RE: JAP!
RE: JAP!
Frohes Neues,
und da gebe ich Dir recht, daß Männer mehr stöhnen sollten... ;-)
Ich würde mich freuen, wenn es bei meinem etwas lauter geschehen würde. So habe ich immer das Gefühl, daß es ihm nicht so Spaß macht oder daß es nicht so intensiv war. daß er es nicht richtig geniessen kann. Dan zweifle ich auch immer an mir, ob ich denn nun "gut" war oder es ihm nicht gefallen hat. Ich habe ihn auch schon ein paar mal gefragt, ob es ihm geföllt, oder ob ihm etwas fehlt, oder er irgendetwas anders haben möchte. Alles hat er mit nein beantwortet. Das kann ich ihm auch glauben denk ich .Klar ist das bei jedem anders, nicht jeder muß dabei brüllen wie ein Stier.
Naja, meiner is da eh so ein wenig Sex-Muffel. Also nicht, daß es selten passiert, aber er kann auch gut ne Zeitlang ohne, das würde ihm nicht viel ausmachen. Er "braucht" es halt nicht. Naja.
Ich bleibe bei meinem Rat, ihn zu "beobachten", auf seine Gesten zu achten, seinen Gesichtsausdruck, ihn da einfach ein bisschen "studieren". Ihr seid noch nicht so lang zusammen. Das wird schon. Ihr müßt Euch einfach nur noch "einspielen".
Also viel Spaß dabei!