Kimkimy
warum ich habe doch vernünftig geschrieben, was zwischen dem Türken und mir passiert ist, soll ich noch aufschreiben, wie ich mich gefühlt hatte?
Du hast geschrieben, dass du ihn in die Wohnung gelassen hast, dass du was "mit ihm hattest", dass du das nicht wolltest. Später hast du geschrieben, dass das sogar öfter war. Aber was in der Wohnung passiert ist, hast du nicht geschrieben.
Ich lag ganz am Anfang genau richtig: Du willst freigesprochen werden, weil es wegen der Geschichte jetzt Stress in deiner Beziehung gibt. Du willst von uns hören, dass ganz klar ist, dass das alles nicht deine Schuld war, und dass dein Arbeitskollege der Böse war. Und außer der Tatsache, dass der Kollege dir an den Po gefasst hat, hast du nichts geschrieben, was zeigt, dass der Kollege sich danebenbenommen hat.
Es geht bei der Bewertung der Geschichte damals nicht darum, wie du dich gefühlt hast, sondern nur darum, ob dein Kollege etwas gegen deinen Willen gemacht hat. Dann ist das aber keine sexuelle Belästigung mehr, sondern mindestens Nötigung bis Vergewaltigung.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass wir dir etwas nicht glauben. Den meisten hier ist es herzlich egal, mit wem du Sex hast. Das ist ganz allein deine Sache. Aber versuch doch bitte nicht, mit uns über Dinge zu diskutieren, über die du nicht sprechen willst. Zum Beispiel:
- war er grob?
- hat er seine körperliche Überlegenheit (also seine Kraft) für den Sex ausgenutzt?
- hat er dich bedroht?
- insbesondere: welchen Stress im Job hat er dir angedroht, wenn du nicht mitmachst?
- hast du dich selber ausgezogen oder hat er dich ausgezogen?
- hast du ihm gesagt "Ich will das nicht!"?
Um solche Dinge geht es. Es geht darum, ob er bewusst gegen deinen Willen gehandelt hat, oder ob er es gar nicht bemerken konnte. Je nachdem war das dann eine Vergewaltigung oder einvernehmlicher Sex.
Wenn du darüber reden willst, dann wirst du solche Sachen erklären müssen. Wenn du darüber nicht reden willst, dann erwart keine Antworten. Die gibt es dann nicht. Dann ist deine Wortmeldung hier reine Zeitverschwendung.