens Kattycat .... auch wenn sie hier im Sex-Forum schreibt - das ging halt auch von der "Reizüberflutung" aus :rolleyes:

ihr Freund ist aber, im Gegensatz zu ihren bisherigen Erfahrungen, auch ein netter und höflicher Mann, mit dem sie sich auch unterhalten kann :)

Filip und golem sehr sehr höfflich und gut erzogen nur einwenig schüchtern

Tired E=Filip;n2766534]

ich glaube du hast Recht Tired :) :

der neue Freund von Katticat ist vielleicht gar nicht verklemmt, sondern hat eine Vagina-Phobie ... :rolleyes:

[/QUOTE]

Filip und @ Tired vom Titel Freund sind wir noch sehr sehr weit entfernt

Ach nein! Und so soll man sich kennenlernen???
Nein, mit mir nicht!!

Und mit dem Rock sollte sie es einfach mal drauf ankommen lassen. Die Badezimmertür liesse sich ja vorsorglich blockieren - Baustelle!

Wenn man sich anschweigt und tief in die Augen sieht man in den Augen des anderen was man denkt, fühlt ect.

Auf jeden Fall scheint sie sehr unkompliziert zu sein, was schon mal eine gute Voraussetzung wäre.

Klar fällt mir eine Menge ein, wenn es um mich gehen würde:
Sie sollte sich zum nächsten Date einen engen Rock anziehen und ihn anschlißend nach Hause locken, aber ohne direkt angesprochene Absichten. Dann könnte sie sich aufs Sofa knien und so tun, als würde sie dahinter auf dem Regal oder so etwas suchen. Dabei schön ihren Hintern herausstrecken. Normalerweise würden die meisten Männer dann sofort eine Latte bekommen. Je nachdem, wie er dann reagiert, die gleiche Methode etwas später wiederholen, am besten im Schlafzimmer auf dem Bett. Wenn sie es richtig anstellt, wird er ihr den Rock hochschieben.

Kattycat

Vielleicht probierst du es mal aus!
Viel Glück!

g.

golem ich bin fast unkompliziert ich mag alles ordentlich in jeder Lebenslage, keine Lügen, keine Aroganz und keine Überheblichkeit. Gute Manieren und Anstand ist mir wichtig. Ich stelle die Bedürfnisse von des Mannes in den Mittelpunkt.

golem ich bin fast unkompliziert ich mag alles ordentlich in jeder Lebenslage, keine Lügen, keine Aroganz und keine Überheblichkeit. Gute Manieren und Anstand ist mir wichtig. Ich stelle die Bedürfnisse von des Mannes in den Mittelpunkt.

Wahnsinn :) dass es solche Frauen noch gibt ????

wie kann er da noch zögern :rolleyes:

du bist nicht ein Fake oder so ???

Hallo Kattycat,

schreib ihm das doch. Dann kommt er bestimmt angerannt und will immer bei dir bleiben, wenn er davon nicht auch, so wie ich, eine Reizüberflutung bekommt .... :rolleyes:

weiß er wie romantisch du bist? :)

habt ihr euch mal wieder getroffen?

lad ihn doch morgen zum "Royal Wedding" - Schauen ein :)

so eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder :(

da kann er ja gar nicht anders als dir auch einen romantischen Antrag zu machen :o

Hallo Kattycat,

schreib ihm das doch. Dann kommt er bestimmt angerannt und will immer bei dir bleiben, wenn er davon nicht auch, so wie ich, eine Reizüberflutung bekommt .... :rolleyes:

Filip dass habe ich ihm schon erklärt u.a. habe ich gesagt, dass ich gerne backe und koche, dann meinte er nur darauf kommt es ihm nicht an.

lad ihn doch morgen zum "Royal Wedding" - Schauen ein :)

so eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder :(

da kann er ja gar nicht anders als dir auch einen romantischen Antrag zu machen :o

Da sind wir zum Glück gleich und haben kein intressse

golem : sie stellt die Bedürfnisse des Mannes in den Mittelpunkt ???? hast du so etwas schonmal erlebt .... ich glaub' ich träume :rolleyes::):)

Kattycat : jetzt mach nicht den Fehler und verwöhne ihn zu doll ... nachher wirst du ihn nicht mehr los :(

Filip ich will ihn eigentlich nicht los werden

Das ist doch mal eine klare Aussage.
Dann sollte der Fokus vor allem darauf liegen ihn zu verstehen und Verständnis zu haben, egal wie bizarr seine Reaktionen erscheinen.
Nur er selber müsste dann auch irgendwann ein bisschen mitspielen, denn Verstehen und Verständnis können nur über Erklärungen erreicht werden, was er dann wieder verstehen muss........

Back