• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

TEST TEST TEST 123

Tired

was gibts denn eigentlich da nichts zu verstehen ? ein mann fasst mich auf der arbeit am Po an dann ist es eine sexuelle belästigung.
wenn er dann zu mir sagt, bitte sag es keinen bleibt unter uns, wie soll ich dann Hilfe holen, weiss du ich hätte sehr gerne Hilfe geholt aber alleine hab ich es nicht geschafft, aber die Situation war auch nicht einfach, er hat mich auf der arbeit nie in Ruhe gelassen er kam immer zu mir, dann hinten im Lager wo ich alleine war, hat er mich am Nacken berührt.

Er hat mich immer für sex gezwungen, damit er sex bekommt, und das ich dann die Pizza bekomme. warum sollte ich es alles freiwillig machen ?

Weißt du, das Begrabschen und das was hinter der Tür ablief, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Du kannst nicht sagen, er hat mich bei der Arbeit begrabscht und deshalb war das in der Wohnung auch Belästigung.
Wir können das nicht beurteilen, wenn er dich zu Sex gezwungen hat, dann war es eine Vergewaltigung, wenn du denkst dass es Belästigung war, dann wird es auch eine gewesen sein und wenn du nicht weißt was es war weil du dich nicht erinnerst, dann ist es egal.

Das Wichtigste bei all dem ist doch, dass die Pizza geschmeckt hat und wenn sie geschmeckt hat dann war es fremd gehen.

Tired

warum sind es zwei verschiedene Dinge? Dann müsste ja auf der Arbeit sexuelle belästigung sein, weil er mich auf der arbeit am Po angefasst hatte, dann müsste das mit Auto auch ein verschiedener Ding sein, aber die Pizza die war eben, widerlich, kalt, hat nicht geschmeckt.

und was hinter der Tür war hat auch mit der ganzen Situation zu tun, von Arbeit bist es vorbei war, und das war nur einmal mit der Wohnung.

und das war kein fremd gehe, du hast doch vorher gesagt, wenn ich Angst hatte, und nicht gewohllt hatte, dann ist es sexuelle belästigung, und kein fremd gehen. Hast du gesagt.

Ich habe vorher gesagt, wenn es für ihn ersichtlich war und er dich dennoch bedrängt hat, dann war es sexuelle Belästigung.
Sexuelle Belästigung hat aber für mich wenig mit Sex zu tun, da war es entweder einvernehmlich oder nicht und wenn nicht dann gibt es auch ein entsprechendes Wort dafür was nicht "Belästigung" lautet.
Nur du kannst das beurteilen und was ich oder wer anders sagt, aufgrund von Infos wo mal was hinzugefügt wird und dann wieder gestrichen, das ist vollkommen unerheblich.

Du weißt was da war und nur du kannst es beurteilen, zu sagen was da war damit andere einen Eindruck davon haben ist ja offensichtlich nicht möglich, also höre auf deinen Instinkt.

Jetzt verrate mir mal, warum wir besser als du wissen sollten was das war (ohne wirkliche Infos), obwohl du alleine das erlebt hast und wir nicht?

Glaubst du dass du so doof bist nicht unterscheiden zu können, ob es freiwillig war oder nicht?

Tired

warum heißt es denn Sexuelle Belästigung? also hat es schon mit Sex zu tun, und ich habe doch öfter gesagt, das es nicht freiwillig war, liest du meine Texte nicht?Das habe ich fast in jeden Beitrag geschrieben.

warum willst du es besser wissen als ich? ich muss es besser wissen als du.

"warum willst du es besser wissen als ich? ich muss es besser wissen als du."

Mausigirl, lassen Sie doch am besten das unsinnige Diskutieren hier.

Machen Sie weiter fremden Männern Ihre Tür auf.
Dann gewöhnen Sie sich dran und müssen sich nicht hinterher in Foren Absolution holen.

Dr. Riecke

ich möchte nicht diskutieren, aber ich habe das Gefühl die tried möchte mich einfach nicht verstehen, ich habe mehrmals gesagt das ich es nicht freiwillig machen wollte, und das ich immer und immer wieder Angst hatte, aber das versteht sie einfach nicht.

Wenn Du nicht diskutieren bzw. die Meinung von anderen lesen möchtest, warum fragst Du dann hier im Forum???

Monsti

ich möchte hilfe haben, aber wenn keiner helfen möchte, dann warte ich eben auf weitere Antworten.

und dafür ist das Forum da, um was zu stellen, oder stellst du keine Fragen hier rein?

Hallo Mausigirl, ich würde an deiner Stelle versuchen, aus deinem Fehler zu lernen, damit dir so etwas nicht wieder passieren kann.

Wie kannst du so stark werden, dass ein solcher Mann keine Chance bei dir hat? Dass du keine Schwäche oder Angst mehr hast, die jemand auszunutzen kann? Dass du lernst, Grenzen zu setzen? Wer kann dir helfen, vor Ort, dass du stark und selbstbewusst wirst? Wer kann dir in der Situation helfen, falls er oder ein anderer dir wieder zu nah tritt?

Und wenn du beobachtet hast, dass er auch mit anderen Frauen so umgeht, dann solltet ihr euch vielleicht mal zusammentun, so dass der mal belangt wird. Du bist doch nicht allein. Geh auf die anderen Frauen zu.

Geh in einen Verein und lerne Kickboxen, Judo oder mach einen Selbstverteidigungs-Kurs. Mach eine Psychotherapie, die dir hilft selbstbewusst, klar und stark zu werden. Werde erwachsen und sorge gut für dich. Suche dir Hilfe vor Ort. Du kannst z.B. mit deinem Hausarzt darüber sprechen, der kann dir Ansprechpartner in deiner Nähe nennen.

Sag mal, liest und verstehst Du, was andere schreiben? KimKimy hat Dir nicht vorgeschlagen, Dich nochmals mit dem Mann zu treffen, sondern u.a., Dich mit den Frauen zusammenzutun, mit denen er genauso umgegangen ist wie mit Dir. Anscheinend kennst Du diese Frauen ja.

Komisch, jeder versteht KimKimys Beitrag, nur Du verstehst ihn nicht. :rolleyes:

Monsti

das hat kimkimy geschrieben

Und wenn du beobachtet hast, dass er auch mit anderen Frauenso umgeht, dann solltet ihr euch vielleicht mal zusammentun, so dass der mal belangt wird. Du bist doch nicht allein. Geh auf die anderen Frauen zu.

sie hat geschrieben dann solltet ihr euch mal zusammentun, so dass DER meint sie, das der Türke und ich zusammen setzen sollte.

wenn dann hätte sie das so schreiben können wenn sie die Frauen meinte dann muss sie die Frauen schreiben.

sie hat geschrieben dann solltet ihr euch mal zusammentun, so dass DER meint sie, das der Türke und ich zusammen setzen sollte.

Na, so ein Unsinn! Deutlicher kann man es doch gar nicht schreiben!!! Stellst Du Dich absichtlich doof?

Ja, darauf noch zu antworten, scheint vollkommen sinnlos zu sein. Mausigirl macht entweder absichtlich einen auf strohdoof (weiß nicht, was daran lustig sein soll), oder ... (den Rest erspare ich mir).

Guck mal, das habe ich geschrieben:

Nur du kannst das beurteilen

Und das hast du geantwortet:

warum willst du es besser wissen als ich? ich muss es besser wissen als du.

Man muss sagen dass du da wirklich ein großes Talent hast die Sachen endlos zu verdrehen.
Mir wäre das zu viel Akt und zu peinlich, aber wenns Freude macht.

Mausigirl, man gewinnt den Eindruck, dass Du uns hier verarscht. Du fragst, aber die Antworten passen Dir nicht. Wenn Du keine andere Meinung als Deine eigene lesen möchtest, so frage doch einfach nicht.

Dies hier ist ein Forum, in dem man anderen zu helfen versucht - Fachleute (hier Dr. Riecke) oder Laien mit mehr oder weniger großer Lebenserfahrung.

Du stellst Wischiwaschi-Fragen und wunderst Dich, dass man damit nichts anfangen kann. Je deutlicher Du selbst wirst, desto deutlicher werden natürlich auch die Antworten. Logisch, oder?

Nun ist für mich hier aber wirklich endgültig Schluss. Verarschen kann ich mich selber.

Back