• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wann kommt mein freund?

TEST TEST TEST 123

Leticia

New member
wenn mein freund und ich sex haben, dann merk ich komischerweise nicht wann er kommt. normalerweise is das doch kein ding..aber irgendwie weiß ich nich ob er schon gekommen is oder gerade dabei is zu kommen. ich würd' s schon gern wissen..

Orgasmus

Orgasmus

Bei Männern sollte das eigentlich leicht festzustellen sein...
Stöhnt er dann nicht besondes laut oder so?
Eigentlich endet er Akt doch mit dem Orgasmus eines Partners...oder wird zumindest vorrübergehend ruhiger. Ist das bei Euch nicht so?

Wenn Du es wissen willst, warum fragst Du Ihn dann nicht?
Das einfachste wäre wenn er Dir einfach sagt wann es soweit ist..

RE: Orgasmus

Hi Leticià!

Ich kenne Dein Problem. Ich habe seit fast einem Jahr einen neuen Partner. In den Beziehungen vorher habe ich es immer deutlich gemerkt, wann er kommt, denn das war immer mit Stöhnen verbunden. Bei meinem jetzigen Freund ist das anders. Wenn er kommt, gibt er kaum einen Laut von sich. Er atmet dann nur etwas tiefer und schwerer und manchmal stöhnt er ganz leise, eher wie ein seufzen. Mittlerweile merke ich es dann schon, aber ich muß schon drauf achten und es kam auch schon mal vor, daß ich mir nicht so sicher war. Ich habe ihn auch schon mal gefragt, wieso er so ein stiller genießer ist, er meinte nur, daß es halt bei ihm so ist. Ich will auch nicht, ihm direkt sagen, daß ich mir nicht sicher bin, ob und wann er gekommen ist. Ich finde es auch für mich persönlich blöd, ihm zu sagen, er soll mir sagen, wann es soweit ist.
Aber wir bekommen es mittlerweile gut hin, bzw. ich. Man muß einfach genau "beobachten". Das alles richtig bewusst erleben. Dann merkt man es auch denke ich.

es gibt die retrograde Ejakulation, die geht in die Harnblase, ist aber selten

ich fühl mich echt blöd, weil man's ja eigentlich merken sollte. wieso können männer nich einfach sagen:"Hey! ich KOMME!" das wär so easy. aber danke für eure antworten! ich hab meinen freund ja erst vor wenigen wochen kennen gelernt.. vielleicht muss ich mich nur an SEINE art des kommens gewöhnen und besser hinhören. möglicherweise is er auch "ein stiller genießer" oder gibt es etwa typen, die überhaupt nich kOmmen? wohl kaum.. oder? vielleicht mach ich ya auch was falsch.. bei meinen ex-freunden war's jedenfalls kein ding.

Cyrene ?

Cyrene ?

Spürst du es nicht wenn sein sperma in dich spritzt ?

RE: Cyrene ?

RE: Cyrene ?

Also das spür ich auch nicht aber ich merk es wohl danach.
Und ja naklar gibt es Männer die keinen Orgasmus haben
zumindest nicht immer und es gibt auch bei Männern Orgasmen ohne Erguss.
Also genau hinhören das bekommst Du schon raus.
Gruß Zoe

RE: wann kommt mein freund?

Bei mir merken es die Frauen meistens deutlich. Ich zittere, vibriere, zucke in Ekstase, gebe oft Geräusche von mir, sehe teils aus als ob ich Schmerzen hätte, verdrehe die Augen, keuche, atme schwer oder gar nicht, usw. Wenn's ganz schlimm wird beisse ich sie sogar dabei...

nochwas

nochwas

ach ja, früher konnte ich auch noch wiehern dabei wie ein Hengst... aber die Stimmbänder geben es nicht mehr her.

ich bin nicht Cyrene

ich bin nicht Cyrene

ich bin nich cyrene.. ich wollte an cyrene schreiben und irgendwie hab ich mich vertippt. ich dachte oben kommt der empfängername rein. kein plan.. bin neu hier!
aber jetz zum thema! wie soll ich's spüren?? hÄ? ich hab kein plan wie's bei den andren frauen is, aber ICH spür's nich wenn sein sperma in mich hineinspritzt! nO WAY! is das überhaupt möglich, dass man das spürt? ich jedenfalls kenn dieses gefühl nich.

LETICIÀ

LETICIÀ

ich hab das gefühl ich bin n versager.. da ich nich merke wann er kommt. vielleicht bin ich soo schlecht, dass es gar nich dazu kommt, dass ER KOMMT!

RE: nochwas

ja super! damit kann ich auch nix anfangen! mein freund moutiert leider nich zum wilden pferd oder zu ner beißenden bestie .. is ja toll , dass du deinen orgasmus ankündigst..aber das hilft mir jetzt leider auch nich weiter!

RE: LETICIÀ

RE: LETICIÀ

kann ja auch sein, dass du nen ei am kreisen hast, und das lenkt dich ab

RE: ich bin nicht Cyrene

hast nur hohle nüsse dran gelassen, bei ben richtigen kerl ist deine besamte musch wie eine schwabbelige marmor tropfsteinhöhle

Aber ich kann dir wenigstens sagen dass es an mir liegt, warum ich dabei so bin. Ich war auch mal still, weil ich schüchtern war und nur ja nichts von mir zeigen wollte.
Dafür verpasste ich die geilsten Momente, weil ich sie unterdrückte.

Deiner ist vielleicht auch gehemmt und unterdrückt sich.
Das liegt aber nicht an dir.

Mir sagte eine dass sie es richtig spürt wie es einsprizt, aber... es spritzt nicht immer. Das hängt von manchen Faktoren ab, und je älter desto weniger spritz.
Früher war ich mal halbnationaler Jungmeister im Weitspritzen, B Liga. Heute schaffe ich das nicht mehr.

Also was ich sagen will, einspritzen mit grossem Druck kann sein, muss aber nicht sein, tropft manchmal nur eher, als dass es spritzt.

heisse luft, mein lieber, nix als heisse luft, gibs schon zu

JAP!

JAP!

wollen wir hoffen , dass es wirklich so is! =) danke für eure mails. männer sollten mehr stöhnen! das wünsch ich mir für's neue jahr!!!!!!

RE: JAP!

RE: JAP!

Frohes Neues,

und da gebe ich Dir recht, daß Männer mehr stöhnen sollten... ;-)
Ich würde mich freuen, wenn es bei meinem etwas lauter geschehen würde. So habe ich immer das Gefühl, daß es ihm nicht so Spaß macht oder daß es nicht so intensiv war. daß er es nicht richtig geniessen kann. Dan zweifle ich auch immer an mir, ob ich denn nun "gut" war oder es ihm nicht gefallen hat. Ich habe ihn auch schon ein paar mal gefragt, ob es ihm geföllt, oder ob ihm etwas fehlt, oder er irgendetwas anders haben möchte. Alles hat er mit nein beantwortet. Das kann ich ihm auch glauben denk ich .Klar ist das bei jedem anders, nicht jeder muß dabei brüllen wie ein Stier.
Naja, meiner is da eh so ein wenig Sex-Muffel. Also nicht, daß es selten passiert, aber er kann auch gut ne Zeitlang ohne, das würde ihm nicht viel ausmachen. Er "braucht" es halt nicht. Naja.
Ich bleibe bei meinem Rat, ihn zu "beobachten", auf seine Gesten zu achten, seinen Gesichtsausdruck, ihn da einfach ein bisschen "studieren". Ihr seid noch nicht so lang zusammen. Das wird schon. Ihr müßt Euch einfach nur noch "einspielen".
Also viel Spaß dabei!

@FILI

@FILI

yo! dir auch frohes neues und so! =) danke für die ratschläge! ich versuche ihn zu " studieren " so gut es geht! es liegt bestimmt daran, dass wir noch nich lange zusammen sind und uns in sexueller hinsicht noch nich so richtig kennen.. mal schaun ob mir sein gesicht mehr über seinen orgasmus verrät! aber mal zu etwas anderem: es gibt tatsächlich "sex muffel" ? MÄNNLICHE sex muffel?? whoa! hör ich echt zum ersten mal! coole sache! =)

Back