• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War das die Periode?

TEST TEST TEST 123

Ambivalenz_

New member
Sehr geehrte Frau Doktor,

ich hatte am 28.12.2018 Petting mit meinem Freund. Er ist dabei aber nur mit dem Finger in mich eingedrungen. am 10.01.2019 bekam ich eine ganz leichte Blutung, die immer stärker wurde. Also so wie eine normale Periode. Diese dauerte ca. 5 Tage an, dann war am 6. Tage fast gar nichts mehr da.

Meine Frage ist; denken Sie, dass das die Periode war? denn vom Zeitpunkt würde es perfekt passen, bzw. gepasst haben, weil ich immer so am 8. eines Monats die Periode bekomme. Oder meinen Sie, dass das eine andere Blutung war? z.B. eine Schmierblutung in der Frühschwangerschaft, denn ich habe jetzt gelesen, dass diese wie die Periode ausfällt. Deshalb bin ich mir so unsicher, weil mir auch ständig übel ist?

Über eine Antwort Ihrerseits wäre ich sehr dankbar!

Oder vllt. doch eine Einnistungsblutung gewesen? Weil ich habe auch gelesen, dass bei Mehrlingsgeburten diese so ausfallen kann wie eine Periode. Oder was sagen Sie dazu? Denken Sie, dass das schon meine Periode war?

Sie kam zur Zeit der Periode, sie war wie die Periode..........
Was soll es denn sonst gewesen sein, vor allem da du nicht schwanger sein kannst und das einzige Problem ist dass du das niemanden glauben magst, egal wer hier antwortet die Frage wird immer wieder von vorne gestellt.
Naja, nicht ganz, nun sind wir bei Mehrlingen gelandet, ist ja auch klar, mehr Babys mehr Einnistungsblut und somit logischer Schluss.

Das ist kompletter Unsinn, Einnistungsblutungen sind nicht wie die Periode, sie sind selten und die gibt es sowieso nicht wenn du nicht schwanger sein kannst.

Mach eine Therapie, mit deinen ewigen Fragen wird es immer schlimmer werden wenn du das nicht angehst und niemand mag immer dieselbe Frage beantworten, ohne dass den Antworten jemals geglaubt wird.
Mal unabhängig davon dass du im komplett verkehrten Forum für diese Fragen bist.

Tired,

ja, stimmt, die Blutung war wie meine Periode, aber kann es nicht auch sein, dass es eine Schmierblutung oder so war in der Frühschwangerschaft?
Weil im Netz liest man, dass man so Blutungen haben kann, die dann mit der Periode verwechselt werden, aber dann dennoch schwanger ist..

Nein, das war deine Periode und wenn du aus diesem Kreislauf raus kommen möchtest, dann solltest du nicht mehr im Netz lesen.

Back