Was wäre beinah gekommen?
Bitte ganze und verständliche Sätze.
Nicht freiwillig Sex=Vergewaltigung, Freiuwlillig, oder so verhaltend dass das Einverstänndnis vorausgesetzt werden kann = keine Vergewaltigung und auch keine Belästigung.
Ich weiß gar nicht was es da noch zu rätseln gibt und wenn du selber nichts weißt dann wars auch nix erzwungenes, sondern reine Blödheit oder Unsicherheit, was der arme Kerl aber nicht wissen konnte.
So wie du dich hier ausdrückst wäre es auch kein Wunder, wenn du ihm falsche Signale gesendet hast und er die Gelegenheit ergriff, denn ohne Signale des Unwillens kein Schuldiger.
Natürlich kann es sein dass es aus deinem Innern heraus nicht freiwillig war und du dich warum auch immer genötigt gesehen hast, aber wenn der das nicht wusste und auch nicht interpretieren konnte war es eine rein gefühlte Nötigung, die du ihm nicht anlasten kannst.
Du kannst also aller höchstens sagen ich war nicht in der Lage Nein zu sagen, dafür kann aber der Mann nichts, ich kann auch nichts dafür und deshalb ist niemand Schuld und damit ist es auch nicht diskussionswürdig.
Ist ohnehin ein Phänomen, wie man aus solchen Stückelungen des Textes ohne wirklichen Inhalt einen so langen Thread zusammen bekommt, indem den Leuten einfach immer wieder mal ein neuer Brocken vor die Nase geworfen wird sobald das Interesse nachlässt. Irgendjemand wird schon wieder was dazu schreiben und das scheint das einzige Ansinnen zu sein, der Inhalt ist nur der Köder an der Angel und es ist nicht mal ein guter Köder.