• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War er Jungfrau oder hatte er nur wenig Erfahrung?

TEST TEST TEST 123

Hi Katty,
ich will dir nicht dein Hochgefühl nehmen, aber ich würde Frau Dr. Gehring und golem zustimmen. Jemand, der schon bei einem lockeren Treffen Schweissperlen auf der Stirn hat vor Stress (es war nicht die Hitze, oder?) fühlt sich doch offenkundig nicht wohl in der Situation. Sehe nicht, was das mit Verliebtheit oder Schüchternheit zu tun hat, die nur überwunden werden muss...er ist keine 20 mehr, da steckt mehr dahinter...der Stress ist vorprogrammiert, sorry. Es gibt auch höfliche Männer, die dich wollen, da bin ich mir sicher. Bei diesem Kandidaten habe ich dagegen Zweifel.
LG, crash

@Crash: ganz so schlimm sehe ich das nicht, wenn er dann doch die Hand nimmt, dann ist das tun stärker als das sagen, so sehe ich es.

Wobei ich dir zustimme, es wird bis Sie fest zusammen sind eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden, und es kann immer auch wieder steil bergab gehen und auch wieder zum Ende kommen.

Aber ich empfehle erstmal: ruhig Blut, hab eine schöne Erinnerung an den ABend und gut. Mehr reininterpretieren muss nicht sein. Auch Katty muss sich etwas zurück nehmen, sie kriegt keinen Blanko-Freibrief.

Ich würde einfach das Zusammensein genießen soweit wie es jetzt ist und nicht weiter in die Zukunft planen, sondern sponatn bleiben und Offenheit für alles signalisieren. Und sich etwas rar machen insofern, als das ich ihm nicht immer ungefragt Whats-App oder SMS schicken würde.

Einfach weiter lockeren Kontakt halten und auch immer mal wieder die Hände auf den Tisch legen, sodaß er Kontakt aufnehmen kann, wenn er will, bildlich gesprochen sozusagen.

Ansonsten immer noch: ich freue mich das Ihr Kontakt hattet, das heißt es ist noch nicht alles verloren. Er scheint tatsächlich über seinen eigenen vollen Mund beim Sex gestolpert zu sein.

Die Gewähr, das du die richtige für Ihn bist, die gibt es eh nicht. Frag einfach wie ersich fühlt in deiner Nähe. Und ich würde auch immer der Frau oder dem Mann sagen wie ich mich in seiner Nähe wohl fühle und gerne in seiner Nähe bin. Und einfach was zusammen unternehmen, Zeit zusammen verbringen, jetzt im Sommer eine Eisdiele stürmen, Sonntags ne Radtour zusammen machen, gemeinsam ein Concert besuchen, zusammen nen Bier trinken, sowas halt und dann warten.

Wird schon

Grüße
Anrufer

Niemand weiß, was draus wird, liebe Kattycat, wir nicht, du nicht, dieser Mann auch nicht.

Alles Gute wünsch ich dir auf alle Fälle!

Wie heißt es so schön? Alles ist möglich, nix is fix...

Enttäuschungen muss ja nur der fürchten, der nicht genau hinschaut und sich etwas ausmalt, was gar nicht stimmt. :rolleyes::o:)

Komm nicht auf die Idee, zu glauben, was man so redet, stimmen tun die Taten. Er nimmt dich bei der Hand, das ist eine Tat, die du ganz bestimmt wichtiger nehmen darfst, als die Aussage, er will unbedingt ungebunden sein. Händchennehmen ist Bindung aufnehmen, oder etwa nicht?

Elektraa ich bin weiterhin vorsichtig...

Hi Katty,
ich will dir nicht dein Hochgefühl nehmen, aber ich würde Frau Dr. Gehring und golem zustimmen. Jemand, der schon bei einem lockeren Treffen Schweissperlen auf der Stirn hat vor Stress (es war nicht die Hitze, oder?) fühlt sich doch offenkundig nicht wohl in der Situation. Sehe nicht, was das mit Verliebtheit oder Schüchternheit zu tun hat, die nur überwunden werden muss...er ist keine 20 mehr, da steckt mehr dahinter...der Stress ist vorprogrammiert, sorry. Es gibt auch höfliche Männer, die dich wollen, da bin ich mir sicher. Bei diesem Kandidaten habe ich dagegen Zweifel.
LG, crash

crash ich weiß von was die Schweißperlen kamen. Es war zwar warm... mir persönlich macht Hitze nichts aus. Ich gebe euch recht, aber ich finde man muss alles probiert und getestet haben um sich später keine "Vorwürfe" zu machen way wäre wenn damals. .

crash ich weiß von was die Schweißperlen kamen. Es war zwar warm... mir persönlich macht Hitze nichts aus. Ich gebe euch recht, aber ich finde man muss alles probiert und getestet haben um sich später keine "Vorwürfe" zu machen way wäre wenn damals. .

momentan machst du alles richtig :)

wenn du auf mich hörst, kann eh nix schief gehen :)

und vielleicht zeige ich dir noch wie man Männer um den Verstand bringt, nicht nur verklemmte ... :rolleyes:

ich auch :)

hattest du keine Angst, dass er wieder eine "Reizüberflutung" kriegt ??? :rolleyes:

Filip Nee Reizüberflutung gibt's nur beim Sex dachte ich.

Und von was kamen die Schweißperlen deiner Meinung nach?

So jetzt erzähl uns mal was wir tun müssen um Männer um den Verstand zu bringen?

Filip Nee Reizüberflutung gibt's nur beim Sex dachte ich.

naja aber Reize kanns auch beim Italiener geben ...

Und von was kamen die Schweißperlen deiner Meinung nach?

ich tippe darauf, dass du ihm deine herrlichen Brüste vor die Nase gehalten hast ... ohne dass er anfassen durfte :)
(hätte jedenfalls bei mir gewirkt ....)

So jetzt erzähl uns mal was wir tun müssen um Männer um den Verstand zu bringen?

nicht so ungeduldig .... ausserdem hast du schon ganz schön viel gelernt ... finde ich :rolleyes:

naja aber Reize kanns auch beim Italiener geben ...

ich tippe darauf, dass du ihm deine herrlichen Brüste vor die Nase gehalten hast ... ohne dass er anfassen durfte :)
(hätte jedenfalls bei mir gewirkt ....)

nicht so ungeduldig .... ausserdem hast du schon ganz schön viel gelernt ... finde ich :rolleyes:

Filip ich war züchtigen also direkt habe ich keine Brüste vorgeführt

Filip: Bei dir läuft auch gerade Kopfkino. hihi, ich glaub du bist neidisch. DU würdest auch gern mal so eine Frau haben, die sich so viele Sorgen um dich macht und so hinter dir her ist....

Wer will das nicht.
Ich finds süss wie Kattycat um ihn kämpft, wie eine Löwin. Es müsste mehr Frauen wie Sie geben.

Filip: Bei dir läuft auch gerade Kopfkino. hihi, ich glaub du bist neidisch. DU würdest auch gern mal so eine Frau haben, die sich so viele Sorgen um dich macht und so hinter dir her ist....

Wer will das nicht.
Ich finds süss wie Kattycat um ihn kämpft, wie eine Löwin. Es müsste mehr Frauen wie Sie geben.

ja, von denen gibts echt zu wenig .... :(

und dann rackert sie sich auch noch an einem ab, der das nicht zu schätzen weiß :rolleyes:

Wer will das nicht.

Anrufer sowas habe ich auch bis jetzt noch nie gemacht, warum ich dass so tue weiß ich selber nur bedingt. Ich bin einfach ein netter Mensch

Back