• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wann wird Sex für euch "langweilig" und ihr verliert die Lust dabei

TEST TEST TEST 123

Beatreix,
das sind gerade mal vier Jahre! It's nothing, baby! Nach vier Jahren waren wir gerade erst so richtig in Fahrt und die Zeit der "ersten Vierliebtheit" hielt bei uns mindestens die ersten 15 Jahre. Vielleicht haben wir durch die ersten Jahre Fernbeziehung die Sache ein wenig gestreckt. Aber wozu immr gleich zu Anfang schon alles Pulver verschießen?
g.

........oder dritte und vierte Personen in den gemeinsamen Sex miteinbinden. Was haltet ihr denn davon?
g.

Ihr müsst akzeptieren, dass ich hier meine Meinung deutlich schreibe und auch deutlich vertrete. Wenn das nicht akzeptiert und respektiert wird, dann habt ihr Pech gehabt.

Wer hat denn etwas gegen Deine Meinung? Ich meine nur, daß es ein wenig schade ist, wenn die Zeit der "ersten Verliebtheit" schon nach vier Jahren vorüber sein soll.
g.

Ihr müsst akzeptieren, dass ich hier meine Meinung deutlich schreibe und auch deutlich vertrete. Wenn das nicht akzeptiert und respektiert wird, dann habt ihr Pech gehabt.

Würde mich jetzt auch mal interessieren, was du damit meinst?

@golem. Kannst du nicht lesen? Unsere "erste Verliebtheit" ist nicht vorbei!!! Und das alles würde dich auch nichts angehen.

Denken hätte ich es mir schon können, aber nicht wissen, da du mit Golem in der hoheitlichen 2.Person gesprochen hast, wodurch sich andere natürlich auch angesprochen fühlen können. Z.B. ich, was ich dann gerne möglichst schnell kläre.

Back