Bisher hat mein Hausarzt ein EKG ohne Befund gemacht. Aber wenn ich mich an strenge, auf rege oder in geschlossenen Räumen stehen muss, dann schwitze ich wie in der Sauna. Normal spazieren gehen geht meist gut.immer mal wieder schlafe ich sehr schlecht, dann schaffe ich am Tag darauf wenig. Ich fürchte halt, dass ich bereits nach dem Arbeitsweg mit U- und S-Bahn k.o. bin. In der Arbeit habe ich nur Publikumsverkehr mit oft unerfreulichen Gesprächen und manchmal sehr schwierigen Personen, Sitze jedoch. Vorher habe ich in der Klinik aber noch eine Nachuntersuchung mit CT. Ich will halt auch nicht zu früh anfangen, denn wenn es dann nicht klappt, ist alles wieder recht umständlich.sehr lange will ich natürlich nicht mehr zu Hause bleiben, aber es beginnt eben dann auch wieder der Stress. Mein Mann hatte eine Kehlkopf Entfernung und viele Arzt Termine. Und so sehr er mich auch immer unterstützt, aber meine Arbeit steht bei ihm immer hinten an und seine Termine sind ihm wichtiger. Daraus folgt dann Stress für mich, denn ich benötige vormittags das auto für den Weg zum Bahnhof. Und wenner das Auto auch braucht, ist es einfacher zu schimpfen, als vorher richtig zum planen. Und Misst one vertrage ich seit meiner Krankheit gar nicht, da geht es mir gleich schlecht.
Nun habe ich Sie sehr voll getextet, Entschuldigung! Aber mir geht ständig der Zwiespalt im Kopf herum, Tag für Tag, wie lange ich zu Hause bleiben kann.....
Herzlichen Dank!