• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann muss man ins Bett?

• Thread starter Thread starter Lena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lena

Guest
Seit einem Monat treffe ich mich 2-3 mal die Woche mit jemandem, ich habe schon welche Gefuelle zu ihm entwickelt, wir haben schon gekuesst und so. Jedesmal wenn wir uns sehen, fragt er mich ueber sex aber ich habe Angst davon, da ich es nie hatte und irgendwie habe ich es immer von den Aelteren gehoert, dass es eine Suende vor dem Heiraten ist.
Ich wuerde gerne wissen was die anderen darueber denken. So, wann muss man dann ins Bett gehen, in 1, 2,3 .... Monate oder doch nach dem Heiraten??? Wie lange wird er warten??? Meine Mutter sagt, wenn er wirklich mich liebt, wird er schon warten aber was sagen die Juengs dazu???

RE: wann muss man ins Bett?

Hi liebe Lena,
lass da nur deinGefühl sprechen, wenn du es willst sollst du es tun, aber nicht nur, wenn er es will.
Sex gehört nun mal zur Liebe dazu!
Also höre nach innen auf dich.

Dein Lexi K.

Hi lieber Lexi,
Danke schoen fuer den Rat! Du scheinst einen sehr guten Mensch zu sein! Ich beneide einbisschen Deine Freundin :)
Alles Liebe,
Lena

Hallo, Lena,
ich kann nur bestätigen, was Dir Lexi empfohlen hat. Allerdings habe ich den Eindruck, daß Du über sexuelle Dinge eine antrainierte Sichtweise hast, die Dir bestimmt auf Dauer nicht guttut!! Sex gehört zur Liebe und ist weder schlecht noch +eine Versuchung des Teufels+, wie viele Dir vielleicht glauben machen wollen. Alle tun es, manche mit Widerwillen, manche mit vollem Genuß. Ich hoffe für Dich, daß Du einen Partner findest, der Dich behutsam in alle Geheimnisse der körperlichen Liebe einführt, es lohnt sich! Sei ruhig positiv zu allem eingestellt, probier Dich aus, es gibt nichts, was schlecht, böse, pervers oder so ist, wenn es Dir und Deinem Partner gefällt. Es geht, glaube mir, nichts über ein erfülltes Sexualleben!!
Alles Gute für Dich
herzlichst Arion
PS: Übrigens, niemand muß MÜSSEN!!

Hallo Lena,

mir schein so als würde die Religion bei Euch im Haus eine große Rolle spielen.
Kein Sex vor der Ehe und so. Das ist völliger Blödsinn den dieser veraltete Schwachkopf aus dem Vatikan predigt.

Und ich habe so das Gefühl das Du vom Sex noch keine richtige Vorstellung hast. Das ist nicht wie radfahren, was man lernt. Ok vielleicht so ähnlich.
Frag Deine Mutter wie es geht, oder geh zu Deinem Frauenarzt.

Mein Rat an Dich:

Laß Dich nicht von Deinem Freund zum Sex drängen, auch wenn er Dir damit droht Dich zuverlassen. Dann wartest Du auf den Nächsten. Es gibt genug verständnisvolle Männer und Jungs.

Viel Glück

Back