• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

TEST TEST TEST 123

Wir wissen immer noch nichts. Du weißt es. Es ist vollkommen unlogisch und wirr, dass du uns mit Plausibilität kommst. Du warst dabei.

Von wegen wer belästigt wen: Ich scheine einen gewissen Frauentyp einzuladen, vermutlich, weil ich zu überoffensiven Dampfwalzenfrauen zu freundlich und aufmerksam bin. Mir haben Damen schon an den Hintern gelangt und zwischen die Beine. Und ich hatte schon Zungen in Mund, von denen ich lieber zwei Meter Abstand gehabt hätte.
Ich will mich nicht beklagen: Ich nehme ja andererseits auch alles mit, was mir Spaß macht. Aber ich lasse IMMER die Frauen den ersten Schritt machen, und davon gibt es sehr sehr viele.

oder hast du schon mal eine Frau gesehen, die ein Mann anspricht fürs Fremd gehen? Meistens sind es die Männer die Frauen ansprechen.

Da irrst Du Dich aber gewaltig!

Das ist zu wirr, einmal geht es ums rein lassen und Sex haben, wird dann was geschrieben geht es wieder "nur" um grabschen, die Geschichten werden immer so gebogen dass keiner durchblickt und du dann auch noch so reagierst als würden alle Unsinn schreiben.
In deiner Antwort an Herr_Lich scheinst du ja sehr genau zu wissen was es war, also warum fragst dann nach ohne wirkliche Informationen zu geben, wenn du es am Ende doch besser weißt und die beschriebenen Dinge nach belieben ein und ausblendest, je nach Antwort den Passus raus suchst der grad genehm ist?

Wir haben jedenfalls eher keine Ahnung von dem was du meinst und auf was du hinaus willst, also kannst du auch nicht erwarten das wir diese Frage beantworten können.

So ziemlich jeder weiß genau wann er mit wem fremd gegangen ist und wann nicht, das muss man sich nicht von Leuten erklären lassen die keinerlei Informationen darüber haben.
Wie gesagt, Glaskugeln haben wir nicht und wenn dann ist nichts drin zu sehen.

Einfach mal nach den Definitionen googlen, das ist wahrscheinlich sinnvoller als Schnitzeljagd in Foren.

Tired

ich habe doch die ganze zeit gesagt, der Türke wollte das ich ihn rein lasse, aber irgendwie wollte ich das nicht, aber ich hab mich nicht getraut zu wehren, weil wir beide in der gleichen Branche waren, und ich wollte den Stress vermeiden, damit keiner merkt, das der Türke und ich Stress dann hätten, manchmal habe ich das gefühl ich scchreibe nur Unsinn, sag mir mal warum sollte ich fremd gehen? meistens sind es die Männer die Frauen ansprechen um fremd zu gehen, ich bin nicht der Typ fürs fremd gehen, wenn ich fremd gehen würde, dann muss ich den Mann um sex beten, aber bei dem Türken war was anderes, der Hat mich am hintern angefasst, also ist das kein fremd gehen, das war eine sexuelle belästigung, er hatte mich immer um sex gefragt damit ich eine pizza bekomme.

Sag mal, kannst Du auch so schreiben, dass es für andere verständlich ist? Wenn der Mann in Deiner Wohnung war und Dich nur begrapscht hat, so ist das eine sexuelle Belästigung. Mehr nicht. Kam es aber ohne Deine Gegenwehr zum Geschlechtsverkehr, so ist das Fremdgehen.

Was soll denn Deine ständige Wiederholung, dass es doch meistens Männer seien, die die Frauen zwecks Sex ansprechen? Glaub' mir, es sind sehr, sehr viele Frauen sehr aktiv damit beschäftigt, sexuelle Abenteuer zu suchen.

Ich verstehe auch nicht, warum Du überhaupt hier schreibst. Anscheinend weißt Du ja ganz genau, dass es sexuelle Belästigung war. Also frage uns doch nicht! Für mich ist damit der Fall erledigt. Du schreibst einfach zu wirr.

Monsti

und warum schreiben die dann alle das es Fremd gehen war? vielleicht versteht ihr mich nicht so ganz.

ich habe doch die ganze zeit gesagtdas es sexuelle belästigung war, warum fremd gehen.

Einmal schreibst du vom begrabschen, dann vom rein lassen ohne zu sagen was daran schlimm sein sollte, dann von Sex und dann wieder von Belästigung.
Meint man einen Satz verstanden zu haben und reagiert darauf, dann behauptest du wieder das genaue Gegenteil.
Das ist doch keine Verständnisschwierigkeit sondern eine Verlade.

manchmal habe ich das gefühl ich scchreibe nur Unsinn

Da kann man schwerlich widersprechen.

Wo gehört Sex dazu?
Zum begrabschen, zum belästigen, zum vergewaltigen?
Sex gehört nicht zu begrabschen dazu und wenn du gedacht hast er gehört dazu und dies dann vollständig machen wolltest, dann war es fremd gehen und alleine deine Sache.

Sex hat jedenfalls nix mit sexueller Belästigung zu tun, entweder ist er freiwillig oder nicht und wenn nicht dann ist es was anderes.

Aber ich denke du weißt das sehr genau und veräppelst uns mit deiner Kunst des naiven Schreibens.
Deine Beiträge sind jedenfalls nicht Antwort tauglich!

Ich habe da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu rätseln und dann immer so komische Halbsätze vor die Füße geworfen zu bekommen, das macht keinen Spaß und nervt.

Such dir einfach aus was es war, das kann niemand anderer für dich machen.

Tired

was regst du dich denn so auf? ist klar zum fremd gehen gehört po anfassen das ist ja mal was neues im leben, dann müssen ja alle die fremd gehen, erst am po anfassen.

Du wirst immer difuser, das ist ähnlich wie Belästigung.
Schreib entweder in klaren verständlichen Sätzen was genau wie vorgefallen ist und was du dazu wissen willst, oder beantworte dir die Frage selber.

Ich rege mich nicht auf, dein rum geeiere ist nur nervig und es nervt nicht nur mich, also klare Sätze und nicht aneinandergereihte unzusammenhängende Bruchstücke, die du nach Bedarf anpasst.

Ja, das stimmt.
Nur dass du schreibst man soll doch nicht antworten, anstatt mal vernünftig zu formulieren, da frage ich mich was für einen Sinn das für dich macht, wenn du gar kein Interesse daran hast deine Fragen klar zu stellen.
Aber du hast recht, nicht mehr Antworten, verstehen muss man ja nicht alles.

Tired
liest noch mal meine Texte, was ich geschrieben hatte, vielleicht vertust du dich dabei.

Liest mal den ersten Beitrag von mir, und dann die anderen okay ? und dann können wir weiter schreiben.

Monsti

was hat die eine geschrieben zu mir, solange das nicht freiwillig war von mir, ist es kein fremd gehen, aber ich weiss 100% das ich es nicht freiwillig wollte, wenn ich es freiwillig gewollt hätte, hätte ich den Türken schreiben können, du türke hast du Lust wieder ich möchte wieder gefi... werden, aber das habe ich den nicht geschrieben, und außerdem hat er mich für sex gezwungen, und anschliessend hat er mir immer eine Pizza gegeben.

Und warum suchen frauen Abenteuer? Sind es nicht meistens die Männer die fremd gehen, weil die meistens männer sprechen doch frauen an, oder hast du mal ein mann angesprochen für sex? Oder hast den mal geküsst.

der türke hat mich geküsst ich habe nie den schritt gemacht.

Hallo Mausigirl,

ich habe dich jetzt so verstanden: Du wurdest von einem Mann gegen deinen Willen begrapscht. Dann hast du aber nichts gesagt bzw. keine Hilfe geholt, ihn nicht angezeigt, weil du keinen Stress mit ihm wolltest, weil ihr miteinander arbeitet. Daraufhin hat er dich nicht in Ruhe gelassen, sondern kam dich besuchen, wollte in deine Wohnung, was du aus dem gleichen Grund zugelassen hast, du wolltest keinen Stress mit ihm. Und so durfte er auch mehrmals mit dir Sex haben, wofür er dir dann dankenswerter Weise jedes Mal eine Pizza ausgegeben hat.

War es das, was du erlebt hast?

KimKimy

Genau ich wurde von einem Mann Beqrabsch, genau ich habe keine Hilfe gesucht, so ungefähr war das auch, weil ich angst hatte das Stress kommt, und Angst hatte vor den.

Nun, dann bleiben eigentlich nur zwei Varianten übrig: 1. Du bist ganz banal fremdgegangen. 2. Du hast Dich prostituiert und wurdest für Deine "Dienstleistung" mit einer Pizza entlohnt.

Alles andere kann man wohl unter grenzenloser Naivität abhaken. :rolleyes:

Aber jetzt bin ich hier wirklich raus.

2. Du hast Dich prostituiert und wurdest für Deine "Dienstleistung" mit einer Pizza entlohnt.

Haha, genau der Gedanke kam mir auch als ich das gelesen habe.

Nun kommt also als Gudi noch eine Pizza dazu.

Mausi, auch wenn ich alles nochmal lese, es steht nichts davon da was in der Wohnung war, ob er dich aktiv genötigt hat, ob du den Anschein erweckt hast es wäre ok, ob du ihm signalisiert hast dass er verschwinden soll und er dann körperlich aufdringlich wurde..........

Wir wissen immer noch nichts, außer dass nun die Pizza dazu gekommen ist, ein wichtiges Detail dass so nichtssagend über die Situation ist wie das Grabschen an einem anderen Ort und wohl auch an einem anderen Tag.

Das Grabschen war Belästigung, hat aber nichts damit zu tun was später geschah. Zumindest erschließt es sich mir nicht, denn hätte es was damit zu tun dann wolltest du es oder aber du hättest ihn nicht rein gelassen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Back